fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Oktober 2019 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: In dem Fall is es schon sehr extrem. Aber grundsätzlich lohnen sich die meisten IFs mit einem Upgrade von +1 eher wenig. Bezüglich Icon-Swap: Das hat mMn wieder mal sehr hohes Potential, dezent schief zu gehn. Das heißt man soll sich überlegen in Rivals die untauschbaren zu nehmen denk ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2019 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Das heißt man soll sich überlegen in Rivals die untauschbaren zu nehmen denk ich oder? mach ich als Packerl Süchtiger sowieso immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2019 Diese Woche sind schon paar IF mehr dabei die etwas wert sein können.. Da freu ich mich schon richtig auf das Pack opening heute :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Batigol_7 schrieb am 9.10.2019 um 08:35 : ich war auch vorher nie annähernd so gut letztes Jahr hab ich halt einen Stil für mich gefunden, der für andere unangenehm war - zumindest offensiv - die First Touch Schüsse gehen aber heuer nimmer in dem Ausmaß weswegen eigentlich? Entschuldigung, aber du spielst nicht wenig und Squad Battles sind sowieso dein Steckenpferd und du hast noch nicht bemerkt, daß du jedesmal beim Gegner Update angezeigt bekommst, wie oft du noch updaten kannst? das ganze mal 4 wirst ja dann zusammen bringen Hab es jetzt gesehen. Wird aber nur angezeigt bei mir wenn ich noch 1 Spiel übrig habe. Wenn ich alle 4 Spiele habe wird kein Fenster angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) gibts eigentlich eine möglichkeit, juve (also piemonte calcio) goldspieler derzeit unter preisen an die 10.000 zu bekommen? würd nämlich die sbc schon gern machen, aber für den preis... hab blöderweise gestern, als die sbc veröffentlicht wurden, zuerst auf liverpool-spieler gesetzt... die sind jetzt recht günstig zu bekommen, dafür stehen die von juve bei an die 10k... E: OK; seit gesten nicht mehr geschaut und seh grad, es hat sich e schon etwas beruhigt, mit bissl über 5k sofortkauf bist dabei, wenn ich etwas mehr zeit hab geht mit bieten da schon was bearbeitet 10. Oktober 2019 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Die Rewards waren richtig mies. Als Playerpicks Bergwijn und irgendein 82er Franzose und in den ganzen Packs war Sancho mit 18k der wertvollste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2019 Coops schrieb vor 5 Minuten: Die Rewards waren richtig mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Ok, ich beschwere mich nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich habe wieder die Coins genommen, weil das was in den packs oft drinnen ist kommt nie zum Wert der Coins hin. Gestern alle meine Liverpool und Juve Spieler verkauft, hat sich ausgezahlt. Wenn das die Ligen SBC ersetzen soll kann das sehr interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 Gerade die ganzen Rewards geöffnet. Wollte mir Lacazette holen, jetzt hab ich ihn gleich im Pack erhalten. Somit 120k gesparrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Oktober 2019 patriot18 schrieb Gerade eben: Gerade die ganzen Rewards geöffnet. Wollte mir Lacazette holen, jetzt hab ich ihn gleich im Pack erhalten. Somit 120k gesparrt Musst mir sagen wie er sich spielt. Überlege schon die ganze Zeit ihn zuholen aber bin mir nicht sicher zZ spiel ich mit GJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2019 #84 schrieb vor 4 Minuten: Wenn das die Ligen SBC ersetzen soll kann das sehr interessant werden Klassisches MattHD Clickbait Video mit dem Konzept von jemand anderem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Oktober 2019 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Klassisches MattHD Clickbait Video mit dem Konzept von jemand anderem? Ich hab’s nur auf YT gesehen und fand es interessant. Abgesehen davon ist EA alles zuzutrauen, nachdem es keine LigenSBC heuer geben soll scheint mir das sehr realistisch. Siehe die OTW Ndombele Aufgabe(n) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Oktober 2019 Coops schrieb vor 2 Stunden: Die Rewards waren richtig mies. Als Playerpicks Bergwijn und irgendein 82er Franzose und in den ganzen Packs war Sancho mit 18k der wertvollste Luka Jovic Momentan mag mich EA nicht, mal schauen ob das wieder dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Oktober 2019 Bin stolz dieses Jahr auf mich, hab seit dem Release stolze 30 Minuten fifa gespielt. Und falls wer fragt, nein ich hab das Spiel nicht gekauft, aber durch Account Sharing (Hab’s übrigens geschafft mit Hilfe des Sony Supports, ja es ist legal) hab ich die vollversion trotzdem. nehm mir das seit Jahren vor und bin bis jetzt aber jedes Mal noch schwach geworden, vielleicht kipp ich ja später noch mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts