Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Du bist um keine verrückte Aussage verlegen

Ja hast recht, der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger bzw CL Sieger ist sportlicher Durchschnitt. Da sind die Schulden Spanier sicher die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Ja hast recht, der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger bzw CL Sieger ist sportlicher Durchschnitt. Da sind die Schulden Spanier sicher die bessere Wahl.

Sportlicher Durchschnitt? Woher kommt der denn jetzt plötzlich.

Es ist wohl unstrittig, dass La Liga und die Premier League sportlich stärker einzuschätzen sind als die deutsche Bundesliga, insofern gibts für einen Fußballer natürlich Größeres als die Bayern. Leicht daran zu erkennen, dass keiner der besten Feldspielern bei den Bayern aufläuft (auch wenn der Lothar offensichtlich besoffen meint, Lewandowski wäre der kompletteste und beste Spieler der Welt) und wenn einer in Deutschland wirklich gut wird geht er in eine stärkere Liga. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich finde ihn schon länger nicht aufregend. Die Farce jetzt mit der Vertragsverlängerung zeigt auch den Charakter (als ob er sich mit dem Bayern Gehalt nicht alles kaufen könnte), die is rein finanzieller Natur, sportlich gibts nix Größeres als Bayern.

Warum soll das eine Farce sein. Alaba ist einer schon seit gut 12 Jahren bei den Bayern ist, und schon sehr lange auf hohen Niveau agiert. So eine Spieler der praktisch fast alles spielen kann, auch das auf hohen Niveau, sollte man sich auch vergüten lassen. Du wirst kaum eine Handvoll Spieler finden, die so universal einsetzbar sind, ohne das da ein qualitätsverlust entsteht. 

Neuer, Lewandowski bekommen auch sehr viel Geld, und da wird kein Theater gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:


Ich hoffe du hattest ein schönes Fest 
 

Und ich hoffe, es bist du mit dem Solo-Sexfach-Jackpot, dann wäre die fragliche Summe ja beinahe vorhanden. Außer, du möchtest es lieber wie George ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.