Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Höre ich auch das erste Mal.

Gestern mal 3 Spiele WL, 3 Niederlagen in den letzten 5 min. Glaub ich spiele erst wieder am Sonntag. Da läuft es meist besser.

freitag sind auch im schnitt bestimmt die stärksten gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zocke aktuell mit diesem Team, macht richtig Bock. Schär, Mbabu, Henry , Sane und Sissoko zocke ich auf dem Account ja schon lange und Kimmich + Zakaria passte perfekt rein. Konnte auch endlich Ziyech einbauen, den ich trotz des WF sehr gut finde. Ins Tor kommt dann noch Lehmann Prime Moments, jetzt noch Bürki testen. Sommer IF war leider Müll und Dubravka hat mich auch nicht überzeugt.

87851792_2496633857257857_47186713430783

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 19 Stunden:

freitag sind auch im schnitt bestimmt die stärksten gegner. 

Gestern 4 Spiele, die ersten 3 gegen High BPL Teams. Und alle 3 gewonnen. 2 nach dem 3:0 vor der Pause gequittet. Und dann kam ein Serie A Team und eine knappe 2-3 Niederlage nach 2:0 Führung. War aber selber schuld. Die Partie hätte ich nie aus der Hand geben sollen. Aber wohl schon etwas zuviel Überheblichkeit, zuviele Chancen liegen gelassen. Und ein Ter Stegen der (aber auch durch Fehler in der Verteidigung) sich leider in den letzten 30 min. komplett angeschixxen hat. Aber was solls. Heute noch schauen wie es läuft.

Aber Kondogbia Shapeshifter hat meine Verteidigung ordentlich gestärkt. Stellungsspiel, Zweikampf und Spielaufbau einfach geil. Waren mir die 150k auf jeden Fall Wert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist das nur bei Origin so oder auf den anderen Plattformen auch?

ist schon das 3. Mal dieses WE, dass das Spiel über längere Zeit online nicht verfügbar ist - unmöglich so WL zu spielen, steh bei 4:1 und das wars dann anscheinend auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wo ist bis Montag verlängert aber ich gehe davon aus das sie bis Dienstag verlängert wird nachdem wieder alles down ist. Es nervt mittlerweile sehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.