Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Den hätt ich morgen gern in rot. 
Vl kann ich bis dort hin ja einen snipen. Max Range mit 70k doch sehr niedrig.

E: Die IF Preise sind heuer sowieso irgendwas. Alles was ned halbwegs spielbar ist, geht gegen Abstoßwert.

snipen hab ich probiert, wenn überhaupt einer kommt dann hab ich keine Chance. Bin jetzt aber nicht gut im snipen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

snipen hab ich probiert, wenn überhaupt einer kommt dann hab ich keine Chance

Möcht gar ned wissen, wie viele Leute/Bots da grad dran sind. 6 schon verpasst, leicht is was anderes.
Mal schaun, wo sich der Preis letztendlich einpendelt, wenn sie die Range mal anpassen. Wär ja ned das erste Mal, wenn ein Spieler dann billiger zu haben wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da ist er endlich. Schwerstarbeit mit diesen Servern in Rivals und der wohl räudigsten Game-Community auf diesem Planeten.

Ich bin nur ein Durchschnittsspieler und habe nicht die Klasse um bei Delay entgegenzuwirken und gut zu spielen. Heute hatte ich gegen die schwächsten Gegner keine Chance bei gefühlten 2 Sekunden Delay, muss aber wirklich einseitig sein. Am Ende gab es 2 Siege und 8 Niederlagen um diese beschissene Aufgabe doch noch zu lösen. Bei meinen zwei Siegen hatte ich ein flüssiges Spiel und der Gegner sicher auch Mörderverzögerung. Vor der Challenge fehlten mir wenige Punkte um in Liga 4 aufzusteigen, jetzt stehe ich vor dem Abstieg in Liga 7. Ob ich mir nochmal so einen Spieler antue weiß ich noch nicht. 

Zwischendurch wollte ich schon den gesamten Verein auflösen. Aber ich denke das war wohl eher den schlechten Ergebnissen geschuldet, so schlecht bin ich einfach nicht. Da haben sich einige aber auch ordentlich nach unten gequittet, war teilweise ein Wahnsinn gegen Iconen Teams und Ronaldos. 

Jetzt heißt es mal ein Team um Herrn Dzeko aufzubauen, bei meinem Glück ist die Karte aber eh für nix. :D 

FIFA 20 FUT-Ze_ (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern endlich den Dzeko abgeschlossen aber es hat sich ausgezahlt!

Hat wer von euch mit einem diese beiden schon gespielt und wie zufrieden wart ihr damit. Bin auch der Suche nach einem neuen Stürmer 

475DEAFE-1CFC-4840-919E-4E0BEBEFC157.jpeg

Mein Sohn hat wieder einmal Packs für mich geöffnet, sollte ihn in Zukunft öfters machen lassen.

95D4C653-9E0B-42E2-B29E-67C496F89EC9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 8 Stunden:

Kann jemand evt aus Erfahrung der letzten Jahre sagen wie lange es dauern wird bis die nächste Liga als SBC kommt?

nachdem eigentlich heuer gar keine kommen sollte (zumindest wurde das spekuliert) und letztes Jahr immer gleich eine große und eine kleine Liga gleichzeitig am Start war, kann man das wohl mit heuer nicht vergleichen und man hat wenig Anhaltspunkte

Packluck übrigens derzeit gar nicht vorhanden - gestern die Packerl aus der CL Challenge und den SBC's aufgemacht und der beste zwar zweimal Hradecky  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Rewards eher meh...
Scream Carvalho + Szczesny als einziger erwähnenswert. In rot Grealish und Martinez, für den ich zumindest für einen Weile eine Verwendung hab.

Ich habs unter der Woche mit meinem Packluck übertrieben, hab heute Orsic (79) und Angel (82) in den Picks gehabt. Und das waren die stärksten. Den 78er hab ich beides mal drin gehabt

In den Packs 0, Haller war der stärkste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.