Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Also EA haut jetzt ordentlich Spieler raus in den Packs. Vor allem die 2x 81+ Spieler Packs sind nimma normal. Da ist ein 83 TOTW schon schwach. Habe aber jetzt noch kaum seltene Spieler unter 82. Aber mache ich meist wenn ich untauschbare Doppelte habe. Fred Spieler des Tages auch dabei. 

Aber dieses Pack war schon lustig. Habe mittlerweile mehr Spezialkarten als Goldkarten.

Und von jeder der Top 5 Liga ein Topteam nur aus Spezialkarten, dazu etliche Ersatzspieler wo es schon schmerzt die nicht mal einzusetzen. Dann noch diese billigen Sommerhitze Karten. Einfach schon viel zu viel des Guten. Was waren das noch Zeiten als man sich über einen TOTW freute, die sind ja so gut wie garnix mehr Wert.

Spoiler

Bild

Dieser Spieler zwar leiwand, aber da mit Traore schon gut besetzt der auf keinen Fall durch ihn ersetzt wird.

Spoiler

Bild

Und dann natürlich noch ein geiler TW. Aber da ich Pope Sommerhitze und Smalling TOTS (Serie A) im BPL Team habe, wird er wohl auch im Verein vergammeln bis ich ihn in eine SBC haue. 

Spoiler

Bild

Dazu auch noch ein nettes Pack:

Spoiler

Bild

Aber kaum noch gespielt, grad mal 2-3 Spiele am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb am 19.7.2020 um 07:17 :

Dieser Spieler zwar leiwand, aber da mit Traore schon gut besetzt der auf keinen Fall durch ihn ersetzt wird.

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Hast du den auch mal getestet? Hab meinen Traore TOTSSF verkauft, Saint Maxinin performt in meinem Team besser als SH Dembele und SH Ribery8P

Was zur eigentlichen Frage führt... wen spielt man im offenen Slot? De Jong (94, 450k Coins Rest), Vidal (94, 850k Coins Rest), Pogba (+Vidal statt Modric?) (95, 700k Coins Rest) und wo würdet ihr mit dem Rest Budget noch upgraden?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloKi schrieb vor 14 Stunden:

Hast du den auch mal getestet? Hab meinen Traore TOTSSF verkauft, Saint Maxinin performt in meinem Team besser als SH Dembele und SH Ribery8P

Was zur eigentlichen Frage führt... wen spielt man im offenen Slot? De Jong (94, 450k Coins Rest), Vidal (94, 850k Coins Rest), Pogba (+Vidal statt Modric?) (95, 700k Coins Rest) und wo würdet ihr mit dem Rest Budget noch upgraden?

image.png

Hab dort jetzt eh James Summerheat. Aber sowas von Wurscht von jeder Liga ein mind. 93er Team. Und mein Hauptteam ist sowieso LaLiga, BPL reines Fitnessteam. Hauen einen Spieler nach den anderen in SBCs raus. Sowas von überflutet mit Spezialkarten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hauen einen Spieler nach den anderen in SBCs raus. Sowas von überflutet mit Spezialkarten.

Und trotzdem bist du einer der wenigen hier, die immer noch spielen. Das Konzept von EA scheint also zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem bist du einer der wenigen hier, die immer noch spielen. Das Konzept von EA scheint also zu funktionieren.

Ja, wohl reine Gewohnheit. Aber wenns hoch kommt grad mal 15-20 Spiele die Woche. Hauptsächlich eigentlich nur noch SBCs.

Das Saisonziel Seite 6 werde ich wohl nicht mehr erreichen. Und auch wurscht. Letzte Saison Matuidi genommen und instant wieder in eine SBC gesteckt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Gibt es irgendwo eine Aktion wo ich FIFA 21 Digital günstiger bekomme? 

habs mir grad für den PC um 36,89 gecheckt über CDKeys.com 

ist vielleicht meine letzte Saison..... und um den Preis muß man das fast nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

habs mir grad für den PC um 36,89 gecheckt über CDKeys.com 

ist vielleicht meine letzte Saison..... und um den Preis muß man das fast nehmen

Warum letzte Saison? Ich bräuchte es für die PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Warum letzte Saison? Ich bräuchte es für die PS4.

weils mich mehr aufregt,als erfreut und ich so ein Ehrgeizler bin, der dann wieder viel zu viel spielt und irgendwann muß Schluß sein - kann ja nicht mit irgendwann 50 immer noch FIFA gegen 16jährige Bengeln zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

weils mich mehr aufregt,als erfreut und ich so ein Ehrgeizler bin, der dann wieder viel zu viel spielt und irgendwann muß Schluß sein - kann ja nicht mit irgendwann 50 immer noch FIFA gegen 16jährige Bengeln zocken

Warum nicht? Gibt auch viele ältere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht? Gibt auch viele ältere Spieler.

gehör eh schon zu den älteren :) muß auch nix mehr beweisen.... umstellen auf Controller ist nicht mehr drin und ich hab in den letzten Wochen nochmals Benachteiligungen mit der Tastatur rausgefunden, an deren Behebung sicher nicht gearbeitet wird, weils für fast niemanden relevant ist....  frag mich eh grad, warum ich das überhaupt bestellt hab, aber der Preis war einfach zu heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

gehör eh schon zu den älteren :) muß auch nix mehr beweisen.... umstellen auf Controller ist nicht mehr drin und ich hab in den letzten Wochen nochmals Benachteiligungen mit der Tastatur rausgefunden, an deren Behebung sicher nicht gearbeitet wird, weils für fast niemanden relevant ist....  frag mich eh grad, warum ich das überhaupt bestellt hab, aber der Preis war einfach zu heiß

