Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Lohnt es sich einen Hunter drauf zugeben und 10k+ drauf zu schlagen?

Damit kenne ich mich eher nicht aus, TA Methode klappt aber auch oft sonst würden es nicht so viele machen. 

Trading lief top 100x Lucas Lima für 450 geholt und ging für 1-5 bis 2.2 weg heute. Auch meine anderen Non Rare Invests gingen gut weg und auch einige Robertos für 3k im Hype der SBC. So macht das Spaß. Wenn mein größeres Invest auch noch aufgeht gehe ich langsam in Richtung 4.0-4.5 Mio Coins nach den Rewards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Damit kenne ich mich eher nicht aus, TA Methode klappt aber auch oft sonst würden es nicht so viele machen. 

Trading lief top 100x Lucas Lima für 450 geholt und ging für 1-5 bis 2.2 weg heute. Auch meine anderen Non Rare Invests gingen gut weg und auch einige Robertos für 3k im Hype der SBC. So macht das Spaß. Wenn mein größeres Invest auch noch aufgeht gehe ich langsam in Richtung 4.0-4.5 Mio Coins nach den Rewards. 

Worauf achtest du da immer, ich meine wonach gehen deine Spekulationen? Warum gab es um Roberto einen Hype? Und warum gehen NonRare manchmal so gut? Hängt das nur mit Futbin SBC Lösungen zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Worauf achtest du da immer, ich meine wonach gehen deine Spekulationen? Warum gab es um Roberto einen Hype? Und warum gehen NonRare manchmal so gut? Hängt das nur mit Futbin SBC Lösungen zusammen?

Ja bzw. sind einige Spieler halt typisches Ersatz Material für Advanced SBC. Sigali für Martinez von River ( der oft extrem überteuert ist bzw. in sehr vielen Vorschlägen steht) und dann steigt Sigali eben schnell (hat die gleiche Chemie). Wenn Sigali steigt kann man oft auch Donati (selbe Nation und Club) mitnehmen. Genauso eben die Saudi Spieler mit Top 5 Nationen, die ich dir geschickt habe. Aber so AV  Karten wie Borja (Sporting), Fabra, Lima, Montiel kann man für unter 600 immer mitnehmen. Die wirst du immer für 1.3-2k los innerhalb Stunden oder 1-2 Tage. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Minuten:

Ja bzw. sind einige Spieler halt typisches Ersatz Material für Advanced SBC. Sigali für Martinez von River ( der oft extrem überteuert ist bzw. in sehr vielen Vorschlägen steht) und dann steigt Sigali eben schnell (hat die gleiche Chemie). Wenn Sigali steigt kann man oft auch Donati (selbe Nation und Club) mitnehmen. Genauso eben die Saudi Spieler mit Top 5 Nationen, die ich dir geschickt habe. Aber so AV  Karten wie Borja (Sporting), Fabra, Lima, Montiel kann man für unter 600 immer mitnehmen. Die wirst du immer für 1.3-2k los innerhalb Stunden oder 1-2 Tage. 

Also kaufst die immer wieder ein und haust die dann wenn SBC's kommen wieder auf den Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Also kaufst die immer wieder ein und haust die dann wenn SBC's kommen wieder auf den Markt.

Ja. Brauchst nicht mal SBC dafür die gehen so oder so weg. Eine SBC hilft aber die steigen so oder so weil viele eben diese Hybrid SBC machen mit ihren zweiten Acc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Divison Rivials werde ich diesmal die Coins nehmen. Bin gespannt was in den WL Rewards drinnen ist.

5 Tore fehlen noch auf Politano, das sollte in 1-2 Spielen erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 55 Minuten:

Divison Rivials werde ich diesmal die Coins nehmen. Bin gespannt was in den WL Rewards drinnen ist.

5 Tore fehlen noch auf Politano, das sollte in 1-2 Spielen erledigt sein.

Hätte ich auch machen sollen. Keinen über 82 :fuckthat:

Dafür die Picks sehr gut mit Werner und Alberto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Dafür die Picks sehr gut mit Werner und Alberto

Hazard + De Ligt. Auch wenn das Upgrade bei zweiterem wieder mal ein schlechter Scherz ist, hätte es trotzdem schlechter sein können.
Grimaldo werd ich mir so noch holen, auch wenns da mit Telles + Acuna eh genug Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Hätte ich auch machen sollen. Keinen über 82 :fuckthat:

Dafür die Picks sehr gut mit Werner und Alberto

Ich wollte Werner unbedingt haben und habe Hazard und Lukaku bekommen :fuckthat:Immerhin Dembele in den Packs gehabt, der ein bisschen was Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Spiel ihn Notfalls als Sub. Wenn du den in der 60' bringst läuft der allen davon :D 

ansonsten SBC Futter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.