Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

(...)

Ein bis zwei solche OP Player will ich mir auch einbauen, Wahnsinn was die für einen Unterschied ausmachen können

Hab mir gestern das gleiche gedacht :D 

Musste Mbappe werden nachdem er mein erster richtig guter roter Playerpick in FIFA 19 war :D 

9C4690A5-0B89-4DDE-9F2A-71686196B6DF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Flieg heute nach London und konnte deshalb gestern nur bis Silber 1 spielen. Aber bist du deppat ist das anstrengend, vl lag es daran das ich Freitags eigentlich nicht gerne spiele. Nur kommen jetzt alle mit ihren Neymars und Mbappes und die machen mir auch eine 2 oder 3:0 Führung ganz leicht zu nichte. Also ich hatte genau 0 Spaß. Werde jetzt mein Team verkaufen und dann schauen was ich damit am Montag oder Dienstag zusammenstellen kann. Ein bis zwei solche OP Player will ich mir auch einbauen, Wahnsinn was die für einen Unterschied ausmachen können

Im Sturm kann ich Aguero empfehlen, der netzt und netzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Und so wurde ich Trainer der Blue Panthers. Moment! Da fehlt doch was! Es ist, als ob ich wo reingeschmissen wurde. Ich erinnere mich nicht an die letzten Tage, verdammt, ich kann nicht mal sagen, welches Datum wir haben. Ich weiß nur, dass ich nun für Melvin Fisto und seinem Verein arbeite. Und wenn man vom Teufel spricht...

„Ah! Sie sind wach! Prima! Dann hopp hopp, kümmern Sie sich mal ums Team!“

Ich ging auf den Trainingsplatz und sah mir den wild zusammengewürfelten Haufen an. Was für eine seltsam zusammengestellte Truppe. Ich fragte mich, was für ein Ziel wir wohl verfolgen würden. 
Da stand plötzlich mein Boss neben mir und es roch etwas schwefelig.

„Spektakel! Das will ich sehen!“

„Wie bitte?“

“Spektakel! Darum geht es mir hier. Das ist die Resterampe und das Testteam.“

Ich war etwas irritiert und etwas beleidigt, aber vor allem überrascht, dass wir in keiner gewohnten Liga mitspielten. Nach ein paar Spielen kam der Boss immer wieder mit absoluten Weltstars an. Leihspieler, die nur für ein paar Partien das Sturmdress anzogen. Eines Tages kam ein richtig außergewöhnlicher Spieler zum Team. 
 

„Der erinnert mich an Jay-Jay Okocha.“

“Kein Wunder, er ist es ja auch“, entgegnete mein Boss.

“Heilige Scheiße! Der hat sich aber gut gehalten! Der ist ja fit wie ein 20jähriger!“

Mein Chef prustete los. 
 

„Sie wissen gar nichts, Gordon Stone!“

“Häh?“, antwortete ich in aller Eloquenz.

“Ich verdiene mein Geld mit bewusstseinsgeklonten Androiden. So wie Sie.“

“Aber damit verdiene ich doch kein Geld. Ich weiß ja nicht mal was das ist.“

“Wären Sie mechanisch, würde ich ein paar Schrauben andrehen lassen. Sie sind ein Androide mit dem kopierten Bewusstsein von Gordon Stone.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
nix schrieb vor 39 Minuten:

Im Sturm kann ich Aguero empfehlen, der netzt und netzt :D 

Unter der Woche in Rivials gegen einen gespielt der hatte ihn, 4 Schüsse jeder von einer anderen Position und der Ball war drinnen! Keine Chance gehabt den zu stoppen! Werde ihn mir auch holen aber geht nur in Verbindung mit Zanetti, nur noch eine Frage der Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gestern das gleiche gedacht :D 

Musste Mbappe werden nachdem er mein erster richtig guter roter Playerpick in FIFA 19 war :D 

9C4690A5-0B89-4DDE-9F2A-71686196B6DF.jpeg

Ja Mbappe und Neymar werden es werden, mal schauen welche andere Liga da noch dazu kommt. Irgendwie mit LaLiga und Serie A (Allan) schwebt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WL lief bisher nicht so gut wie sonst, Verbindung war auch irgendwie sehr komisch. Den nervigen Fragebogen bekomme ich nun leider auch wieder nach jedem Game. :D 

E-Bundesliga Qualifikation für das Klub Event bei der Admira war immerhin erfolgreich. Eigentlich waren alle Spieler zur HZ schon durch. War natürlich absolut grausam, weil der 85er Modus nicht geht und deshalb musste man eben mit dem 1,5* Team spielen. Toth als 6er immerhin mit einem Hattrick, die Verbindung war trotz 5er Latenz absolut grausam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Ich spiel eben gegen einen der Griezmann und Ben Yedder in Rot hatte aber nicht sonderlich gut war. Dann frag ich ihn nach dem Spiel was er letzte Woche erreicht hat und er schreibt Gold 3 :fuckthat:

Mehr Glück geht auch nicht ^^

 

stehe jetzt bei 11-2 vl schaff ich ja mal die 20 Siege 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

WL lief bisher nicht so gut wie sonst, Verbindung war auch irgendwie sehr komisch. Den nervigen Fragebogen bekomme ich nun leider auch wieder nach jedem Game. :D 

E-Bundesliga Qualifikation für das Klub Event bei der Admira war immerhin erfolgreich. Eigentlich waren alle Spieler zur HZ schon durch. War natürlich absolut grausam, weil der 85er Modus nicht geht und deshalb musste man eben mit dem 1,5* Team spielen. Toth als 6er immerhin mit einem Hattrick, die Verbindung war trotz 5er Latenz absolut grausam. 

Also habens es nicht hinbekommen das der 85er Modus funktioniert. Morgen bin ich mit Sturm dran. Bin gespannt ob was geht, gehe aber nicht davon aus. Habe mich zwar schon 2x für ein Club-Event qualifiziert, konnte dann aber aus Zeitgründen nie mitmachen. Bin aber nicht wirklich in Schuss, regelmäßig komme ich wegen meiner Zwillinge nicht mehr zum spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Also habens es nicht hinbekommen das der 85er Modus funktioniert. Morgen bin ich mit Sturm dran. Bin gespannt ob was geht, gehe aber nicht davon aus. Habe mich zwar schon 2x für ein Club-Event qualifiziert, konnte dann aber aus Zeitgründen nie mitmachen. Bin aber nicht wirklich in Schuss, regelmäßig komme ich wegen meiner Zwillinge nicht mehr zum spielen. :D

Habe gehört da muss man mit Tele Übertragung spielen, dann kann ich es eh vergessen, hasse diese Kamera Einstellung. Sturm geht aber noch da hast wenigstens paar Spieler die gerade laufen können. Bei der Admira war eigentlich nur Hoffer und Starkl spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Habe gehört da muss man mit Tele Übertragung spielen, dann kann ich es eh vergessen, hasse diese Kamera Einstellung. Sturm geht aber noch da hast wenigstens paar Spieler die gerade laufen können. Bei der Admira war eigentlich nur Hoffer und Starkl spielbar.

Pace hat nur Huspek. Sonst alle so bei 68 oder weniger. Werde den wohl in den Sturm stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.