Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten:

 

ahja das wollte ich ja auch fragen.. das mit zwei account kann ja garnichts.. Da fall ich ja um wenn ich nur daran denke. Mir reicht schon mit einen Account das ganze WL spielen.

Übrigens muss ich mir das spiel nochmals ansehen von dir..

Mir taugte ja gleich der anfang mitn pass und dann fangst an im 16er an mit doppeltenübersteiger und drauf das streicheln vom Ball mitn rechten fuss.. a traum und da war der Profi sicherlich uuur nervös wegen den schuss :D

Beim 1:0 auch genau dasselbe mitn drgback statt schuss und dann dieser pass..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Ich bild mir ein, der @Sorcy is ned viel schlechter unterwegs. Der postet hier halt ned ganz so oft.

Ja der war in Fifa 19 glaube auch mal in der Top 100.

Glaub mein Gegner war Ukrainer und jammerte dann über die Connection. Hat dann erstmal 20 Min nach dem Spiel alles neu gestartet um direkt wieder zu verlieren. :D Den Rest hat er aber gewonnen.

Wenn mann aber richtig Delay hat dann geht so ein Tor wie sein 1-1 aber erst gar nicht. Gerade HtoH geht niemals so flüßig in so einer Situation inklusive dem schnellen Schuss. Auch wenn ich mich Frage warum mein Hernandez da gar nicht reagierte und mehr oder weniger noch Pogba im Weg stand.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor einer Stunde:

ahja das wollte ich ja auch fragen.. das mit zwei account kann ja garnichts.. Da fall ich ja um wenn ich nur daran denke. Mir reicht schon mit einen Account das ganze WL spielen.

Übrigens muss ich mir das spiel nochmals ansehen von dir..

Mir taugte ja gleich der anfang mitn pass und dann fangst an im 16er an mit doppeltenübersteiger und drauf das streicheln vom Ball mitn rechten fuss.. a traum und da war der Profi sicherlich uuur nervös wegen den schuss :D

Beim 1:0 auch genau dasselbe mitn drgback statt schuss und dann dieser pass..

 

Ja also jede Woche mit 2 Accounts würde einen bestimmt irgendwann in den Selbstmord treiben. :D

Ja für den ersten Angriff brauchte ich lange, weil auch Hernandez komischerweise einen Laufweg nach vorne machte und da musste ich das ganze verzögern weil bei einem Ballverlust eben hinten alles offen gewesen wäre. Am Ende hat er das Tor aber sogar eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Ja also jede Woche mit 2 Accounts würde einen bestimmt irgendwann in den Selbstmord treiben. :D

Ja für den ersten Angriff brauchte ich lange, weil auch Hernandez komischerweise einen Laufweg nach vorne machte und da musste ich das ganze verzögern weil bei einem Ballverlust eben hinten alles offen gewesen wäre. Am Ende hat er das Tor aber sogar eingeleitet. 

haha, hab mich schon gefragt, ob der gewollt da vorne mitgespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 11 Minuten:

Ja also jede Woche mit 2 Accounts würde einen bestimmt irgendwann in den Selbstmord treiben. :D

Ja für den ersten Angriff brauchte ich lange, weil auch Hernandez komischerweise einen Laufweg nach vorne machte und da musste ich das ganze verzögern weil bei einem Ballverlust eben hinten alles offen gewesen wäre. Am Ende hat er das Tor aber sogar eingeleitet. 

haha ja hab am anfang gedacht ob es einen Hernandez gibt der in Mittelfeld spielt.. aber beim zweiten ansehen habe ich verstanden das es nicht sein kann wegen Sissoko und Pogba.

Übrigens habe ich mir vor paar wochen noch gedacht ob ein Physisches Zentrum nicht förderlich wäre .. du hast halt die Latte nochmals höher gelegt weil mit Sissoko und Pogba hast du nicht nur physis sondern auch sehr schnelle und am Ball starke Spieler.. Sissoko ist ja sehr beliebt aufgurnd seiner werte und für einen 81 zwar teuer aber definitiv wert.. Pogba brauchen wir ja nicht reden - kann alles ist aber auch um mind 300.000 Münzen teurer.

Habe mich mal bissl durchgesehen wegen einen guten vergleich aber da kommt nicht viel ran.. Seria A hätte Nainggolan und Matuidi aber beide sind doch etwas kleiner und auch langsamer.. ICON zählen hier mal nicht weil die sowieso Preismässig über über überteuert sind.. Da gibts aber auch kandidaten - sage mal Keane und Vieira wobei Keane auch nur 180 ist.

