forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2020 the dude schrieb vor 32 Minuten: Das deutsche Rapid ist Schalke. This! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Nennt man derailen. Spezialist hierfür ist @hope and glory the dude schrieb vor 39 Minuten: Das deutsche Rapid ist Schalke. Ich bitte den User @Vince Vega das folgende Zitat zu vervollständigen: "Rapid,Schalke,....." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: "Rapid,Schalke,HSÖHNE" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2020 Bayern, Rapid, Schalke...genau die Neuigkeiten, auf die ich gehofft hab, als ich in den Channel geschaut hab 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: ?die deutschen Rapidler. NICHTS kann man mit Rapdi gleichsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2020 the dude schrieb vor 1 Stunde: Najo, eher nicht. Schließlich gewinnen die Bayern Titel. Rapunzel bekanntlich nicht. Das deutsche Rapid ist Schalke. Aber kann den Mist über die Bayern und den anderen Heisln hier jetzt bitte lassen. Es geht um die Austria und Kohle. Irgendwie ist dieser Fredl vom Thema abgebogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Dezember 2020 es wird immer unleserlicher wann gehts hier endlich wieder um die Finanzen der Austria und nicht die von den sch.. Bayern etc? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Dezember 2020 Long schrieb vor 2 Stunden: es wird immer unleserlicher wann gehts hier endlich wieder um die Finanzen der Austria und nicht die von den sch.. Bayern etc? Wenn sich nichts tut, kann man auch nicht darüber schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Dezember 2020 Long schrieb vor 10 Stunden: es wird immer unleserlicher wann gehts hier endlich wieder um die Finanzen der Austria und nicht die von den sch.. Bayern etc? Jo mei Es geht hier um wirtschaftliches, wenn man da mal 4, 5 Seiten Bayern oder andere Ligen einbaut ist das doch normaler Diskussionsfluss.. Man kommt dann ja eh wieder zum Thema zurück! Die wesentlich unleserlichen 70, 80 Seiten über "ich mag MK, ich mag MK nicht" haben dich doch auch nicht gestört, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten: Jo mei Es geht hier um wirtschaftliches, wenn man da mal 4, 5 Seiten Bayern oder andere Ligen einbaut ist das doch normaler Diskussionsfluss.. Man kommt dann ja eh wieder zum Thema zurück! Die wesentlich unleserlichen 70, 80 Seiten über "ich mag MK, ich mag MK nicht" haben dich doch auch nicht gestört, oder? haben aber mehr mit Austria zu tun als Bayern und Co L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: Wenn sich nichts tut, kann man auch nicht darüber schreiben dann braucht man aber auch nichts zhu schreiben bevor man über andere Mannschaften schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 tifoso vero schrieb vor 16 Stunden: Wen man den Neid als Anhänger anderer Vereine beiseite lässt, kann man das schon positiv sehen, oder etwa nicht? Sollte man sogar, auch dass morgen hoffentlich die Sonne scheint. Aber es ging um etwas anderes. Long schrieb vor 11 Stunden: es wird immer unleserlicher wann gehts hier endlich wieder um die Finanzen der Austria und nicht die von den sch.. Bayern etc? Warum schreibst du nichts zu den Finanzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Dezember 2020 Long schrieb vor 21 Minuten: haben aber mehr mit Austria zu tun als Bayern und Co Also sind wochenlanger Nonsens mit Austria-Bezug leserlicher als ein kurzes Abschweifen.. Versteh ich nicht, aber jedem das seine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2020 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Warum schreibst du nichts zu den Finanzen? Wieso sollte ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2020 Long schrieb vor 28 Minuten: Wieso sollte ich? Dann schreib am besten gar nix... Hauptsache nörgeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 Wenn sich "nichts tut", wird sich bald was tun, denn die Jungen, die habwegs was zeigen, werden zu anderen Vereinen flüchten. Die , die 2021 Vertragsende haben, werden im Sommer ablösefrei gehen...eigentlich Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts