Phalanx Maikai Geschrieben 23. September 2019 Wir haben gegen den LASK ohne nicht verloren, warum sollte das gegen Rapid nicht auch gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. September 2019 Wenn Haaland wirklich nicht spielt wäre Taki mein Ersatzstürmer. Dann quasi Dakumi vor Szobogawa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2019 Raiden123 schrieb vor 14 Minuten: Wenn Haaland wirklich nicht spielt wäre Taki mein Ersatzstürmer. Dann quasi Dakumi vor Szobogawa Erklär mir bitte wer ist Taki und Dakumi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Pearl Dakaland, gfoit ma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. September 2019 Hubinger schrieb vor 5 Stunden: Habs irgendwie noch nirgends hier gesehen: Anscheinend hat sich Hwang eine Netzhautprellung zugezogen und fällt gegen Rapid aus. na geh hwang ist echt bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Sochindani schrieb vor 2 Minuten: na geh hwang ist echt bitter. Da wird er extra geschont und verletzt sich im Training. Blöd gelaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 23. September 2019 Bourbon schrieb vor 44 Minuten: Haalakainho oder es wird Haalagawa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. September 2019 aneuling schrieb vor 17 Minuten: oder es wird Haalagawa Tippe auf Okulandinho mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Pearl Dakaland, gfoit ma Klingt wie ein Australier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. September 2019 tzoumer schrieb vor 50 Minuten: Erklär mir bitte wer ist Taki und Dakumi? Daka + Takumi ist = Dakumi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2019 Zitat Hwang Hee-chan im Training verletzt Salzburg kann durch die Rotation am Wochenende auf eine größtenteils ausgeruhte Truppe bauen. Nur auf Stürmer Hwang Hee-chan müssen die Bullen verzichten. Der vierfache Liga-Saisontorschütze erlitt im Training eine Netzhautprellung, wie es am Montagnachmittag hieß. Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2019 Bacchus schrieb vor 5 Minuten: Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. Schuss ins Gesicht - wodurch die Netzhaut im Auge sich verletzt. Kenn jemanden der deswegen seit Jahren nurmehr 30% Sehkraft auf dem Auge hat. Also, hätte übler ausgehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2019 Bacchus schrieb vor 9 Stunden: Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. Ich denke es ist eigentlich eine Augapfelprellung und die kann von komplett harmlos bis zu unfassbar beschissen ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 Wie lange fällt man wegen sowas aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2019 Das wird wohl von der Heftigkeit abhängen. 1 bis 2 Tage bis ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2019 Bacchus schrieb vor 12 Stunden: Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. Da siehst du mal auf einem Aug eher verschwommen. Obwohl: Augenklappe rauf und los gehts. Was ist das für eine Lulu-Meldung!? Gegen Rapids Verteidiger sollte für Hwang auch ein Auge reichen um diese schwindlig zu spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts