Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Tschauner Stehgreifbühne wärst a Schenkelklopfer. Hier bist  genau so fehl am Platz wie ein eitriger Pickel am Arsch. 

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen? Bis auf desaströse sportliche Leistungen, Fan-Rückgang, täglich ansteigende Schulden und katastrophale Aussendarstellung ("Ratten"-Interview) kommt hier leider recht wenig. Wann kann man damit rechnen?

 

Jooooooo, wir haums scho vastaundn oida ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wann werden meine Aussagen einmal widerlegt von unseren Verantwortlichen?

Wann kann man damit rechnen?

 

MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
cyprusfan schrieb Gerade eben:

MK hat mir soeben mitgeteilt, er kommt deinem Wunsch nach, wenn du dich mit sofortiger Wirkung hier abmeldest und die nächsten 60 Monate keine Internetseite mehr aufrufst. Deal?

Der hat doch für sowas gar keine Zeit, sind doch intensivste Investorengespräche zu führen um diese nachher ausführlich in Task Forces zu analysieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ardbeg schrieb vor 18 Minuten:

aber für konstruktive Menschen Dich nimmt er sich gern Zeit, glaub ich ...

oder war´s doch ein anderer?

na klar, die kritischen Ratten die sich erdreisten etwas über unseren Vorstandsgott zu sagen und ihm die Qualifikation absprechen gehören verfolgt nicht wahr, und heruntergestuhlt wie es die "echten" Austrianer ausdrücken.

Aber das Zeit hat glaube ich eh bei der regen Sponsorennachfrage der letzten 2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

animiertes-ratte-bild-0150.gif

 

Ist doch so - in Wahrheit ist der Ratten-Sager ein Skandal. 

Wenn ich einige erinnern darf...

Aufregung um „ Ratten- Sager“. SPÖ: „ FPÖ vergleicht Menschen mit Tieren“. 

Aber wenn das Herr MK macht natürlich in Ordnung. Normal müsste er sich öffentlich entschuldigen, immerhin gibt es keinen schlechten / guten Fan, sondern Fan ist Fan. Und Herr MK ist sicher nicht der Verein. Und als Repräsentant hat er sich auch so zu verhalten, und nicht im TV solche Sätze von sich zu geben.

Zeigt halt nur wie die Nerven blank liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alt_Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Ist doch so - in Wahrheit ist der Ratten-Sager ein Skandal. 

Wenn ich einige erinnern darf...

Aufregung um „ Ratten- Sager“. SPÖ: „ FPÖ vergleicht Menschen mit Tieren“. 

Aber wenn das Herr MK macht natürlich in Ordnung. Normal müsste er sich öffentlich entschuldigen, immerhin gibt es keinen schlechten / guten Fan, sondern Fan ist Fan. Und Herr MK ist sicher nicht der Verein. Und als Repräsentant hat er sich auch so zu verhalten, und nicht im TV solche Sätze von sich zu geben.

Zeigt halt nur wie die Nerven blank liegen.

Nein, ein Skandal ist es nur bei diejenigen die sich der selben Rhetorik bedienen. Die eigene Pille schmeckt wohl nicht. Mal abgesehen davon, dass er dies nie im Zusammenhang mit Fans erwähnt hat. Ich würde zB. Polster nicht als Fan zählen, die Beschreibung trifft wohl auf ihn zu, aber vielleicht lädt er uns ja wieder medienwirksam zum Trainingslager ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online