Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Niedriger als Liga 9?

die würden auch niedriger als 0 fallen, sollte es gehen.

ich kämpfe aktuell bei den swaps darum dreistellig zu bleiben. und ich war im herbst noch bei 1100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Carvajal im TOTS-Pack gehabt. könnte den sogar einbauen, wenn ich ne spanische Icon oder Eder Militao spiele. So gerne ich ihn auf dem Platz gesehen habe, wird es Puyol wohl nicht werden. Der 90er Militao schaut sehr stark aus aber Hierro Moments auch. Für Militao sprechen natürlich seine absolut unfairen Stats aber gegen ihn spricht, dass die Coins natürlich dauerhaft weg sind. Hat vielleicht schon jemand eine der beiden Karten gespielt und kann ne Empfehlung abgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

D78D591A-1B3A-4BE2-BCAF-1C8F4D68C855.jpeg
 

Aus der garantierten La Liga TOTS SBC gestern.. jetzt habe ich Ramos und Varane beide untradeable, aber spielen wird nur einer.

als Picks hatte ich heute Ter Stegen, Parejo und Moreno.

3er Packs Fekir, Moreno, Yuri und Carlos, Moreno, Parejo.. immerhin wieder ca 1.5 Mio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
damich schrieb vor 3 Stunden:

morgen kommen die DBL TOTSSF, oder?

Höchstwahrscheinlich ja

 

Coops schrieb vor 3 Stunden:

Hab Carvajal im TOTS-Pack gehabt. könnte den sogar einbauen, wenn ich ne spanische Icon oder Eder Militao spiele. So gerne ich ihn auf dem Platz gesehen habe, wird es Puyol wohl nicht werden. Der 90er Militao schaut sehr stark aus aber Hierro Moments auch. Für Militao sprechen natürlich seine absolut unfairen Stats aber gegen ihn spricht, dass die Coins natürlich dauerhaft weg sind. Hat vielleicht schon jemand eine der beiden Karten gespielt und kann ne Empfehlung abgeben? 

Kanns dir wohl am Abend sagen. Hab aber Diego Carlos TOTS probiert, der ist gut. Militao wird wohl auf einem ähnlichen Level sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

team.jpg

Meine Rewards waren heute leider überhaupt nichts, aber bei Gold 3 darf ich mir halt auch nichts erwarten. 

Moreno und Sosa gleich in die Militao SBC gesteckt, mit 11 La Liga Spielern ein Upgrade gemacht da war dann Busquets drin, der wanderte auch rein. So keinen einzigen Coin ausgegeben, war alles im Verein

Garrincha probier ich jetzt mal, hab den um 1,7 Mio gesehen und zugeschlagen. Weder Mahrez noch Salah TOTS haben mich da überzeugt und Messi ist ums Arschlecken zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

die würden auch niedriger als 0 fallen, sollte es gehen.

ich kämpfe aktuell bei den swaps darum dreistellig zu bleiben. und ich war im herbst noch bei 1100.

Mein absolutes Hoch war mal 980 noch relativ am Anfang. Dann begann der Absturz. Und pendle zwischen 220 und 700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 7 Stunden:

Hab Carvajal im TOTS-Pack gehabt. könnte den sogar einbauen, wenn ich ne spanische Icon oder Eder Militao spiele. So gerne ich ihn auf dem Platz gesehen habe, wird es Puyol wohl nicht werden. Der 90er Militao schaut sehr stark aus aber Hierro Moments auch. Für Militao sprechen natürlich seine absolut unfairen Stats aber gegen ihn spricht, dass die Coins natürlich dauerhaft weg sind. Hat vielleicht schon jemand eine der beiden Karten gespielt und kann ne Empfehlung abgeben? 

Carvajal hab ich auch gezogen. Und spielt sich ganz gut. Vor allem ein Vorteil. Spanier. Davor hatte ich TOTSF Trippier war eigentlich absolut zufrieden mit ihm. Aber mal schauen bis jetzt Carvajal echt top. Bloß etwas zuviel Offensivdrang, trotz hinten bleiben. Aber der Vorteil ist, dass ich nun auch Traore aus der BPL auf der RF vom Start weg einbauen kann. Des weitern hab ich mich entschieden die restlichen Swaps nicht mehr zu machen, da mit max. 13 Swaps mich kein Icon angesprochen hätte. Somit Puyol genommen und spielt mal statt Ramos TOTW. Heute mit dieser Mannschaft 3 SQB und 5 Rivals Partien gespielt. Nur 1 Rivals-Niederlage, Elfmeter in der 91. Minute. Mit Oblak auch die richtige Ecke erwischt aber von der Stange an den Rücken. Aber Oblak überzeugt mich. 3 der 5 Rivals Partien zu Null gespielt. Parejo defensiv brav, offensiv eher mau, aber auch nicht seine Aufgabe.

Aber mal abwarten wie es sich entwickelt. Mariano immer noch etwas zäh. Ansu Fati dafür top. Thiago sowieso eine Bank. Und Brandt ein echter Supersub. Kommt für Laudrup. Überlege mir auch jetzt Ramos zu verkaufen. Wäre nicht mal viel Verlust. Hat kaum an Wert verloren. Habe ja mit Pique Scream und Lenglet ja 2 Erstbesitzer Untauschbare. 

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=kXjl4BCsnTA9q:FFA20PS4

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leftsidesupp schrieb vor 5 Minuten:

hat noch irgendwer keine red player picks bekommen? hätte eigentlich gold 2 erspielt ... hab ich was verpasst oder ist ea da was passiert? wenn ja, wird‘s wahrscheinlich eh nicht behoben.

1260870931905380352"FUT Champions Rewards for eligible Gold 2 players and above that have yet to be claimed will now be disabled until we fix the issue."

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haha die Challenge..... 5 81+ Spieler La Liga.... bester Djene, haha.... und irgendwer kriegt da sicher Messi und Konsorten geschenkt.... die sollen echt mal dezent schei**en gehen mit diesen unfairen Verteilungen von Geschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

haha die Challenge..... 5 81+ Spieler La Liga.... bester Djene, haha.... und irgendwer kriegt da sicher Messi und Konsorten geschenkt.... die sollen echt mal dezent schei**en gehen mit diesen unfairen Verteilungen von Geschenken

Borja Iglesias. Auf Twitter manche mit 3 TOTS zur Auswahl :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt habe ich mich wieder in Liga 5 hochgekämpft. Bin gespannt wann ich die knapp 1100 Punkte wieder verliere. Derzeit ist es für mich mit meinen Skill wie schon erwähnt wegen der Quitter extrem zach in Rivals.

Cisse TOTS aus den Retro Top Partien gezogen, paar Münzen sind es auch.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.