Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mit Ramos auch ganz gut zurechtgekommen. Hab Pique mal gemacht, ist ja relativ billig. Soll mal Eder Militao ersetzen, werde am Abend ein paar WL Spiele machen da seh ich es gleich ob er was taugt 

 

Kurzes Update: stehe 7:3, ist für mich sensationell. 2 Niederlagen waren auch noch vermeidbar. Hinten steh ich sehr solide, mit einem Shadow kommt Pique auch halbwegs ins Laufduell. Auch Löcher entstehen nicht durch die Workrate. Bin also zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das ist der Spieler, den du für Level 30 bekommst (Zaha, Tolisso oder Vazquez)

Ah gut zu wissen danke. Den hab ich noch nicht und das wird sich wohl auch nicht mehr ausgehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 31.10.2019 um 15:18 :

37113109pb.jpg

So starte ich derzeit, in game 4-2-3-1, bin mit de jong nicht ganz zufrieden, wenn ich ihn verkaufe habe ich 500k Budget. Ideen? Wäre Lampard eine Verbesserung? Auch für sonstige Verbesserungen bin ich offen, neben Auba und Carlos noch Sissoko (Kante viel besser?) untradeable. Danke :)

Saul von Athletico Madrid finde ich super. Spielt sich echt gut und super Stats. Hat jetzt auch eine TOTW Karte. De Jong hab ich bei Fifa 19 geliebt. Aber bei Fifa 20 kam er bei mir nicht wirklich in die Gänge, Casemeiro auch ned wirklich, dann Saul. Und der wars dann. Dann noch gegen die TOTW Karte ausgetauscht.

Edit: Wie spielt sich Roberto Carlos? Hab meine Tauschspieler nich im Petto. Aber suche eher einen guten ZOM. Leider Laudrup als LF. Sonst wär der schon mal fix. Und Marcelo macht seinen Job eigentlich wie immer gut, nur halt doch etwas zu offensiv wie immer. Bei Roberto auch so?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Saul von Athletico Madrid finde ich super. Spielt sich echt gut und super Stats. Hat jetzt auch eine TOTW Karte. De Jong hab ich bei Fifa 19 geliebt. Aber bei Fifa 20 kam er bei mir nicht wirklich in die Gänge, Casemeiro auch ned wirklich, dann Saul. Und der wars dann. Dann noch gegen die TOTW Karte ausgetauscht.

Edit: Wie spielt sich Roberto Carlos? Hab meine Tauschspieler nich im Petto. Aber suche eher einen guten ZOM. Leider Laudrup als LF. Sonst wär der schon mal fix. Und Marcelo macht seinen Job eigentlich wie immer gut, nur halt doch etwas zu offensiv wie immer. Bei Roberto auch so?

Danke. Habe vor der WL noch anders umgebaut, ig 4-2-3-1 mit aguero hinter Auba. 

37127783aa.jpg

Hat mich gestern locker zu Gold 3 gebracht, nachdem ich die Woche davor sehr gekämpft habe. Wijnaldum gefällt mir gerade nach vorne viel besser als De Jong und weil hier die Meinungen auseinandergehen - Pique Scream kann ich absolut empfehlen. Hinten eine Wand, gewinnt enorm viele ZK und der einzige mit dem ich auch Eckballtore schaffe. Von Mbappe wird er halt überlaufen, aber wer wird das nicht. 

Zu R.Carlos: ich bin sehr zufrieden, klar ist er als LV nicht der große Gamechanger aber ich mag offensiv starke AV und da ist er mit seinem Speed und dem Passspiel sehr gut, und holt aber hinten durch den Pace auch sehr viele Gegner wieder ein. Ich wollte halt nicht bis November und noch mehr Swap Aufgaben warten und könnte nicht widerstehen mir jetzt schon eine Ikone zu holen. Je nach Aufgaben hol ich mir dann nur noch Schmeichel oder doch Klose wenn es die Zeit zu lässt. 

Noch ein Tipp wer ÜV betreibt: die blauen CL Karten gehen sehr gut, und Pulisic IF -> OTW hat auch schon funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

spiele mit dem rapid-team weekend league. bin sehr zufrieden mit dem 4-4 start, aber warum müssen sechs spiele davon in die verlängerung gehen, das zieht sich jetzt schon :fuckthat: 

nur ein 1:8 und ein ragequit nach 3:1 gingen nicht in die verlängerung :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Für Politano werde ich wohl absteigen müssen, unmöglich zu schaffen für mich in meiner momentanen Liga  :fuckthat: Aber soll nicht so schlimm sein, Icon Swaps stehen auch vor der Türe da hilft mir eine niedrige Liga sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die 3,2 Millionen muss ich bis zum Black Friday noch auf 5 oder 6 Millionen bringen, das sollte aber machbar sein, mit Trading und Rewards.

Das untrade Team ist erstmal fertig. Hätte zwar lieber den MLS Martinez im Sturm aber naja darf der andere halt auch mal spielen.

74364998_931038443948449_368275767546609

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 15 Minuten:

Die 3,2 Millionen muss ich bis zum Black Friday noch auf 5 oder 6 Millionen bringen, das sollte aber machbar sein, mit Trading und Rewards.

Das untrade Team ist erstmal fertig. Hätte zwar lieber den MLS Martinez im Sturm aber naja darf der andere halt auch mal spielen.

74364998_931038443948449_368275767546609

Wie spielt sich Tolisso? Weiß ned, ob ich ihn oder Zaha nehmen soll. Brauchen tu ich beide ned so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Wie spielt sich Tolisso? Weiß ned, ob ich ihn oder Zaha nehmen soll. Brauchen tu ich beide ned so wirklich.

Fand ich in den 4 WL Spielen ganz ordentlich. Zaha brauchst halt nicht, weil man eh genügend Stürmer bekommt und Vazquez kannst eigentlich nur in der engen Raute spielen. Dazu linkt Tolisso halt auch relativ gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Fand ich in den 4 WL Spielen ganz ordentlich. Zaha brauchst halt nicht, weil man eh genügend Stürmer bekommt und Vazquez kannst eigentlich nur in der engen Raute spielen. Dazu linkt Tolisso halt auch relativ gut. 

Fehlen noch 1000 Punkte, für mich kommt wahrscheinlich Vazquez in frage.  Werde ihn dann als Sub spielen. Einzig Zaha würde ich die Startelf nehmen können. Aber da spielt Lacazette und Lucas Moura auf der ZOM Position. 

fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

 Icon Swaps stehen auch vor der Türe da hilft mir eine niedrige Liga sicher 

Stimmt, mal schauen wie uns EA zum verzweifeln bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.