WSG Tirol - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Gast

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Cäptn Balu schrieb vor 10 Minuten:

Wäre man bei Platz 2 fix in einer Grupphenphase? 

Nein, da startet man in der zweiten Quali-Runde Champions-League. Erst ab der dritten wäre Quali-Runde wäre man fix qualifiziert. Dafür war letzte Saison Ajax zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leiwand! Wir Siegen und das kontinuierlich. 5 Siege aus den letzten 6 Partien, nur 4 Gegentore in eben diesen 6 Partien kassiert. Diese Rapid kommt endlich wieder in Fahrt! :v:

Immer weiter und jetzt schau ma mal, was gegen einen vom Papier her übermächtigen Gegner in Hochform geht, am Mittwoch. Glaube das wird eine geile Partie. :evil: Gemma Rapidler, alle ins Weststadion! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flo14 schrieb vor 48 Minuten:

Nein CL-Quali 2. Runde gg. den tschechischen, griechischen oder kroatischen 2ten.

 

momentan 2. der griechischen Liga übrigens Olympiakos, dicht gefolgt von AEK und PAOK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arase erinnert mich vom Spielertyp irgendwie an Starkl in seiner Anfangszeit bei uns. Ballbehandlung manchmal ein bissl fragwürdig und unorthodox, aber gute Geschwindigkeit und spielt schnörkellos auf den Endzweck. Mal schaun, ob er sich auf lange Zeit besser etablieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Arase erinnert mich vom Spielertyp irgendwie an Starkl in seiner Anfangszeit bei uns. Ballbehandlung manchmal ein bissl fragwürdig und unorthodox, aber gute Geschwindigkeit und spielt schnörkellos auf den Endzweck. Mal schaun, ob er sich auf lange Zeit besser etablieren kann.

Mich erinnert er bisher irgendwie an Berisha ? immer am rackern und da wo es gefährlich ist aber doch meist ineffizient da die Schüsse eher blind und unkontrolliert aufs Tor ausfallen, aber wenn er das deutlich verbessert wird er uns wohl sehr helfen können. Ich wünsche es ihm und uns. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Auswärtssieg - erste Hälfte war sehr mühsam, aber in der zweiten war dann doch eine Leistungssteigerung zu sehen. Hier findet ihr Dannys Analyse!

Ergänzend hinzugefügt, weil ich die Zahlen gerade vor mir habe: Unser Expected-Goals-Wert lag in dieser Partie bei 1,66, der von Wattens bei 0,33, also zugelassen haben wir echt nicht viel. Nur die Admira kam gegen uns auf einen niedrigeren xG-Wert heuer (0,07).

Im Schnitt ist unser xG-Wert in der noch jungen Saison 1,33, unsere Gegner haben im Schnitt einen xG-Wert von 1,06 gegen uns. Laut diesem Modell laufen wir also doch einiges über Erwartung was das Toreschießen angeht, da wir durchschnittlich 2 Treffer pro Partie erzielt haben. Höchsten xG-Wert gegen uns hatte übrigens nicht Salzburg (1,39), sondern Altach (2,21)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steffo schrieb vor 5 Minuten:

Wichtiger Auswärtssieg - erste Hälfte war sehr mühsam, aber in der zweiten war dann doch eine Leistungssteigerung zu sehen. Hier findet ihr Dannys Analyse!

Ergänzend hinzugefügt, weil ich die Zahlen gerade vor mir habe: Unser Expected-Goals-Wert lag in dieser Partie bei 1,66, der von Wattens bei 0,33, also zugelassen haben wir echt nicht viel. Nur die Admira kam gegen uns auf einen niedrigeren xG-Wert heuer (0,07).

Im Schnitt ist unser xG-Wert in der noch jungen Saison 1,33, unsere Gegner haben im Schnitt einen xG-Wert von 1,06 gegen uns. Laut diesem Modell laufen wir also doch einiges über Erwartung was das Toreschießen angeht, da wir durchschnittlich 2 Treffer pro Partie erzielt haben. Höchsten xG-Wert gegen uns hatte übrigens nicht Salzburg (1,39), sondern Altach (2,21)

Wie schaut unser xG-Wert im Vergleich zu den restlichen Mannschaften der Liga aus bzw. wie wuerde die Tabelle aussehen, wenn jedes Spiel so ausgegangen ist, wie es xG ausgesagt haette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 24 Minuten:

Wie schaut unser xG-Wert im Vergleich zu den restlichen Mannschaften der Liga aus bzw. wie wuerde die Tabelle aussehen, wenn jedes Spiel so ausgegangen ist, wie es xG ausgesagt haette?

Die erste Frage kann ich dir beantworten:

Admira: 0.91 / 1.61
St. Pölten: 1.03 / 1.71
Austria: 1.06 / 1.76
Sturm: 1.2 / 1.38
Wattens: 1.23 / 1.88
Rapid: 1.36 / 1.06
Hartberg: 1,38/ 2,08
Mattersburg: 1.47 / 2.03
LASK: 1.50 / 0.73
Altach: 1.74 / 1.47
WAC: 2.16 /1.14
Salzburg: 3.21 / 1.04

 

Die erste Zahl ist durchschnittliche xG-Wert in der Saison 2018/19 der jeweiligen Mannschaft, die zweite Zahl der durschschnittliche xG-Wert aller Gegner dieser Mannschaft  - die heutigen Sonntagsspiele sind noch nicht drinnen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steffo schrieb vor 30 Minuten:

Die erste Zahl ist durchschnittliche xG-Wert in der Saison 2018/19 der jeweiligen Mannschaft, die zweite Zahl der durschschnittliche xG-Wert aller Gegner dieser Mannschaft  - die heutigen Sonntagsspiele sind noch nicht drinnen.

Der xG unserer Gegner ist also folgerichtig ein guter Wert, nur der LASK ist da klar besser als wir (und Salzburg sehr knapp besser). Aber der eigene xG ist schon etwas enttaeuschend niedrig und spricht schon dafuer, dass der optische Eindruck, dass unser Spieler offensiv noch nicht gaenzlich ueberzeugend ist, nicht so falsch ist.

Bin gespannt, wie sich das bis zur Halbzeit des Grunddurchgang entwickelt, wenn jedes Team gegen jeden gespielt hat und damit etwas vergleichbarer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.