Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

aus lauter Grant gestern noch einige normale Gold Upgrades gemacht und dabei TOTS Guilherme bekommen - bis auf den 3* Weak Foot eine sehr gute Karte

vielleicht bastle ich mir da noch ein Fun Team rund um Guilherme und Sorloth 

für diese WL, wo ich es nochmal wissen will, TOTS Son gekauft - der spielt dann ingame mit Greenwood vorne 

gestern noch ein paar Rivals Spiele gemacht und Saul hat mir da extrem gut gefallen mit Marksman drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab beim ersten Laliga Premium Upgrade Pack Ter Stegen gezogen. 

Kurz danach beim garantierten Pack Oblak 

:facepalm:

Im Player pick war odegaard drin. 

Im laliga Challenge Pick auch odegaard.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 39 Minuten:

Hab beim ersten Laliga Premium Upgrade Pack Ter Stegen gezogen. 

Kurz danach beim garantierten Pack Oblak 

:facepalm:

Im Player pick war odegaard drin. 

Im laliga Challenge Pick auch odegaard.

:facepalm:

Torhüter werden einem sowieso immer nachgeschmissen..... 

Odegaard hab ich als garantierten Spieler bekommen und hätt ich in Rot auch nochmal bekommen können 

deshalb ganz wichtig immer zuerst den garantierten Spieler nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern einen PIM Zidane für 5.4 Millionen um wenige Sekunden verpasst... mal sehen ob ich einen für max. 5.8 bekomme. Für R9 fehlen mir leider 500k und Zidane ist halt neben Mbappe Birthday der einzige mit 5* 5* und Außenrist+Finess Trait. Mbappe habe ich ja in Rot daher würde ich mir den nicht kaufen. 

Bei den Picks darf EA später gerne mal Carlos geben. Ist ja frech genug, dass viele Gold Spieler mehr Picks als ich haben. Aber naja es sei Ihnen gegönnt. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
menasche schrieb vor 30 Minuten:

am ende von fifa verkauf ich alles, nur um ein paar spiele mit so einem kracher wie zidane oder r9 pim machen zu können. und wenns nur mit normalen goldspielern ist. :D

Macht das jetzt überhaupt noch einen Unterschied? Mittlerweile gibt's ja so viele (billige) über 90er, da zahlt man bei den Icons ja eher den sentimentalen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Felix_987 schrieb vor 15 Minuten:

Macht das jetzt überhaupt noch einen Unterschied? Mittlerweile gibt's ja so viele (billige) über 90er, da zahlt man bei den Icons ja eher den sentimentalen Preis.

Der 94er R9 ist besser als diese ganzen TOTS Stürmer. Genauso Eusebio oder Cruyff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Club Bolivar schrieb vor 23 Minuten:

Der 94er R9 ist besser als diese ganzen TOTS Stürmer. Genauso Eusebio oder Cruyff. 

Aber ob sie mit Chemistry Style dann beide 99 haben bei den wichtigsten Stats macht doch dann auch keinen Unterschied mehr, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Felix_987 schrieb vor 24 Minuten:

Aber ob sie mit Chemistry Style dann beide 99 haben bei den wichtigsten Stats macht doch dann auch keinen Unterschied mehr, oder irre ich mich da?

Ich hoffe du kommst mal in den Genuss in der WL einen 94er R9 zu spielen dann wirst du mich verstehen. 

Klar kann man sich um 5.9 Mio. auch einfach VVD, Salah und Son holen aber mir gehts halt ums Feeling. Ich zocke lieber eine Karte der ich vlt. 1x in 30 WL Games begegne als eine Karte die jeder dritte hat. Ich finde aber auch das ein Zidane, Eusebio, R9, Ronaldinho (ab 94), Cruyff, Maradona(99)eine ganz andere Aura verkörpern und mir ein viel geileres Erlebnis beim Zocken bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Felix_987 schrieb vor 27 Minuten:

Aber ob sie mit Chemistry Style dann beide 99 haben bei den wichtigsten Stats macht doch dann auch keinen Unterschied mehr, oder irre ich mich da?

das dachte ich mir auch, aber offenbar sind die spieler (zumindest die wirklich guten), alle mit eigenen animationen und movements versehen, und die machen den unterschied aus. dazu kommt der body type, der offenbar auch eine sehr wichtige rolle spielt - wobei ich hier noch ein bisschen skeptisch bin; ein 80er mendy zB hat body type average.

mein rashford tots hat 99 sprint, 99 acc, 96 agility, 95 dribbling, 93 ball control und spielt sich nicht nur wie ein LKW (relativ gesehen natürlich...), nein, der wird sogar von abwehrspielern eingeholt bzw. kann sich nicht lösen (wie das geht, ich hab keine ahnung). mit den stats hätte ich mir einfach viel mehr erwartet. wan bissaka tots ist ähnlich, der hat def. awareness 99 und läuft manchmal rum am platz, wo er gar nicht sein sollte (z.B. im mittelkreis).

ich hatte für rund 2 wochen den normalen gold neymar als LM, der spielt sich noch immer eine klasse besser als ein 92er if mane oder tots rashford. stats sind nicht alles, das merke ich spätestens jetzt bei den tots.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.