Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Hab vorhin einfach gegen Yozyhkofficial ein E-Sportler der meistens 30-0 holt, mit meinem 500k Team gewonnen.  War auch bis dahin seine erste Niederlage, Schuld waren aber laut seiner Aussage im Stream wieder alle anderen Faktoren, aber anfangs noch über das Team lachen. :D Hab in dem Spiel aber auch den Schwitzer Modus gespielt.

Bei ca. 1h 57Min ist mein Spiel. https://www.twitch.tv/videos/509803484 War schon schwitzig, aber fand den Sieg nicht mal unverdient. Wirklich Chancen hatte er eigentlich nicht.

 

stark gespielt! war ein ausgeglichenes spiel, aber vor dem 2:1 hat er sich auch dämlich angestellt. aber seine reaktion in der 92. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Hab vorhin einfach gegen Yozyhkofficial ein E-Sportler der meistens 30-0 holt, mit meinem 500k Team gewonnen.  War auch bis dahin seine erste Niederlage, Schuld waren aber laut seiner Aussage im Stream wieder alle anderen Faktoren, aber anfangs noch über das Team lachen. :D Hab in dem Spiel aber auch den Schwitzer Modus gespielt.

Bei ca. 1h 57Min ist mein Spiel. https://www.twitch.tv/videos/509803484 War schon schwitzig, aber fand den Sieg nicht mal unverdient. Wirklich Chancen hatte er eigentlich nicht.

 

Habe nachdem ich das falsche spiel gesehen habe registriert das ich in der falschen Minute war :D .

Jetzt nachgeholt und muss sagen das war schon ganz nett(das andere war ja mehr als einseitig xD)

War wirklich super gespielt und Pogba :love:  ist dein Dreh und angelpunkt im spiel(lange Bälle, zweikämpfe und diese Grätschen :love: ) und das zweiter Tor war wirklich geil.

Also der Russe oder was auch immer ehrolte sich von der Niederlage auch irgendwie garnicht. Der stream läuft noch so nebenbei und ist nun seit 4 min black screen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

1 Spiel noch sofern ich gewinne und Drogba ist mein... so eine scheiss zach lange challenge empfehle ich keinen :D

zu dieser Meldung um genauer drauf einzugehen..

Also ich habe vl EINE Handvoll Spiele abgebrochen  und davon waren die meisten am schluss der Partie .. Seit Samstag sind es aber nochmals 5(ungefähr geworden).

Weil es war mir dann schon zu anstrengend eine Partie zu drehen die kaum mehr möglich war(3:0 z.B). Sowas passiert zwar auch mir hier und da aber ist es den aufwand+Risiko nicht wert.  So erspare ich mir vl nur 5 Minuten aber wenn man das hochrechnet aber am gescheidesten..

Samstag noch die offline spiele grossteils erledigt und das war schon unglaublich zach und langweilig..  Gestern die NOS challenge und EFL gemacht.. EFL unglaublich anstrengend aber vl auch schon den Rang geschuldet..

Wollte gestern dann die restlichen 2 spiele von der Mexikanischen Liga machen und da war kein vergleich mehr zu den am Samstag 4 absolvierten spiele die allesamt locker gewonnen wurden.. Das eine gerade noch gewonnen und das letzte sogar verloren.. Dann dachte ich mir - lass es sein und spiel am Montag das eine spiel noch..

Elite 2 bei offline zockerei.. nie hätte ich gedacht das ich mir sowas je antun würde.. tja eine ICON machts möglich..

Ob ich das nochmal machen würde - eher nein. Schau ma mal ob ein Henry oder Zidane das nicht ändern :D

Habe die Brasilianische Challenge ausgelassen da ich mir gedacht habe, lieber offline spielen als online gegen "über" Teams..  Meine nerven sind leider schon sehr strapaziert.. das reinsteigern es unbedingt zu schaffen ist sicherlich nicht die allerbeste eigenschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Hab vorhin einfach gegen Yozyhkofficial ein E-Sportler der meistens 30-0 holt, mit meinem 500k Team gewonnen.  War auch bis dahin seine erste Niederlage, Schuld waren aber laut seiner Aussage im Stream wieder alle anderen Faktoren, aber anfangs noch über das Team lachen. :D Hab in dem Spiel aber auch den Schwitzer Modus gespielt.

Bei ca. 1h 57Min ist mein Spiel. https://www.twitch.tv/videos/509803484 War schon schwitzig, aber fand den Sieg nicht mal unverdient. Wirklich Chancen hatte er eigentlich nicht.

 

Du hast eine Zeit mit Mbabu gespielt? Warst du zufrieden? habe zZ Alexander Arnold und habe Mbabu abgeschlossen.
Überlege den Konate OTW CL zumachen und könnte somit einen Link zu Mbabu aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Hab vorhin einfach gegen Yozyhkofficial ein E-Sportler der meistens 30-0 holt, mit meinem 500k Team gewonnen.  War auch bis dahin seine erste Niederlage, Schuld waren aber laut seiner Aussage im Stream wieder alle anderen Faktoren, aber anfangs noch über das Team lachen. :D Hab in dem Spiel aber auch den Schwitzer Modus gespielt.

Bei ca. 1h 57Min ist mein Spiel. https://www.twitch.tv/videos/509803484 War schon schwitzig, aber fand den Sieg nicht mal unverdient. Wirklich Chancen hatte er eigentlich nicht.

 

er hatte überhaupt keine Chancen - das Tor von Son muß auch nicht sein

kannst du russisch? du bist übrigens echt stark, aber das wußten wir eh schon alle - endlich hab ich mal was von dir gesehen, aber geht dir das spielen mit zwei Accounts dann nicht schon mal am Arsch? ist schon viel, was du da spielst am WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 39 Minuten:

Du hast eine Zeit mit Mbabu gespielt? Warst du zufrieden? habe zZ Alexander Arnold und habe Mbabu abgeschlossen.
Überlege den Konate OTW CL zumachen und könnte somit einen Link zu Mbabu aufbauen.

Ich hab genau das gemacht. Kann ich empfehlen.

Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Also der Russe oder was auch immer ehrolte sich von der Niederlage auch irgendwie garnicht. Der stream läuft noch so nebenbei und ist nun seit 4 min black screen :lol:

Müsste ukrainisch sein :D 

GG @Club Bolivar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 25 Minuten:

 

Sancho RTTF und Konate RTTF

Ist Konate seine Coins wert, weil für 100k bekomm man einen Ramos, Hernandez  oder andere vermeintlich gute für viel weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

er hatte überhaupt keine Chancen - das Tor von Son muß auch nicht sein

kannst du russisch? du bist übrigens echt stark, aber das wußten wir eh schon alle - endlich hab ich mal was von dir gesehen, aber geht dir das spielen mit zwei Accounts dann nicht schon mal am Arsch? ist schon viel, was du da spielst am WE

War jetzt nur diese Woche ein Versuch. Wollte nur das Packluck austesten und bei 14 Siege aufhören bzw. bei der ersten Niederlage nur kam die erst im 20. Spiel. :D

Am Ende wars aber dann zu viel hab am Main Acc auch bei 23-2 aufgehört. Auf dem 2ten Account leider dann das Spiel um Elite1 gegen einen 10 Mio Squad verloren. 26-4 geht da aber klar. 

@#84 Ja Mbabu spiele ich am Main Account der ist echt gut. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.