Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Weil die Verlockung einfach zu groß ist. Könnte ja ein CR7 drin sein:fuckthat:

Wäre schön wenn ich wenigstens mal annähernd das rausholen würde was ich an Münzen bekommen hätte :fuckthat::lol: 

BTW ich habe momentan ungefähr 300k an Münzen. Option 1 ist dafür in meiner Verteidigung Militao mit Varane zu ersetzen. Option 2 ist meinen De Jong IF zu verkaufen dafür Pep (Swap Deals) zu spielen und Lucas auf Son upzugraden. Weiß ehrlich gesagt nicht was sinnvoller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Option 1 ist dafür in meiner Verteidigung Militao mit Varane zu ersetzen.

Wenn ich mir nur die Stats der beiden anschau, find ich 200k Differenz schon ein bissl heftig. 

Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

wie "sniped" ihr die spieler? web app, handy app, konsole? hab das gefühl auf der handy app hab ich delay des todes (krieg keine spieler) und web app mit der maus is auch zach

Handy kannst grundsätzlich vergessen. Find die WebApp am besten. Auf der Konsole bekomm ich viel schneller die depperten Puzzle-Dinger.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 25 Minuten:

fand varane jetzt auch nicht so stark wie im 19er .. ich werd jetzt mal Ramos testen 

Mein Problem mit Ramos sind die Working Rates und 73 Tempo ist auch nicht gerade ideal. 
 

Kevin Prince schrieb vor 28 Minuten:

wie "sniped" ihr die spieler? web app, handy app, konsole? hab das gefühl auf der handy app hab ich delay des todes (krieg keine spieler) und web app mit der maus is auch zach :fuckthat:  

Nur auf der Konsole. Maximal Gebotspreis auf 10KK, den gewünschten BIN einstellen und dann Max. Gebotspreis erhöhen, X, Dreieck, X,... bis der Spieler kommt :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schön wenn ich wenigstens mal annähernd das rausholen würde was ich an Münzen bekommen hätte :fuckthat::lol: 

BTW ich habe momentan ungefähr 300k an Münzen. Option 1 ist dafür in meiner Verteidigung Militao mit Varane zu ersetzen. Option 2 ist meinen De Jong IF zu verkaufen dafür Pep (Swap Deals) zu spielen und Lucas auf Son upzugraden. Weiß ehrlich gesagt nicht was sinnvoller ist.

Probier Son. Varane ist heuer nicht der Spieler der er letztes Jahr war.

Son hat bei mir 180 Spiele (Pflegeurlaub ole) 175 Tore und 129 Vorlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Hat wer und Erfahrungen mit Varane und Lenglet ? Ist Varane den Aufpreis wert ? IV Partner wäre Lucas Hernandez

hab lenglet und werde den denke ich lange nicht austauschen, bei mir sau stark der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit liest und Fifa 20 nicht besitzt aber es gerne hätte. 

Biete die Standardversion Originalverpackt um 40 € an. Gab ein Bundleangebot mit einem Controller da musste ich zuschlagen und das Spiel werd ich sicher los. Neuer Controller kann nie schaden.

 

Fifa20.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Wenn jemand mit liest und Fifa 20 nicht besitzt aber es gerne hätte. 

Biete die Standardversion Originalverpackt um 40 € an. Gab ein Bundleangebot mit einem Controller da musste ich zuschlagen und das Spiel werd ich sicher los. Neuer Controller kann nie schaden.

 

 

Schon den ersten Controller wegen Fifa 20 geschrottet? :augenbrauen:

 

andere Frage @all 

Gibts schon jemanden der eine Icon geholt hat mit den 12 Token? 

bin bis jetzt unschlüssig welche Icon bzw Icons ich mir holen soll. 

Der Butra soll ja gut sein aber den tauscht man im Verlauf von FUT20 sicher aus, weil was besseres kommt ^^

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.