Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

Werd kommende WL jetzt auch mal dieses 352 probieren.. hab sonst immer 4222 gespielt, aber das lief in letzter Zeit nicht mehr so gut. Adama und Hernandez hab ich untauschbar, darum wollte ich die beiden einbauen. Links hinten soll dann noch Roberto Carlos kommen sobald die nächsten Icon-Swaps veröffentlicht werden. 

Ingame spielt Pep dann IV mit Süle (innen) und Hernandez. Gnabry 10er und Sane + Werner vorne im Sturm. Sane hab ich heuer noch gar nicht gespielt, bin gespannt wie der ist. 

Hab noch ca 200k übrig falls wer Tipps zwecks umbauen hat. 

Unbenannt.PNG

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Discardi hat ne OTW Karte, natürlich kommt Mbappe :lol: 

Def-Taktiken: 1 Tiefe und Zurückfallen lassen 

hält sich der otw-witz nur weil sarabia einmal keinen inform bekam obwohl verratti bessere noten hatte, oder gibt es da noch mehr beispiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 2 Stunden:

 

Neuer Patch incoming..... 

am PC schon gelebte Gegenwart

vielleicht hab ich auch deshalb die 10 Tore von Deutschen für Scream Özil heute in zwei Spielen erledigen können :D obwohl  Werner ist schon sehr stark, muß man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also gestern war ein gebrauchter Tag..  Bis auf die letzte Partie alles verloren und da war egal was ich versuchte.. Bei mir stolpern die Spieler vorm Tor und brauchen zuviele chancen und hinten geht alles rein(ausser beim ersten Spiel aber gebracht hats dennoch nichts).

Das Bundesliga Team getestet welches ich nachn zweiten Spiel aufgegebenhabe an diesen Tag.. Danach mit meinen Ligue 1Team versucht mit der standard Formation 3-5-2.. Das dann auch aufgegeben und umgestellt auf 3 ZOM und einen Stürmer..War leider auch nicht beriedigend und dann auf das 4-3-3 gewechselt mit LS und RS.

Damit habe ich das letzte Spiel gewonnen und das sogar souvarän.. Da fühlte ich mich zum ersten mal wie die typischen PACE bitches.. Die laufpässe gingen sogut und IF Ninga war so on fire das es lächerlich wurde..

Faszit.. Die erste Weekend League steht vor der Tür und ich muss meine Formation finden.. Wird wohl die Formation mit LS und RS werden.. Thauvin ist vorm Tor heuer extrem gut und diese Stärke habe ich diesen jetzt zu lange beraubt mit der 3-5-2 Formation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 10 Minuten:

gestern alles bis auf die abwehr und dembele verkauft .. mal schauen, was die rewards morgen so bringen .. hab jetzt ~750k 

kA was ich bauen soll :/ 

 

Untitled.png

Gimenez soll laut Nephentez ein richtiges viech sein. Er selbst benutztdiesen gerne auf Fut Champs hat er gesagt.

er ist ein Youtuber den ich jetzt die letzten 2 Tage so verfolgt habe weil mir fad war :D(kenne den von früher wo ich hier und da mal zugeschaut habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 16 Minuten:

gestern alles bis auf die abwehr und dembele verkauft .. mal schauen, was die rewards morgen so bringen .. hab jetzt ~750k 

kA was ich bauen soll :/ 

 

Untitled.png

Bei mir die selbe Situation. auch ca. selbes Budget.

nur hab ich auch noch Ben Yedder OTW behalten.

Dadurch bisschen eingeschränkt im Teambau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

ist bale dieses jahr gut? 

hab zwei varianten: 

1. https://www.futbin.com/20/squad/10266543

2. https://www.futbin.com/20/squad/10266755

Das wäre mir noch eingefallen

https://www.futbin.com/20/squad/10267221

obwohl mir deine zweite Variante besser gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 30 Minuten:

ist bale dieses jahr gut? 

hab zwei varianten: 

1. https://www.futbin.com/20/squad/10266543

2. https://www.futbin.com/20/squad/10266755

Hab den kurz gespielt aber fand ihn nicht wirklich gut aber nach dem Update heute könnte eh wieder alles andere sein :D 


Sterling fand ich auch nicht so klasse. Dembele geht aber mega ab :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

messi kann theoretisch nicht mehr in dieses TOTW kommen oder? 

der wird beim nächsten dann dabei sein, ich hoffe auf Mbappe dieses Totw  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.