Da bist halt sehr engstirnig. Controller ist doch eh gleich erlernt. Kannst beim alten Teil noch üben. Spielst halt auf Amateur gegen die CPU. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab dieses wochenende mal wieder WL gespielt und dabei den VVD TOTY aus dem leihspielerpack, das es da letzte woche oder so gab, eingesetzt. holy shit, war der geil :augenbrauen:

naja, da hat mich gleich der ehrgeiz gepackt und ich hab ein paar SBCs gemacht, den ganzen verein verkauft und mir jetzt als krönenden abschluss der saison noch den VVD TOTS gegönnt. gott sei dank hab ich seit 1-2 monaten rund 1mio coins rumliegen. die kamen da gerade recht. :D

was soll ich sagen, der kerl ist einfach nur ein wahnsinn. gestern am abend 3 rivals partien gemacht und trotz extrem mieser connection hats mit dem da hinten spaß gemacht, weil der einfach alles weggeräumt hat. der saugt den ball an, wie ein schwarzes loch. bisher musste ich mit meinen spielern immer wirklich exakt am gegespieler sein und ein präzises tackle ausführen, sonst wurde das nix. mit dem vvd reichts, einfach in der nähe zu sein und seine 3meter haxn sind immer irgendwie am ball. wieso hab ich den nicht früher schon gekauft, das hätte mir bestimmt viel seelisches leid erspart. :D

----

dann poste ich jetzt auch mal mein "endteam" :meister:

eigentlich habe ich wirklich nicht mehr die geringste idee, wie ich es verbessern könnte - außer vielleicht mit den 4mio+ krachern wie gullit, r9 oder zidane. eventuell noch den SH pogba (gegen den spiele ich so ungern, der ist echt ein monster), aber mir gefällt der wijnaldum so gut, den möcht ich irgendwie gar nicht mehr tauschen. und toty KDB ist sowieso die #vereinslegende, die seit anfang des jahres im team ist. 

image.png

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor 7 Stunden:

hab dieses wochenende mal wieder WL gespielt und dabei den VVD TOTY aus dem leihspielerpack, das es da letzte woche oder so gab, eingesetzt. holy shit, war der geil :augenbrauen:

naja, da hat mich gleich der ehrgeiz gepackt und ich hab ein paar SBCs gemacht, den ganzen verein verkauft und mir jetzt als krönenden abschluss der saison noch den VVD TOTS gegönnt. gott sei dank hab ich seit 1-2 monaten rund 1mio coins rumliegen. die kamen da gerade recht. :D

was soll ich sagen, der kerl ist einfach nur ein wahnsinn. gestern am abend 3 rivals partien gemacht und trotz extrem mieser connection hats mit dem da hinten spaß gemacht, weil der einfach alles weggeräumt hat. der saugt den ball an, wie ein schwarzes loch. bisher musste ich mit meinen spielern immer wirklich exakt am gegespieler sein und ein präzises tackle ausführen, sonst wurde das nix. mit dem vvd reichts, einfach in der nähe zu sein und seine 3meter haxn sind immer irgendwie am ball. wieso hab ich den nicht früher schon gekauft, das hätte mir bestimmt viel seelisches leid erspart. :D

----

dann poste ich jetzt auch mal mein "endteam" :meister:

eigentlich habe ich wirklich nicht mehr die geringste idee, wie ich es verbessern könnte - außer vielleicht mit den 4mio+ krachern wie gullit, r9 oder zidane. eventuell noch den SH pogba (gegen den spiele ich so ungern, der ist echt ein monster), aber mir gefällt der wijnaldum so gut, den möcht ich irgendwie gar nicht mehr tauschen. und toty KDB ist sowieso die #vereinslegende, die seit anfang des jahres im team ist. 

image.png

Ich würde an deiner Stelle noch Son für Rashford tauschen. Ansonsten gibt es da in der PL wohl nicht viel besseres :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb am 30.7.2020 um 12:10 :

weils mich mehr aufregt,als erfreut und ich so ein Ehrgeizler bin, der dann wieder viel zu viel spielt und irgendwann muß Schluß sein - kann ja nicht mit irgendwann 50 immer noch FIFA gegen 16jährige Bengeln zocken

Ist ja egal wie alt du bist(oder der Gegner), am ende soll man ja spass haben(ob das nicht ein widerspruch ist mit EA xD ). Da sehe ich beim ersten Punkt bei dir ein Problem "ehrgeizler" :D .

 

 

quaiz schrieb am 29.7.2020 um 19:17 :

Gibt es irgendwo eine Aktion wo ich FIFA 21 Digital günstiger bekomme? 

Würde mich auch interressieren..

Bin noch immer gegen einen Kauf aber mal sehen was die Zukunft bringt.. Für mich der "einzige" Grund dieses Spiel zu holen ist Rapid..

Nachdem Trailer gestern bin ich auch wenig positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.