Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
menasche schrieb vor 3 Minuten:

meint ihr, dass die teamwertung auch die skillpunkte bestimmt, die man gewinnt/verliert oder ist diese berechnung wirklich rein auf skillbasis? 

und va. würd mich mal intereessieren, wie viele divisionen unterschied sind, wenn ich 35 punkte gewinne bzw. verliere. weiss das vielleicht jemand? ?

es zählen rein die skillwerte. sag mir deinen skillwert und ich sage dir was der gegner hatte bei -35. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke dir :)

hab ich öfter, dass ich 35 gewinne oder verliere. mein korridor in den letzten wochen war 1000 - 1200, also sagen wir 1100. jetzt während dem abstieg ist mir das schon länger nicht mehr passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Im Sturm bleibt Rückblick-Costa die Nr. 1. Kaum eingewechselt für Mariano hat er mir die letzten 5 Spiele gedreht. Und seine Statistik voll ok. 515 Spiele, 526 Tore, 180 Vorlagen. Parejo ersetzt jetzt mal kurz Modric. Mal schauen ob es klappt. Casemeiro hab ich schon wieder verkauft. Sogar mit Gewinn. Konnte ihn um 106k ergattern und um 140 wieder loswerden,

 

lang hats gedauert, aber endlich mal wieder :huldigung: nach drei Jahren, wo du ihn jedes Jahr hattest, könntest den Namen jetzt schon mal richtig schreiben :D

hab Odegaard und Sorloth gezogen bei den garantierten TOTS - ein gewaltiges Norweger Duo, das ich leider nicht wirklich irgendwie reinbring, um sie auf volle Chemie zu bringen - sonst würd mich das schon reizen, da ich eh einen Linksfuß Stürmer brauch, aber eh schon ein PL La Liga Misch Team aufgebaut mit allen auf voller Chemie - wenn ich morgen nicht einen Sensationspick bekomm, dann steht das so weit für die WL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 36 Minuten:

danke dir :)

hab ich öfter, dass ich 35 gewinne oder verliere. mein korridor in den letzten wochen war 1000 - 1200, also sagen wir 1100. jetzt während dem abstieg ist mir das schon länger nicht mehr passiert. 

in liga 5 (k-factor 60) ausgehend von skillwert 1100:
-35, gegner hatte 1042 (+/-6)
+35, gegner hatte 1159 (+/-6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

in liga 5 (k-factor 60) ausgehend von skillwert 1100:
-35, gegner hatte 1042 (+/-6)
+35, gegner hatte 1159 (+/-6)

danke!! ist aber eigentlich viel näher zusammen, als ich dachte. hätte da doch zumindest mit einer division unterschied gerechnet oO

jetzt bei meiner abwärtsspirale ist das tückische, dass ich bei meinen selten siegen meist nur 25 punkte erhalte, im gegenzug aber immer 32-35 verliere. das beschleunigt alles noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich werde auch gerade munter penetriert. Diese depperten Quitter-Arschlöcher die sich runterreihen lassen sollen alle die Eier abfaulen. Das ist einfach nur unfair. Von den zig Millionenteams die sie haben rede ich erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem unnötigen garantierten PL Pack jetzt De Jong bekommen. Eigentlich eh ziemlich geil, nur weiß ich ned so ganz, was ich damit anfangen soll.

Hatte eine Weile den TOTY, der ja fast die gleichen Werte hat

Neben einem reinen ZDM wie zb Kante oder bei mir momentan Fernandinho kann man de Jong super spielen lassen. Durch die Workrates ist er nicht unbedingt oft vorne dabei, aber wenn dann kann er auch mit dem Ball was anfangen. 

Keine Ahnung wie dein Team ausschaut, aber morgen aus den Picks kommt bei dir dann Messi, da hast dann kein Problem mehr ihn einzubauen :clever:


Aus der SBC heute hab ich Odegaard gezogen. Kein kompletter Reinfall, aber auch keiner der nur irgendwie in die Nähe der Startelf kommt. Leider. Aber ich hatte ja letzte Woche Glück bei der SBC. Türkische Liga lass ich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie dein Team ausschaut, aber morgen aus den Picks kommt bei dir dann Messi, da hast dann kein Problem mehr ihn einzubauen

Das wird sich ned ausgehn, da ich letzte Woche keine WL gespielt hab. So wirklich intressierts mich auch ned mehr. Ich quäl mich grad mal so durch die Objectives, für Spieler, die ich eh ned verwend.

fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung wie dein Team ausschaut, aber morgen aus den Picks kommt bei dir dann Messi, da hast dann kein Problem mehr ihn einzubauen

Das is eine ziemliche Baustelle :D

Am ehesten noch so: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eEkXFkEvnTAzj:FFA20PS4

Spoiler

vJyudIA.jpg

Da müsst ich jedoch schaun, ob sich Militao irgendwie ausgeht, sonst brauch ich einen anderen IV. Jimenez mag ich auch ned wirklich, der is jedoch leicht zu tauchen, wenn ich die 3 Icons drin lass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Das wird sich ned ausgehn, da ich letzte Woche keine WL gespielt hab. So wirklich intressierts mich auch ned mehr. Ich quäl mich grad mal so durch die Objectives, für Spieler, die ich eh ned verwend.

Das is eine ziemliche Baustelle :D

Am ehesten noch so: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eEkXFkEvnTAzj:FFA20PS4

  Inhalt unsichtbar machen

vJyudIA.jpg

Da müsst ich jedoch schaun, ob sich Militao irgendwie ausgeht, sonst brauch ich einen anderen IV. Jimenez mag ich auch ned wirklich, der is jedoch leicht zu tauchen, wenn ich die 3 Icons drin lass.

 

Hab heute Falcao gemacht, die Assists mit meinen Kolumbianern waren der Horror :lol:

Ok, das schaut eh ganz brauchbar aus, Jimenez ist aber in der Tat einfach nix

Militao, wie eh schon gestern geschrieben, geh ich morgen wahrscheinlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 12 Stunden:

was soll ich sagen, ich sitz ich gleichen boot wie du. hab ein 6mio team mit 7 tots/totys und hab jetzt schon 500 skillpunkte in rivals verloren. es ist zum heulen. 

@bronzebanken meint ihr, dass die teamwertung auch die skillpunkte bestimmt, die man gewinnt/verliert oder ist diese berechnung wirklich rein auf skillbasis? 

und va. würd mich mal intereessieren, wie viele divisionen unterschied sind, wenn ich 35 punkte gewinne bzw. verliere. weiss das vielleicht jemand? ?

Bronzebanken drücken die Gesamtstärke des Teams. Meistens genau 3 Spieler zum einwechseln ansonsten lauter 48er oder ähnliches. Ob es Einfluss aufs Matchmaking habe weiß ich aber nicht.

Desweiteren passiert mir mindestens bei 1 von 3 Spielen, dass der Gegner sofort quittet wenn sie das Team sehen obwohl selbst auch 87-88er haben. Wenn die wüssten ich bin ein Blender und bin grottenschlecht in Fifa 20. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Desweiteren passiert mir mindestens bei 1 von 3 Spielen, dass der Gegner sofort quittet wenn sie das Team sehen obwohl selbst auch 87-88er haben. Wenn die wüssten ich bin ein Blender und bin grottenschlecht in Fifa 20. :laugh:

Ich glaube die quitten nicht wegen deinem Team, sondern weil sie ihre Rivals Aufgaben in niedrigeren Ligen machen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.