Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Nimm Tutino, den hab ich im Verein gehabt, der ist nicht schlecht

Ein paar seltene Silberspieler gibts auch, die von den Werten ganz brauchbar aussehen. Sind auch gleich eine gute Investition für die Ligen SBC. Häufige Goldspieler zieht man zu 90% eh irgendwann bzw. kriegt man die immer billige am TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Accounts von Zaro, Corey und Fut economist gehacked. Auf Twitter geht es zu :fuckthat:

Politano hab ich fertig, bin es ähnlich angegangen. Standard Verteidigung, alles andere auf Serie A. Kaufen musste ich keinen, zwei Vereine musste ich halt mit Silber Spielern erledigen

Zu geil auf Twitter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurt ist einfach so unterhaltsam. Im einen Moment denke ich, der Typ ist verrückt und leidet unter Verfolgungswahn und im nächsten Moment sagt er was absolut wahres, nur um dann 10 Sekunden später wieder total verrückt zu wirken :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist es das zweite Mal nach FIFA 19 passiert, dass ich im Draft keine einzige Spezialkarte zur Auswahl hatte. Bin in Runde 2 natürlich rausgeflogen und der Token war dahin. 

Langsam glaube ich mein Account ist geflaggt.  Will ich Spieler suchen und Traden, bekomme ich spätestens nach ein paar Minuten Fehlermeldungen und angeblich keine Verbindung mit dem Server. Selbst wenn ich Dressen oder Stadien wechseln will.

Habe den Account seit 2013 und nie Coins gekauft oder ähnliches.

Solche "Aussetzer" habe ich aber auch manchmal. Spielersuche nur eine Seite lässt sich nicht weiterblättern. Will einen Spieler ins Team holen ewig Ladebalken und dann rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bei Politano steh ich bei 10/20.

in den letzten beiden Packs was ich geöffnet habe, meine ersten beiden Walkouts bei der Challange gehabt.

1x Filipe UCL ,1x Llorris. bei Llorris hatte ich schon die Hoffnung auf Mbappe wie ich Frankreich gesehen habe.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand Zola Baby Icon gespielt? Der schaut für nicht mal 900k richtig gut aus 

Nur letztes FIFA. Dürfte der heurigen Meta perfekt entsprechen.

Ich werd mir bei den Icon Swaps wohl Butragueno holen.. Hab mich ursprünglich auf Wright festgelegt aber die 5* WF und Beweglichkeit sprechen klar für Butra.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Nur letztes FIFA. Dürfte der heurigen Meta perfekt entsprechen.

Ich werd mir bei den Icon Swaps wohl Butragueno holen.. Hab mich ursprünglich auf Wright festgelegt aber die 5* WF und Beweglichkeit sprechen klar für Butra.. 

 

Werde mir auch Butra holen. Bin gespannt was es gibt ab Freitag. Brauch noch 7 Swap Spieler dann hab ich ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, die UCL SBC zu machen:

 

Ich habs einmal gemacht und Lenglet und Boateng gezogen. Lenglet habe ich aber schon untradeable also für die Katz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab bei der SBC "Die Besten" Timo Werner IF gezogen. Dachte schon na super eh untauschbar aber nein der ist tatsächlich über 300K wert und auch tauschbar. Was soll ich jetzt machen, wird er noch steigen oder gleich jetzt verkaufen? Spielen will ich ihn eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab bei der SBC "Die Besten" Timo Werner IF gezogen. Dachte schon na super eh untauschbar aber nein der ist tatsächlich über 300K wert und auch tauschbar. Was soll ich jetzt machen, wird er noch steigen oder gleich jetzt verkaufen? Spielen will ich ihn eher nicht.

Entweder jetzt oder heute Nacht verkaufen. Bei den Rewards sinkt er und nach dem Event am Freitag noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Entweder jetzt oder heute Nacht verkaufen. Bei den Rewards sinkt er und nach dem Event am Freitag noch mehr. 

Lohnt es sich einen Hunter drauf zugeben und 10k+ drauf zu schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.