Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

die Rache für den Kurt Bann?

Möglich.

Bin gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Bissl weniger proletenmäßig hätte er EA kritisieren sollen. Man sieht aber auch schön das einer mit viel Einfluss EA wehtun kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Möglich.

Bin gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Bissl weniger proletenmäßig hätte er EA kritisieren sollen. Man sieht aber auch schön das einer mit viel Einfluss EA wehtun kann. 

vielleicht hat er auch nur deshalb so viel Aufmerksamkeit erhalten - kritisiert wird EA ja von vielen Seiten und Youtubern,, aber Kurt hat halt die meiste Publicity erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese weekend league waren irgendwie sane festspiele. nachdem der in den letzten wochen gar nicht mehr gesehen ward, hatte ich dieses wochenende bestimmt 15 gegner, die alle mit sane in der startelf gespielt haben. der normale goldene sane hat aus allen lagen getroffen: von der distanz, mit links, mit rechts und sogar ein kopfballtor hat er mir gemacht.

hab ihn dann auch als sub gekauft und siehe da, er hat mir auch gleich im ersten spiel als sub ein tor geschossen. :D

ansonsten muss ich sagen, waren die server das hauptproblem... nicht nur, dass sie immer genau dann down waren, als ich spielen wollte... nein, wenn sie funktionierten, hatte ich zwar nur wenig delay (das war definitiv schlimmer rund um den jahreswechsel), aber es wurden so oft die eingaben teilweise einfach nicht verarbeitet. musste teils 2x auf passen drücken, bis ein pass gespielt wurde. die spiele waren teils wirklich slapstick.

nach der ankündigung letzte woche hoffe ich, dass die das wirklich bald einmal hinkriegen, dass man auch zu spitzenzeiten vernünftig spielen kann. von 18-21 uhr kann man es eigentlich immer vergessen, das bringt nur frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

vielleicht hat er auch nur deshalb so viel Aufmerksamkeit erhalten - kritisiert wird EA ja von vielen Seiten und Youtubern,, aber Kurt hat halt die meiste Publicity erhalten

Es kritisieren viele, er halt auch unter der Gürtellinie und wohl einmal zu viel. Er war aber über die Jahre einer der besten, unsympathisch aber wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Es kritisieren viele, er halt auch unter der Gürtellinie und wohl einmal zu viel. Er war aber über die Jahre einer der besten, unsympathisch aber wirklich gut.

Ich find ihn super sympathisch :D er ist der einzige FIFA Youtuber den ich mir gelegentlich ansehe weil er so unterhaltsam ist :D 

 

 

Mom! We need more FIFA points! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 33 Minuten:

Ich find ihn super sympathisch :D er ist der einzige FIFA Youtuber den ich mir gelegentlich ansehe weil er so unterhaltsam ist :D 

 

 

Mom! We need more FIFA points! :lol: 

Für die meisten, mir gefällt es auch immer wenn er eSportler auseinander nimmt und über das Spiel witzelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich find ihn super sympathisch :D er ist der einzige FIFA Youtuber den ich mir gelegentlich ansehe weil er so unterhaltsam ist :D 

 

 

Mom! We need more FIFA points! :lol: 

Also wenn das ein Highlight unter den FIFA-Streamern ist, macht mich das wenig neugierig, mir mehr anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Also wenn das ein Highlight unter den FIFA-Streamern ist, macht mich das wenig neugierig, mir mehr anzuschauen

Danke für die Info :lol: 

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Für die meisten, mir gefällt es auch immer wenn er eSportler auseinander nimmt und über das Spiel witzelt. 

Ich bin gespannt wie es EA handhaben wird, sollte Kurt sich einen RTG Account machen und damit streamen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 59 Minuten:

Danke für die Info :lol: 

Ich bin gespannt wie es EA handhaben wird, sollte Kurt sich einen RTG Account machen und damit streamen 

Einfach wieder sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 12 Stunden:

sollte Kurt sich einen RTG Account machen und damit streamen

ESJthPZU0AQRVmv?format=png&name=large

Die Bezeichnung "RTG" find ich übrigens selten dämlich und absolut unpassend. Keine Ahnung, wieso sich das so etabliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.