EDIT:

ohne jetzt auf das aufzubauen und kann mich auch irren

Du hast eigentlich durch die Bank Spieler die Physisch einiges mitbringen.. Egal ob vorne oder hinten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Ist Konate seine Coins wert, weil für 100k bekomm man einen Ramos, Hernandez  oder andere vermeintlich gute für viel weniger

Ich spiele ihn mit Shadow und er ist nach Van Dijk mein absoluter Lieblingsverteidiger im Spiel und Das obwohl er erst ne 82er Karte hat. Nach dem Upgrade im Dezember hat er ne 84 und ich würde Leipzig mit ein wenig Losglück zutrauen ins Viertelfinale zu kommen, dann ist er bei 86 oder 87 und dann haben sich die 100k aber 3x gelohnt. 
 

btw: hab Roberto Carlos Baby Icon aus nem Untradeable Pack gezogen aber ich habe bis zur WL keine Möglichkeit mehr ihn länger als 1-2 Spiele zu testen... kann der was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ist der Hazard wirklich nicht so gut wie in Fifa 19?  habe den kaum in gegenerischen Teams gesehen.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Ich spiele ihn mit Shadow und er ist nach Van Dijk mein absoluter Lieblingsverteidiger im Spiel und Das obwohl er erst ne 82er Karte hat. Nach dem Upgrade im Dezember hat er ne 84 und ich würde Leipzig mit ein wenig Losglück zutrauen ins Viertelfinale zu kommen, dann ist er bei 86 oder 87 und dann haben sich die 100k aber 3x gelohnt. 
 

btw: hab Roberto Carlos Baby Icon aus nem Untradeable Pack gezogen aber ich habe bis zur WL keine Möglichkeit mehr ihn länger als 1-2 Spiele zu testen... kann der was?

gz - Ich denke Baby Carlos kann man ruhig einbauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 33 Minuten:

btw: hab Roberto Carlos Baby Icon aus nem Untradeable Pack gezogen aber ich habe bis zur WL keine Möglichkeit mehr ihn länger als 1-2 Spiele zu testen... kann der was?

gratuliere .. spielt sich scheinbar richtig stark .. ich hät auch mal gern wieder packluck .. mein einziger spieler der was wert war, war neymar :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 51 Minuten:

haha ja hab am anfang gedacht ob es einen Hernandez gibt der in Mittelfeld spielt.. aber beim zweiten ansehen habe ich verstanden das es nicht sein kann wegen Sissoko und Pogba.

Übrigens habe ich mir vor paar wochen noch gedacht ob ein Physisches Zentrum nicht förderlich wäre .. du hast halt die Latte nochmals höher gelegt weil mit Sissoko und Pogba hast du nicht nur physis sondern auch sehr schnelle und am Ball starke Spieler.. Sissoko ist ja sehr beliebt aufgurnd seiner werte und für einen 81 zwar teuer aber definitiv wert.. Pogba brauchen wir ja nicht reden - kann alles ist aber auch um mind 300.000 Münzen teurer.

Habe mich mal bissl durchgesehen wegen einen guten vergleich aber da kommt nicht viel ran.. Seria A hätte Nainggolan und Matuidi aber beide sind doch etwas kleiner und auch langsamer.. ICON zählen hier mal nicht weil die sowieso Preismässig über über überteuert sind.. Da gibts aber auch kandidaten - sage mal Keane und Vieira wobei Keane auch nur 180 ist.

EDIT:

ohne jetzt auf das aufzubauen und kann mich auch irren

Du hast eigentlich durch die Bank Spieler die Physisch einiges mitbringen.. Egal ob vorne oder hinten..

Ja ich spiele 442 da ist ein Pogba halt perfekt, weil 2 Defensive sind schwierig im Spiel nach vorne. Perfekt wäre  eigentlich ein Firmino Scream für die ZM Position. Ndombele und Sissoko sind zum Beispiel auch recht ähnlich, auch wenn mir Sissoko besser gefällt. Auf meinem Main Account spiele ich trotzdem noch immer Ndombele OTW. 

Serie A würde ich Allan mit Nainggolan spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erspare mir die restlichen Icon Partien. ZOM ist mit Scream James gut besetzt. Flügel auch gut besetzt. Verteidigung und Sturm auch. Einzig Saul TOTW würde ich auswechseln, wobei er sich auch gut spielt. Meine Wahl wäre nun Pirlo oder Ballack. Modric mein Defensivmann. Pirlo würde mich mehr reizen, vermutlich auch gut bei Standards. Ballack wohl der defensiv bessere Spieler.

Empfehlungen?

Aktuelles Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fkxZROvanR8ZG:FFA20PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.