_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 IndustryKill schrieb Gerade eben: Wird es eigentlich zum Dress der nächsten Saison eine Fanabstimmung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Bitte erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: Bitte erläutern Wirds nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2023 10 minutes ago, IndustryKill said: Wird es eigentlich zum Dress der nächsten Saison eine Fanabstimmung geben? Könnte das nicht möglicherweise auch den Verkauf nächstes Jahr pushen? Fand das heuer zum Beispiel ned so prickelnd (außer das Muster der Stadt/Bezirk) Das Heimtrikot dieser Saison wird auch das Trikot in der nächsten Saison sein. (Siehe online shop "Trikot 22/24") Lediglich das Auswärtstrikot wird voraussichtlich gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: keine Gewalt Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 oema schrieb vor 2 Minuten: Schade wozu sonst die Quarzhandschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. April 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 6 Stunden: Wäre dann wieder an der Zeit für einen längeren Vereinsnamen wie Austria WAC- Elementar. Diesmal vielleicht Austria VK- (Verteilerkreis) Generali. …oder Austria WAC RZ Pellets. Dann hätte man schon einen Hauptsponsor und einen Trainer. Der Opa hat bei der großen Wacker Wien gespielt. Heute tritt ein auf mich besonders grindig wirkender Verein unter diesem (letztlich gestohlenen) Namen in der Oberliga A an. So kann’s auch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2023 Viola1220 schrieb vor 20 Minuten: Das Heimtrikot dieser Saison wird auch das Trikot in der nächsten Saison sein. (Siehe online shop "Trikot 22/24") Hoffentlich bleiben auch die Hosen!!11 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2023 Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Der Opa hat bei der großen Wacker Wien gespielt. wer war dein Opa? Meine (viel) älteren Brüder waren Wacker-Fans, ein paar Namen kenn ich noch aus meiner Kindheit übrigens sind sie dann nach Wackers Ende zu Sympathisanten einer gewissen Austria geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten: Wirds nicht geben. Kein Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. April 2023 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: wer war dein Opa? Meine (viel) älteren Brüder waren Wacker-Fans, ein paar Namen kenn ich noch aus meiner Kindheit übrigens sind sie dann nach Wackers Ende zu Sympathisanten einer gewissen Austria geworden Der Opa hat meine Mutter in ziemlich fortgeschrittenem Alter gezeugt, sie selbst ist sehr spät (für die damalige Zeit) zu ihrem Einzelkind gekommen. Sein Name wird dir also nix sagen, zu lange her. Er ist dann (wie viele, die zwischen Erster und Reserve bei Wacker) zur Gaswerk gegangen, dort gab es ja fixe Jobs. Später war er Austria XIII-Trainer und hat in Rodaun gewohnt und einige Admira-Wacker Spiele in der nahen Südstadt verfolgt. Aber - und hier die Brücke in diesen Thread - im Grunde hat es ihn nicht mehr interessiert, weil es seinen Verein ja eigentlich nicht mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 schestak schrieb vor 11 Minuten: Kein Dress? Wieso sollte es wieder ein Neues geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden: Wie sollen wir fix in den EC kommen ? Wir hätten gegen den Wiener Sportklub nicht aus dem Cup ausscheiden dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wieso sollte es wieder ein Neues geben? Ist es nicht Usus dass jedes Jahr ein neues kommt? Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: Ist es nicht Usus dass jedes Jahr ein neues kommt? Hmm Alle 2 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts