Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

Wie verteidigt ihr eigentlich diese Flankenläufe? Im Prinzip weiß man nach 2 Angriffen vom Gegner eh schon das er immer stumpf den selben Scheiss spielt. Trotzdem fresse ich genug Tore nach diesen Grundlinienläufen mit anschließendem Pass zurück zum 5er oder 16er. 

Ich werde von den Manes und anderen Raketen auf den Außen immer überlaufen, Gewinne ich den Ball, stolpert er trotzdem an mir vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 40 Minuten:

Wie verteidigt ihr eigentlich diese Flankenläufe? Im Prinzip weiß man nach 2 Angriffen vom Gegner eh schon das er immer stumpf den selben Scheiss spielt. Trotzdem fresse ich genug Tore nach diesen Grundlinienläufen mit anschließendem Pass zurück zum 5er oder 16er. 

Ich werde von den Manes und anderen Raketen auf den Außen immer überlaufen, Gewinne ich den Ball, stolpert er trotzdem an mir vorbei. 

Hinten bleiben bei Angriffen und konservatives abfangen bei den AV's. So hab ich das ein bisschen in den Griff bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wie verteidigt ihr eigentlich diese Flankenläufe? Im Prinzip weiß man nach 2 Angriffen vom Gegner eh schon das er immer stumpf den selben Scheiss spielt. Trotzdem fresse ich genug Tore nach diesen Grundlinienläufen mit anschließendem Pass zurück zum 5er oder 16er. 

Ich werde von den Manes und anderen Raketen auf den Außen immer überlaufen, Gewinne ich den Ball, stolpert er trotzdem an mir vorbei. 

geht mir auch oft so, erobere den ball und der verteidiger schafft es nicht zu passen, weil er stolpert. 

hab mir gestern vor dem schlafengehen aus trotz noch den tots robertson gekauft, mal schauen, obs nun besser geht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:

Das mit den neuen Ligen SBCS stimmt also. Schottland habe ich schon zu Abstoßpreisen vorbereitet, jetzt muss EA nur Kent bringen. :D

Lust auf ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn EA mir am Donnerstag jetzt keinen IV aus der La Liga gönnt (was eh nicht passieren wird, Parejo hab ich schon fix eingeplant :D ) wird der Militao gemacht. Der war letztes Jahr mein absoluter Lieblingsverteidiger, schaut jetzt auch wieder nach einem absoluten Monster aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn EA mir am Donnerstag jetzt keinen IV aus der La Liga gönnt (was eh nicht passieren wird, Parejo hab ich schon fix eingeplant :D ) wird der Militao gemacht. Der war letztes Jahr mein absoluter Lieblingsverteidiger, schaut jetzt auch wieder nach einem absoluten Monster aus

Typischer EA Move, Eder Militao spielt bei Real kontinuierlich durchschnittlich oder überhaupt nicht und bekommt einen TOTS Momente. :D 8P:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Typischer EA Move, Eder Militao spielt bei Real kontinuierlich durchschnittlich oder überhaupt nicht und bekommt einen TOTS Momente. :D 8P:deppat:

er hat eine flashback karte (celebrating his inclusion in fut 19 tots) und keine tots moments karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

er hat eine flashback karte (celebrating his inclusion in fut 19 tots) und keine tots moments karte. 

Was auch immer, auf jeden Fall völlig idiotisch. Als nächstes bringens Musa wieder. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb Gerade eben:

Was auch immer, auf jeden Fall völlig idiotisch. Als nächstes bringens Musa wieder. :D 

Flashback Karten passen schon. 

Komisch ist halt das Real jetzt 3 komplett kranke IV's hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Flashback Karten passen schon. 

Komisch ist halt das Real jetzt 3 komplett kranke IV's hat :lol:

Was aber nach der heurigen Saison auch gut passt, die Abwehr bei denen war ja krank heuer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb am 10.5.2020 um 05:46 :

Stehe jetzt viel besser und auch offensiv zerlegt Costa wie immer alles.

Falls du mal ein Upgrade für Costa haben möchtest kann ich dir die Birthday SBC von Rodrigo sehr empfehlen. Die 5 Sterne weak foot sind herrlich, trifft bei mir ständig obwohl neben ihm Butra spielt der eigentlich meine meisten Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Falls du mal ein Upgrade für Costa haben möchtest kann ich dir die Birthday SBC von Rodrigo sehr empfehlen. Die 5 Sterne weak foot sind herrlich, trifft bei mir ständig obwohl neben ihm Butra spielt der eigentlich meine meisten Tore macht.

Hab ja jetzt auch den Mariano, wie auch den LV TOTSF. Aber Mariano auch wenn nicht so schlecht, kommt trotzdem nicht an Rückblick-Costa ran. So viel Rivals wie lange nicht mehr gespielt. Hab mir auch Falcao geholt. Und da hat Mariano nicht so geglänzt. Dafür ein Luxusproblem auf der LF Position. Ansu Fati spielt sich bis jetzt sehr gut. Warte aber noch ab. Momentan Fati TOSSF -> Asensio Spieler-Momente -> Hazard OTW.

Hazard hatte zuletzt den Nachteil, da er Belgier war und ich so Thiago nicht richtig einbauen konnte. Aber hat sich jetzt mit dem Reguilon TOSSF erledigt. Aber trotzdem war mir Asensio lieber.

Im Sturm bleibt Rückblick-Costa die Nr. 1. Kaum eingewechselt für Mariano hat er mir die letzten 5 Spiele gedreht. Und seine Statistik voll ok. 515 Spiele, 526 Tore, 180 Vorlagen. Parejo ersetzt jetzt mal kurz Modric. Mal schauen ob es klappt. Casemeiro hab ich schon wieder verkauft. Sogar mit Gewinn. Konnte ihn um 106k ergattern und um 140 wieder loswerden, war nicht wirklich der defensive Stabilisator. Leider wusste ich nicht, dass die Swapkarten Serie 3 über 2 Saisonen ging. Jetzt hab ich aktuell 10 und kann noch 4 erspielen. Wovon 1x eher unrealistisch ist, die WL-Siege. Überlege mir Carlos Puyol zu holen. Aber mit Ramos TOTW und Kondogbia Shapeshifter bin ich recht zufrieden. Eigentlich passt das Team gerade. Natürlich keine der absoluten Topkarten. Achja und Oblak TOTS probiere ich jetzt mal aus. War ja spottbillig, was mich eigentlich skeptisch macht.119k für einen 96er, hmmm.

Schaut momentan so aus. Bank noch nicht ganz korrekt.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=bYOGRoHnnTAk1:FFA20PS4

Edit: Und ich lungere immer zwischen Div 9 und 7 rum.:laugh: Grad jetzt auf 8 kurz vor Div. 9. Aber so ziemlich kaum mehr ein Team unter 88. Aber auch viele Bronzebanken.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Edit: Und ich lungere immer zwischen Div 9 und 7 rum.:laugh: Grad jetzt auf 8 kurz vor Div. 9. Aber so ziemlich kaum mehr ein Team unter 88. Aber auch viele Bronzebanken.

 

was soll ich sagen, ich sitz ich gleichen boot wie du. hab ein 6mio team mit 7 tots/totys und hab jetzt schon 500 skillpunkte in rivals verloren. es ist zum heulen. 

@bronzebanken meint ihr, dass die teamwertung auch die skillpunkte bestimmt, die man gewinnt/verliert oder ist diese berechnung wirklich rein auf skillbasis? 

und va. würd mich mal intereessieren, wie viele divisionen unterschied sind, wenn ich 35 punkte gewinne bzw. verliere. weiss das vielleicht jemand? ?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.