Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

lt. futbin 270k auf der PS

abzüglich der Spieler was man Verein hat wird man auf 150-175k kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

abzüglich der Spieler was man Verein hat wird man auf 150-175k kommen

spieler die man im verein hat sind ja auch was wert. und hoffentlich gibt es bei der nächsten ligen sbc nicht so ein pack-fiasko wie bei der ligue 1, da ist das ja eine frechheit was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab Pep, Roberto Carlos, Konate, Politano untrade und Ben Yedder muss auch ins Team.. möchte aber auch gern den neuen Paulinho einbauen.. gibts da eine Möglichkeit damit alle Full Chem haben? 

Den Johnathan (Chinesische Liga, Perfect Link zu Paulinho) hätte ich auch..

https://www.futbin.com/20/squad/11088274

LM kannst jeden Brasilianer nehmen und im Tor jeden Franzosen, schaut so aber ganz brauchbar aus denke ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde hier um 21:00Uhr mal über die PS4 die Rewards live streamen. 
Also wer schlechte Laune hat wegen schlechten Rewards, kann hier bestimmt noch schlechtere Packinhalte sehen. Immerhin hab ich aber auf beiden Accounts 3 Player Picks. Tauschbar ziehe ich eigentlich nie etwas. https://m.twitch.tv/joeybartonnufc/profile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hatte gestern in den Toppartien endlich mal wieder  eine Walkout, Navas - aber leider bringt der kaum Coins, sonst waren noch Rabbiot und Digne in den anderen Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Drogba :love: mehr gibts nicht zu sagen.

 

Habe mir gestern ein ersatzteam mit ehem. OM Spielern zamgebastelt.. und Samir Nasri spielt sich viel besser als diese Karten vermuten lässt.. Hat ma taugt aber mit diesen Team hatte ich leider "keine" chance.. Gegner hatte es irgendwie zu einfach.. einmal dieser IF Werner der wirklich auch allen lagen traf und dann der andere mit Aguero und so weiter.. Mühsam aber hat dennoch spass gemacht.

 

Wollte fragen ob da jemanden was einbfällt.. Habe bei der Drogba challenge zufälligerweise ein Pack freigeschalten wo Kevin de Bruyne drin war.. und gestern bekam ich durch Rivales Da Silva(city).. So und jetzt reizt mich ev. ein zweites Team zu basteln..

also Team sieht mal folgenderweise aus.. Das sind die Spieler die ich alle habe..

Würde statt Drogba was anderes "bevorzugen" Budget liegt nur bei 41 k.. 

Glaube Lacazette wäre mein Stürmer to go.. Ideen?

EDIT:

Özil, Da Silva und KdB sind für mich gesetzt.. Das sind meine 3 Musketiere worauf ich mein Team aufbaue

 

 

test.jpg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Drogba :love: mehr gibts nicht zu sagen.

 

Habe mir gestern ein ersatzteam mit ehem. OM Spielern zamgebastelt.. und Samir Nasri spielt sich viel besser als diese Karten vermuten lässt.. Hat ma taugt aber mit diesen Team hatte ich leider "keine" chance.. Gegner hatte es irgendwie zu einfach.. einmal dieser IF Werner der wirklich auch allen lagen traf und dann der andere mit Aguero und so weiter.. Mühsam aber hat dennoch spass gemacht.

 

Wollte fragen ob da jemanden was einbfällt.. Habe bei der Drogba challenge zufälligerweise ein Pack freigeschalten wo Kevin de Bruyne drin war.. und gestern bekam ich durch Rivales Da Silva(city).. So und jetzt reizt mich ev. ein zweites Team zu basteln..

also Team sieht mal folgenderweise aus.. Das sind die Spieler die ich alle habe..

Würde statt Drogba was anderes "bevorzugen" Budget liegt nur bei 41 k.. 

Glaube Lacazette wäre mein Stürmer to go.. Ideen?

EDIT:

Özil, Da Silva und KdB sind für mich gesetzt.. Das sind meine 3 Musketiere worauf ich mein Team aufbaue

 

 

test.jpg

als erstes würde ich kdb und özil tauschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin am überlegen ob ich am Main Account nach der WL alles verkaufe und auf dem zweiten Account erstmal weiterzocke. Dann könnte ich bis Januar in Ruhe traden und würde mit dem Untrade Team bis Gold 3 am Freitag zocken. Meine Packs auf dem Main Acc sind nämlich so schlecht, da lohnt es sich wirklich kaum. Mit dem WL Geld konnte ich zumindest die Flügel auf meinem zweiten Account verstärken. 

PS_Messages_20191122_115354.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.