Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

spielt wer mit einer 5er Abwehrkette? 

überleg stark diese WL mal ein ganz anderes System zu testen, weil meine zwei IV's irgendwie ständig Löcher aufreissen und ich 3 IV's spielen will, aber Dreierkette auch nicht spielen mag

5-3-2 schaut mir so mal auf den ersten Blick gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 1 Stunde:

Schon den ersten Controller wegen Fifa 20 geschrottet? :augenbrauen:

 

andere Frage @all 

Gibts schon jemanden der eine Icon geholt hat mit den 12 Token? 

bin bis jetzt unschlüssig welche Icon bzw Icons ich mir holen soll. 

Der Butra soll ja gut sein aber den tauscht man im Verlauf von FUT20 sicher aus, weil was besseres kommt ^^

Nööö, Meine Controller eigentlich immer ok. Leiern halt mit der Zeit aus. Aber für den Preis zufällig beim Saturn das Bundle gesehen und konnte nicht anders als zuschlagen. Jetzt 4 Controller. 2 Schwarz, 1 Weiß und 1 x GT-Sport. Der Weiße allerdings hat eine Macke obwohl kaum benutzt. Nach 5-6h Spielzeit zieht er immer nach links ohne irgendeine Interaktion. Aber einmal den Reset hinten nutzen und er geht wieder. Aber der Neue Controller bringt schon mal Glück. Gleich mal 2 Spiele für die Serie A Icon gemacht (1 x schon gewonnen und 2x verloren) und auf Anhieb dominiert. Glückscontroller.

Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

spielt wer mit einer 5er Abwehrkette? 

überleg stark diese WL mal ein ganz anderes System zu testen, weil meine zwei IV's irgendwie ständig Löcher aufreissen und ich 3 IV's spielen will, aber Dreierkette auch nicht spielen mag

5-3-2 schaut mir so mal auf den ersten Blick gut aus

Ich habs mal ausprobiert. Aber kam gar nicht zurecht. Kaum Entlastung und zuviele Beine dahinten. Offensiv ging zwar gut zum kontern. Aber defensiv wurde ich da eigentlich instabiler.

Was mir bei Rivals auffällt ist ich tu mir gegen 4-2-4 extrem schwer, da bekomme ich meistens regelmäßig eine Packung. Die 4 Stürmer setzen mich so unter Druck und komme kaum dazu diese Linie zu überspielen. Ich glaub ich werde sie jetzt auch mal testen. Mittelfeld eh für die Katz. Wird ja eh regelmäßig am Flügel überlaufen oder durch lange Bälle überbrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten:

spielt wer mit einer 5er Abwehrkette? 

überleg stark diese WL mal ein ganz anderes System zu testen, weil meine zwei IV's irgendwie ständig Löcher aufreissen und ich 3 IV's spielen will, aber Dreierkette auch nicht spielen mag

5-3-2 schaut mir so mal auf den ersten Blick gut aus

Spiel lieber erstmal 3-5-2 mit RM und LM Defensive Verstärken + ZDM mitte abdecken und 10er am Strafraumrand be Flanken und am besten auch Spieler die über 65 Def haben im LM/RM.

5er Kette werde ich demnächst aber auch testen und mal ne gute Taktik dazu posten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
nix schrieb vor 1 Stunde:

 

bin bis jetzt unschlüssig welche Icon bzw Icons ich mir holen soll. 

Der Butra soll ja gut sein aber den tauscht man im Verlauf von FUT20 sicher aus, weil was besseres kommt ^^

Für mich entweder Butra oder Prime Zanetti in Frage. Butra kannst auch als ZOM spielen lass und die Karte von ihm ist der Hammer, was man so sieht hört bzw wenn man gegen ihn spielt.

Für Zanetti spricht für mich das man gleich eine Prime Icon und einen der besten RV. Abgesehen davon gibt es nicht so viele gute RV mMn. 

Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihm am besten Stand jetzt passt. Ich denke das es beim 2. Swap Icon Sicher andere Icon Stürmer dabei sein werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich entweder Butra oder Prime Zanetti in Frage. Butra kannst auch als ZOM spielen lass und die Karte von ihm ist der Hammer, was man so sieht hört bzw wenn man gegen ihn spielt.

Für Zanetti spricht für mich das man gleich eine Prime Icon und einen der besten RV. Abgesehen davon gibt es nicht so viele gute RV mMn. 

Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was für ihm am besten Stand jetzt passt. Ich denke das es beim 2. Swap Icon Sicher andere Icon Stürmer dabei sein werden 

es hat irgendwie jede Icon Karte die man bekommen kann etwas negatives, der Zanetti ist denke ich der einzige der bis zum Ende im Team bleiben würde :) 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
nix schrieb vor 3 Stunden:

es hat irgendwie jede Icon Karte die man bekommen kann etwas negatives, der Zanetti ist denke ich der einzige der bis zum Ende im Team bleiben würde :) 

Sehe ich genauso, mit dem kannst bis zu den TOTS locker spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Elite 1 Rewards waren wie immer schlecht.
Kann mir immer noch nicht Neymar holen, den gefühlt jeder in diesem Bereich schon hat. Also die Coins hätte ich schon, aber ich will natürlich nichts von meinem Team verkaufen, würde da nur Richarlison ersetzen.
TOTW Sets waren grausam, 100k Pack gabs immerhin Dembele der 50k Wert war, im anderen war keiner mehr als 5k Wert. Rivals wie immer eine Katastrophe, aber da habe ich auch in Fifa 19 noch nie was über 80k gezogen. Als Krönung dann noch einen Draft gespielt und tatsächlich ein 100k Pack bekommen, bester Spieler war ein De Vrij der für 2,9k weggegangen ist. ugly
Die einzig positive Sache sind die roten Karten dieses Jahr. Mal sehen ob ich morgen doch noch irgendwie die Coins für Neymar zusammenkratzen kann. Für die MLS SBC werde ich mich auch bald vorbereiten, hoffentlich kommt die nicht morgen.
So sollte das Team dann aussehen: https://t1p.de/ka3z . Wenn ich Neymar nicht kaufe, dann darf Hulk die WL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 23 Stunden:

Laca ist extrem stark! Klare Empfehlung!

Hab ihn mir gestern gekauft und muss sagen DANKE für die Empfehlung. 3 Spiele 6 Tore 2 Assists.
Lucas Moura auch gekauft als Sub um 30k gesnipt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 15 Stunden:

Spiel lieber erstmal 3-5-2 mit RM und LM Defensive Verstärken + ZDM mitte abdecken und 10er am Strafraumrand be Flanken und am besten auch Spieler die über 65 Def haben im LM/RM.

5er Kette werde ich demnächst aber auch testen und mal ne gute Taktik dazu posten .

bin gestern eh zu nix mehr gekommen - vielleicht test ich das heute mal an, Danke

nur: der Def. Wert bei LM's, RM's ist ja kaum zu packen, ausser man setzt Chem Styles ein

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

bin gestern eh zu nix mehr gekommen - vielleicht test ich das heute mal an, Danke

nur: der Def. Wert bei LM's, RM's ist ja kaum zu packen, ausser man setzt Chem Styles ein

Ich habs als offensive Lösung in den Taktiken wenn vorne gar nichts klappt und der Bus geparkt wird. Eh mit @Kevin Prince Einstellungen, irgendwo vl einen Balken mehr oder weniger.

Ich stell einfach die AV's auf den Flügel, Fabinho wird Verteidiger, wechsle Rodri ins ZDM ein und der müdeste unter Son, Salah, Mane, de Bruyne muss für ihn weichen. Die restlichen 3 sind dann ZOM bzw ST

Welche Aufstellung ich wieder für mich entdeckt habe ist das stinknormale 41212. Hab in den Anweisungen drin das der ZDM in die IV abkippen soll, deswegen hab ich hinten auch immer mindestens eine 3er Kette. Fahr damit momentan defensiv am besten, offensiv muss ich noch ein paar Anweisungen ändern, picken mir nur sinnlos auf dem Flügel. Bringt heuer nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

weiß eig wer was mit dem FCSB Wappen (rum. Liga) abgeht ? kostet ~5k und schaut nicht mal gut aus :lol:

Silber und Selten. 

 

Rapid Logo und das Heimtrikot sind auch noch immer sau teuer. Habs mir trotzdem gegönnt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten:

Ich habs als offensive Lösung in den Taktiken wenn vorne gar nichts klappt und der Bus geparkt wird. Eh mit @Kevin Prince Einstellungen, irgendwo vl einen Balken mehr oder weniger.

Ich stell einfach die AV's auf den Flügel, Fabinho wird Verteidiger, wechsle Rodri ins ZDM ein und der müdeste unter Son, Salah, Mane, de Bruyne muss für ihn weichen. Die restlichen 3 sind dann ZOM bzw ST

Welche Aufstellung ich wieder für mich entdeckt habe ist das stinknormale 41212. Hab in den Anweisungen drin das der ZDM in die IV abkippen soll, deswegen hab ich hinten auch immer mindestens eine 3er Kette. Fahr damit momentan defensiv am besten, offensiv muss ich noch ein paar Anweisungen ändern, picken mir nur sinnlos auf dem Flügel. Bringt heuer nix

ich hab Sane wieder verkauft - ist natürlich ein geiler Spieler, aber meine Flügelspieler sind viel zu wenig ins Spiel eingebunden und für die paar Sprints an der Linie ist mir der zu teuer

den abikppenden ZDM hab ich mit Fernandinho auch besetzt gehabt.... irgendwie hat das aber nicht funktioniert, wenn die Gegner auf mich zulaufen - ist wohl eh mein Fehler, aber brauch trotzdem nen 3. IV, dann tu ich mir sicher leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.