Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Abgesehen vom lächerlichen Elfer … hat EA nicht mitbekommen, dass man für solche Fouls gar nicht mehr rot bekommen kann? Genauso wie die Abstöße, die nicht dem neuen Regelwerk entsprechen, nur dass die 3-fach Bestrafung schon länger fast zur Gänze abgeschafft worden ist.

Gehört wohl normalerweise in den allgemeinen FIFA 20 Thread, falls wer hineinschaut, der auch verschieben kann.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leute, welche in Friendlies mit Dropback und 1 Depth spielen, saemtliche Replays schaun und bei jedem Tor jubeln wie der aergste Sautrottel... Die Fifa Community duerft wirklich die peinlichste und grindigste ueberhaupt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

Leute, welche in Friendlies mit Dropback und 1 Depth spielen, saemtliche Replays schaun und bei jedem Tor jubeln wie der aergste Sautrottel... Die Fifa Community duerft wirklich die peinlichste und grindigste ueberhaupt sein.

das haben große communities so an sich, dass sich extrem viel gsindl ansammelt. in der regel verstecken sie sich hinter playing the meta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 14 Stunden:

Leute, welche in Friendlies mit Dropback und 1 Depth spielen, saemtliche Replays schaun und bei jedem Tor jubeln wie der aergste Sautrottel... Die Fifa Community duerft wirklich die peinlichste und grindigste ueberhaupt sein.

In Friendlies finde ich’s auch lächerlich aber in Rivals und WL lasse ich auch alles durchlaufen, einfach weil es einige Gegner anpisst und die dann schlechter spielen oder sogar Quitten und auch wenn es nervig ist, Dropback und 1 Tiefe ist für mich Pflicht dieses Jahr. Wer’s nicht verwendet schießt sich imo ins Knie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 17 Minuten:

aber in Rivals und WL lasse ich auch alles durchlaufen

Dort störts mich eh ned, eben aus den von die erwähnten Punkten.

Coops schrieb vor 17 Minuten:

Dropback und 1 Tiefe ist für mich Pflicht dieses Jahr. Wer’s nicht verwendet schießt sich imo ins Knie

Wird (zumindest in der Theorie) eh gepatcht. Ob sich auch wirklich was ändert, is eine andere Frage. 
Ich sehs trotzdem a bissl anders. Ich kann nix spielen, was aboslut keinen Spaß macht. Bevor ich 85 Minuten den Ball blöd hin und her schieb, scheiß ich ganz drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Segafredo schrieb vor 16 Stunden:

Leute, welche in Friendlies mit Dropback und 1 Depth spielen, saemtliche Replays schaun und bei jedem Tor jubeln wie der aergste Sautrottel... Die Fifa Community duerft wirklich die peinlichste und grindigste ueberhaupt sein.

Ich fand letztens einen lustig, der mich in den rivals angschrieben hat ob ich erm 5 tore von seinen deutschen schießen lassen kann und er gibt mir dafür den sieg..mir wars egal, hab eingestimmt und nach dem 5-0 hat er dann normal weitergespielt..hab erm dann in der 2. Halbzeit "danke" geschrieben und als antwort kam "bitte noch 5 weitere tore", alles klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ich fand letztens einen lustig, der mich in den rivals angschrieben hat ob ich erm 5 tore von seinen deutschen schießen lassen kann und er gibt mir dafür den sieg..mir wars egal, hab eingestimmt und nach dem 5-0 hat er dann normal weitergespielt..hab erm dann in der 2. Halbzeit "danke" geschrieben und als antwort kam "bitte noch 5 weitere tore", alles klar :lol:

Die FIFA-Community :love: 

Führ in Rivals 3:1 in der 85. Spielminute. Brauchte noch einen Sieg für die Icon Swap Karte. Dachte ich mir, soll ich hinten herumspielen und den Sieg "erzwingen"?.. Mach ich natürlich nicht - kassier dann noch 2 Tore (eh meine Schuld). Gegner lässt sich feiern, sieht sich alle Wiederholungen an und schreibt mir nach dem Spiel, wie schlecht ich doch bin. Bin weiterhin im Zwiespalt ob ich mich der Community anpassen soll oder weiterhin "fair" spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scream-Özil war harte Arbeit, Rivals in Div 6/7 ist die Gegnerstärke echt komplett random. Da war von einem 9:0 bis zu einem 1:8 (ohne übermäßig deppert spielen oder absichtliches Tore herschenken) in kürzester Zeit alles dabei.
Großteils hab ich aber leider Gegner bekommen, die sich offensichtlich runter gequittet haben, um einfacher die Lupfertore oder die mit Deutschen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Die FIFA-Community :love: 

Führ in Rivals 3:1 in der 85. Spielminute. Brauchte noch einen Sieg für die Icon Swap Karte. Dachte ich mir, soll ich hinten herumspielen und den Sieg "erzwingen"?.. Mach ich natürlich nicht - kassier dann noch 2 Tore (eh meine Schuld). Gegner lässt sich feiern, sieht sich alle Wiederholungen an und schreibt mir nach dem Spiel, wie schlecht ich doch bin. Bin weiterhin im Zwiespalt ob ich mich der Community anpassen soll oder weiterhin "fair" spiele.

ich hab mich am sonntag mal zu einem shhhh + dab nähe mittellinie hinreißen lassen, obwohl ich ansonsten immer sofort L1+R1 drücke. das war aber auch ein ganz besonderes kaliber, der alle miesen eigenschaften der diesjährigen fifa-community auf sich vereint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.