Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute im Draft hatte ich echt die mieseste Verbindung seit ner Ewigkeit. So kann man auch keine Prime Moments testen. Generell war früher der Draft immer mega flüssig seit dem letzten Patch läuft die WL deutlich besser als der Draft (von der Verbindung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 9 Stunden:

Grad mein Mid-Icon Pack aufgemacht und da war dann der 89er Blanc drinnen.. hat den schon jemand gespielt? (Oder den 91er)

gratuliere, das ist mal richtig gut

glaub, da brauchst wenig Rückmeldungen - der ist ein Wahnsinn, zumindest letztes Jahr wars so und das wird nicht anders sein heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

23-5 mit dem Full Japan Team, bin ich nicht unzufrieden mit. Der Silber TW hat nichts gehalten. Hab aber einen Esportler von Hertha mit 4-3 besiegt, der Stand 20-0.  
Kubo war mit Abstand der beste Spieler, danach kommt Nakajima. Mut Sakai vs Messi TOTY und Nagatomo vs Adama wars weniger lustig. :D

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

23-5 mit dem Full Japan Team, bin ich nicht unzufrieden mit. Der Silber TW hat nichts gehalten. Hab aber einen Esportler von Hertha mit 4-3 besiegt, der Stand 20-0.  
Kubo war mit Abstand der beste Spieler, danach kommt Nakajima. Mut Sakai vs Messi TOTY und Nagatomo vs Adama wars weniger lustig. :D

... und ich freu mich mit unserem 7mio team über das zweite mal gold 2 in folge, trotz sehr durchwachsenem start. :D

mein sohn möchte nun die ganze zeit neymar, mbappe und ben yedder spielen, wie die gegner alle auch - ich irgendwie auch, der versuchung zu widerstehen, wird immer schwerer. der erwartete ergebnisboost ist zu verlockend (:D). also werden wir wohl sehr schweren herzens unseren mane SIF, salah IF und aguero scream verkaufen. aguero begleitete uns schon von anfang an, zunächst lange zeit in der normalen goldversion, das war unser erster guter spieler in den packs. :(

hier noch das neue sqaud, das wir anstreben - feedback gerne erwünscht. hab lange herumgedoktert, aber bekomme alle spieler auf 10 chemie mit einem 4-3-3 und dem entsprechenden trainer. war mit rijkaard eigentlich jetzt lange sehr zufrieden, aber der wackelt grad ein wenig. ich wurde dieses wochenende so oft ausgekontert von den werners dieser welt, das war nicht mehr feierlich. immer im zweikampf gelaufen, immer das laufduell verloren und fast immer ein gegentor kassiert. ein schnellerer IV wär schon was, aber es gibt keinen, mit dem ich dann den de ligt auf chemie bekomme.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 1 Stunde:

 

... und ich freu mich mit unserem 7mio team über das zweite mal gold 2 in folge, trotz sehr durchwachsenem start. :D

mein sohn möchte nun die ganze zeit neymar, mbappe und ben yedder spielen, wie die gegner alle auch - ich irgendwie auch, der versuchung zu widerstehen, wird immer schwerer. der erwartete ergebnisboost ist zu verlockend (:D). also werden wir wohl sehr schweren herzens unseren mane SIF, salah IF und aguero scream verkaufen. aguero begleitete uns schon von anfang an, zunächst lange zeit in der normalen goldversion, das war unser erster guter spieler in den packs. :(

hier noch das neue sqaud, das wir anstreben - feedback gerne erwünscht. hab lange herumgedoktert, aber bekomme alle spieler auf 10 chemie mit einem 4-3-3 und dem entsprechenden trainer. war mit rijkaard eigentlich jetzt lange sehr zufrieden, aber der wackelt grad ein wenig. ich wurde dieses wochenende so oft ausgekontert von den werners dieser welt, das war nicht mehr feierlich. immer im zweikampf gelaufen, immer das laufduell verloren und fast immer ein gegentor kassiert. ein schnellerer IV wär schon was, aber es gibt keinen, mit dem ich dann den de ligt auf chemie bekomme.

 

image.png

Team sieht nice aus. 

Ja man musste schon echt hart schwitzen mit dem Team. Der Silber ZDM war aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei mir hats irgendwas mit dem Matchmaking in der WL. 

3 Wochenenden hintereinander bis 12:3 oder 11:4 durchgerauscht nur um dann eine Watschn nach der anderen zu bekommen. Aber so richtig unterlegen. Dafür davor komplett überlegen. 

Schlussendlich kommt eh immer Gold 3 raus weil auf Gold 1 dann die restlichen Spiele fehlen und ich es durch meine Niederlagenserie eh nicht mehr schaffe, aber Spaß macht es mir so wenig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey,

wusste lange gar nicht das es einen FUT-Thread im ASB gibt, lese nun aber seit einiger Zeit mit und dachte ich sag mal "Hallo".

Plattform: PC

Gamertag: FloKi1986

FUT seit: FIFA12  (#Miccoli)

Ansatz: RtG (aber Vorbesteller mit whatever Luxusedition es halt für Normalsterbliche so gibt)

Level: Gold 1/2

Für die letzte Weekend League habe ich mal meine ganzen Verein ausgemistet und für RTG ohne (erfolgreiches) Trading mal ordentlich Coins verbraten, was zum angefügten IG-Team geführt hat (Full Chem mit 4-2-3-1). War leider krank und konnte daher von Sonntag Mitternacht bis in der Früh nur 24 Games (+1 unabsichtliches Rivals-Game) machen, bin aber so gut wie noch nie gestartet mit 17-3 und hab dann bei 19-5 um 6 in der Früh aufgegeben. (War anfangs so broke, dass ein paar Anpassungen nötig waren - GK Neto, LB NIF Bernat, dann Loan Sanches, Winter Refresh Bernat. Wollte aber eh alle LBs testen, daher voll in Ordnung. Neto ist halt leider eine Flasche.)

5StarIG.jpg

 

Fazit:

5* WF: Fühlt sich an wie ein Cheatcode für nicht so gute Spieler wie mich. Es war aber auch das Ziel ein Team mit möglichst vielen 5* WF- und 4* SM-Spielern zu bauen. 

Bester LB: Renato Sanches, Bernat hat einfach gegen die wirklich guten Gegner zu wenig Sprint Speed, Acceleration würde passen bzw. können die restlichen Attribute es nicht rausreißen. (Getestet mit Catalyst)

Atal: Super "Budget-Spieler" (Budget ist halt sehr relativ.) 1.0 GPG, 0.36 APG, taucht aber manchmal komplett ab und die Läufe von Ben Yedder und Mkhitaryan sind viel besser. Dafür hat er halt verrückte Physical Stats

Größte Überraschung: Tielemans. 0,41 GPG, 0.41 APG als CM sind ne Ansage. Wirkt viel besser als De Bruyne, aber ich spiele auch viel über rechts (Geht das eigentlich anderen auch so, also eine Seite STARK zu bevorzugen?).

Man of the WL: Mkhitaryan. Der Screenshot sagt glaub ich alles auf meinem Level, vor allem als CAM. Unglaublich agil, super Läufe in den Raum, großartige Pässe, super Abschluss. Falls man 150K Coins hat und ihn irgendwie einbauen kann, ganz starke Empfehlung

Mkhi.jpg.
Schwachstellen im Team: Marquinhos und mit Einschränkungen Juan Jesus, da muss sich leider was ändern. Juan Jesus löst sich hoffentlich am Donnerstag von selbst. Bei Marquinhos spar ich entweder auf das RTTF Item oder suche ein Alternative. Vorschläge sind herzlich willkommen. Links ATM zu Atal, LB, GK und Juan Jesus (der einen Weak Link für Full Chem braucht).

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 16 Stunden:

@menasche

So sah das Team aus. :D Chem Styles fehlen noch am Photo.

 

PS_Messages_20200221_202758.jpg

ich fühl mich immer so erniedrigt, wenn ich gegen solche teams verliere... aber gut, wenn das einem hertha esportler auch passiert. :D

gefühlt haben die spieler von diesen teams gegen mich immer einen boost... da schenken mir spieler mit 80 finishing tore ein, die mein scream aguero mit 99 nie geschafft hat. aber wahrscheinlich steuern die gegner die spieler einfach besser, das ist alles.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloKi schrieb vor 10 Stunden:

Hey,

wusste lange gar nicht das es einen FUT-Thread im ASB gibt, lese nun aber seit einiger Zeit mit und dachte ich sag mal "Hallo".

5StarIG.jpg

 

Fazit:

5* WF: Fühlt sich an wie ein Cheatcode für nicht so gute Spieler wie mich. Es war aber auch das Ziel ein Team mit möglichst vielen 5* WF- und 4* SM-Spielern zu bauen. 

Bester LB: Renato Sanches, Bernat hat einfach gegen die wirklich guten Gegner zu wenig Sprint Speed, Acceleration würde passen bzw. können die restlichen Attribute es nicht rausreißen. (Getestet mit Catalyst)

hey, herzlich willkommen! :winke:

wir haben auch gestern das team umgebaut und ich spiel nun zum ersten mal mendy als LV - wahnsinn, der typ ist um eine klasse besser als robertson, den wir zuvor immer gespielt haben. ursprünglich wollten wir bernat oder sanches als LV kaufen ... meinst du, aber sind die überhaupt eine gute verbesserung zum goldenen mendy? der ist sowieso schon so stark.. :ratlos:

@ 5*WF: mit ben yedder komm ich noch nicht so klar (nach 4 spielen gestern), der kommt mir noch nicht in die richtigen positionen bzw. muss ich mich noch an die laufwege gewöhnen. aber der 5* bei neymar machten sich bereits bezahlt, der typ trifft aus allen lagen, wenn er halbwegs frei zum abschluss kommt.

überhaupt muss ich sagen, dass der normale gold neymar ein wahnsinn ist. der macht die ballrollen einfach durch die gegner durch. mit dem kann sogar ich dribbeln... :feier:

FloKi schrieb vor 10 Stunden:

Schwachstellen im Team: Marquinhos und mit Einschränkungen Juan Jesus, da muss sich leider was ändern. Juan Jesus löst sich hoffentlich am Donnerstag von selbst. Bei Marquinhos spar ich entweder auf das RTTF Item oder suche ein Alternative. Vorschläge sind herzlich willkommen. Links ATM zu Atal, LB, GK und Juan Jesus (der einen Weak Link für Full Chem braucht).

wenn du ein paar coins hast, hol dir de ligt toty anstelle von marquinhos. mit vds im tor bringst du den bestimmt auch auf volle chemie und der typ ist vom preis / leistungsverhältnis her für mich der beste premium-spieler und ein echter game changer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.