Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie funktioniert das mit dem TOTW-Upgrade eigentlich? Da steht man bekommt einen IF-Spieler vom aktuellen TOTW oder von TOTW 1-8 oder man kann das Pack aufheben. Heißt das also, ich kann jeden TOTW-Spieler ziehen, den's je gab? Auch wenn ich's aufhebe? 

Einerseits e leiwand, weil alte IFs, aber andererseits kommt dann schon sehr viel potenzieller MIst zum Ziehen zusammen, wenn man davon ausgeht, dass pro TOTW eigentlich nur ca 4/23 brauchbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 34 Minuten:

Hab mich doch motiviert Politano zu machen, wird wohl eh nur Sub aber finde es immer spannend auch andere Spieler/Teams zu spielen, da haben mir die Icon Aufgaben auch gefallen. Nach 11/20 freue ich mich schon wieder auf mein Mainteam, gleich mal 400 Skillpunkte verloren, muss mich gar nicht absichtlich runter quitten :lol:

So spiel ich wohl die nächste WL, außer ich bekomme noch was großartiges am Donnerstag 

37254612uz.jpg

Zu Beginn alle volle Chemie 

Wie spielt sich Roberto Carlos? Die 2* WF schrecken mich ein wenig ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

nettes team viel gegrindet oder steckt auch geld drinnen? 

50€ am Anfang, da nettes Packluck gehabt mit Spielern die damals noch was wert waren :D (Hernandez OTW, Rodri OTW, Cancelo, Laporte) und ansonsten Trading und ÜV, auch genug gespielt aber nach den ersten Wochen hat mich das Packluck verlassen. Das meiste sicher mit ÜV gemacht. 

Coops schrieb vor 45 Minuten:

Wie spielt sich Roberto Carlos? Die 2* WF schrecken mich ein wenig ab

Sehr solide, WF merke ich eigentlich kaum, offensiv natürlich stark was mir wichtig ist und hinten macht er viel wett mit seinem Pace. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 4 Stunden:

 

ingame dann Butra ST .. Sabitzer, Sancho & Sane ZOM .. Sissoko und doucoure zdm

Untitled.png

 

aber keine Ahnung wie sich das spielt :D ich spiel eher offensiv also komplett gegen die meta gerade wo alle bunkern und nur kontern

und das ganze noch im 4-3-3 (3) dann kann man auch noch einen anständigen LV einbauen. Mendy,Alba,Semedo z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 1 Stunde:

und das ganze noch im 4-3-3 (3) dann kann man auch noch einen anständigen LV einbauen. Mendy,Alba,Semedo z.B.

digne if ist richtig stark btw

hab jetzt nochmal eine totw sbc gemachr und gomez gezogen .. glück gehabt, kann ich aber ned wirklich brauchen

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kevin Prince schrieb vor 29 Minuten:

digne if ist richtig stark btw

hab jetzt nochmal eine totw sbc gemachr und gomez gezogen .. glück gehabt, kann ich aber ned wirklich brauchen

Hab mich dieses mal zurückgehalten. Bin ja sonst der erste der diese SBC's macht aber ich zieh dann halt irgendeinen 81er Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

endlich, fertig mit den swap aufgaben! habe 52 spiele für 20 rivals-siege gebraucht. dabei habe ich immer zwischen den top 5 ligen die teams gewechselt, am schwächsten davon war die premier league, der vierte sieg gelang erst jetzt. das skillrating ist von 880 auf 660 gesunken, bin zuvor schon bei den politano aufgaben von 1100 auf 900 gesunken. zu diesen fünf tokens kam noch der zu den erstbesitzern und zwei squad battles aufgaben (tur1 und por1). nun habe ich mich mit den 20 tokens für hagi entschieden. spielen werde ich ihn aber erst so im januar, wenn ich mir ein team baue :davinci: 

edit: ich habe jetzt erstmal genug von division rivals. 

rivals170.png

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Hab mich doch motiviert Politano zu machen, wird wohl eh nur Sub aber finde es immer spannend auch andere Spieler/Teams zu spielen, da haben mir die Icon Aufgaben auch gefallen. Nach 11/20 freue ich mich schon wieder auf mein Mainteam, gleich mal 400 Skillpunkte verloren, muss mich gar nicht absichtlich runter quitten :lol:

So spiel ich wohl die nächste WL, außer ich bekomme noch was großartiges am Donnerstag 

37254612uz.jpg

Zu Beginn alle volle Chemie 

Findest Figo echt gut? Gibt den 90er ja fast immer im Draft und der hat ein echt eigenartiges Player Model. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 57 Minuten:

Findest Figo echt gut? Gibt den 90er ja fast immer im Draft und der hat ein echt eigenartiges Player Model. 

Hab ihn noch zu wenig getestet. Erster Eindruck war positiv in paar SB Spielen aber mal schauen was die WL bringt. Wenn du eine Alternative im ähnlichen Preissegment empfehlen kannst aber gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habe heuer erstmals Online Draft gespielt, 3 an der Zahl. Bin jedesmal in Runde 1 chancenlos gescheitert. Ist es inzwischen normal das die Gegner da immer 3-4 Iconen haben? Meine Teams waren nie besser als Chemie 60. 1x hatte ich Socrates, dafür kaum einen anderen über 83.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Habe heuer erstmals Online Draft gespielt, 3 an der Zahl. Bin jedesmal in Runde 1 chancenlos gescheitert. Ist es inzwischen normal das die Gegner da immer 3-4 Iconen haben? Meine Teams waren nie besser als Chemie 60. 1x hatte ich Socrates, dafür kaum einen anderen über 83.

Dann hast extrem Pech beim Draft oder du baust nicht gut :D 

Normalerweise hast immer 1-2 Icons dabei und einen aus dem Trio Neymar/Messi/Mbappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.