Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke der Preis ist OK aber der Antritt bzw. Agility und Balance sind nicht merklich besser geworden. Würde eher Ramos holen.

Spiele zZ mit Lenglet und Laporte 

stelle dann im Spiel auf 4231 um Felix als ZOM

@AuT pBo Gregor1607

wieso spielst nicht mit Sissoko oder Ndombele? Ist der Pep wirklich so gut? 

D7AE7456-913B-414D-A3F5-B70A619ADFC0.jpeg

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
#84 schrieb vor 1 Minute:

Spiele zZ mit Lenglet und Laporte 

stelle dann im Spiel auf 4231 um Felix als ZOM

D7AE7456-913B-414D-A3F5-B70A619ADFC0.jpeg

Also die beiden sind eh super in der IV. Würde eher statt Felix einen anderen aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

@AuT pBo Gregor1607 was hast du den für Hilfen und Controller bzw. Spieleinstellungen drinnen? Bälle in der Luft, ursprüngliche Richtung weiterlaufen usw. ?

Hilfen alles auf Standard. Wechsel auf Manuell und Spielerorientiert. Pasderkennung auf früh. Ursprüngliche Richtung auf partiell heißt es glaub ich. Also nicht auf Voll

#84 schrieb vor 6 Minuten:

Spiele zZ mit Lenglet und Laporte 

stelle dann im Spiel auf 4231 um Felix als ZOM

@AuT pBo Gregor1607

wieso spielst nicht mit Sissoko oder Ndombele? Ist der Pep wirklich so gut? 

D7AE7456-913B-414D-A3F5-B70A619ADFC0.jpeg

Beide nocht nicht probiert aber Kante ist Maschine und pepp für einen Gratisspieler beste Lösung.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Also die beiden sind eh super in der IV. Würde eher statt Felix einen anderen aufstellen.

Der ist ein Wahnsinn macht in jeden spiel mindestens 1 Tor oder Assist. 

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Minuten:

Hilfen alles auf Standard. Wechsel auf Manuell und Spielerorientiert. Pasderkennung auf früh. Ursprüngliche Richtung auf partiell heißt es glaub ich. Also nicht auf Voll

Beide nocht nicht probiert aber Kante ist Maschine und pepp für einen Gratisspieler beste Lösung.

Kante hatte ich im Draft und hat mir sehr gut gefallen. Bzgl Icon Swap bin ich noch unschlüssig. Wollte zu letzt mir Zanetti holen aber es ist ja noch zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 4 Stunden:

Meint ihr Piqué lohnt sich zu machen bzw kann der was? 

Würde ihn nicht machen. 62 Antritt, 41 Balance, hohe Angriffs Arbeitsrate... der sieht nur auf den ersten Blick gut aus. Lenglet ist sicherlich die bessere Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit 2 Siegen aus 10 Spielen in diese WL gestartet :fuckthat: 

Mein liebstes neues Feature in FIFA20 ist, wie die Kamera beim Abstoß erst nach ca. 2 Sekunden in die Hintertorperspektive springt, so dass es sich manchmal, wenn man den Abstoß schnell abspielen will, mit dem Abspiel überschneidet und der Ball dann gar nicht dorthin geht, wo man will sondern im Idealfall zu einem presseden Stürmer, der dann allein aufs Tor rennen kann. 

Hab in den 10 Spielen 7 Tore auf diese Weise kassiert und nochmal soviele Situatonen gehebt, die böse ausgehen hätten können. Die Gegner müssen geglaubt haben, ich bin angesoffen.

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Tekkz kann auch mit Sonnleitner spielen und 30-0 holen. Für mich passt Lenglet besser in die aktuelle Meta 

Ich bin mit Ramos auch ganz gut zurechtgekommen. Hab Pique mal gemacht, ist ja relativ billig. Soll mal Eder Militao ersetzen, werde am Abend ein paar WL Spiele machen da seh ich es gleich ob er was taugt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kevin Prince schrieb vor 4 Minuten:

kann man flashbacks wie icons linken ? 

natürlich nicht.

Btw schauts euch in den Zielen das Politano Objekt an. Man muss mit einem Spieler  von jedem Verein in der Serie A in jeweils 3 Rivals Partien ein Tor schießen. Karte schaut nicht schlecht aus. Könnte auch ein Live Objekt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich nicht.

Btw schauts euch in den Zielen das Politano Objekt an. Man muss mit einem Spieler  von jedem Verein in der Serie A in jeweils 3 Rivals Partien ein Tor schießen. Karte schaut nicht schlecht aus. Könnte auch ein Live Objekt sein

Das wird sicher von den anderen Ligen auch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.