Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 40 Minuten:

Also Mkhitaryan ist so eine Karte, die ich nicht verstehe. Sollte grundsätzlich in praktisch jedem relevanten Bereich besser sein als Dybala, trotzdem komm ich mit dem genau gar nicht zurechet während Dybala sehr toll ist. 

das ist etwas, was ich bei allem Ärger über den FUT Modus sehr interessant und gut finde 

nicht jeder Spieler passt zu jedem Benutzer

denk mir das auch oft bei Spielern, mit denen ich gar nicht zu recht komm und mit denen mir manche Gegner aber sehr weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zitat

das ist etwas, was ich bei allem Ärger über den FUT Modus sehr interessant und gut finde 

nicht jeder Spieler passt zu jedem Benutzer

Find ich auch absolut!
 

Zitat

Also Mkhitaryan ist so eine Karte, die ich nicht verstehe. Sollte grundsätzlich in praktisch jedem relevanten Bereich besser sein als Dybala, trotzdem komm ich mit dem genau gar nicht zurechet während Dybala sehr toll ist. 

Und ich finde Dybala seit x FIFA fürchterlich, obwohl ich ihn immer geil finden will. :D Aber mal ohne Spaß, Mkhi hat halt deutlich mehr Aggression, einer der Stats, die das Verhalten ohne Ball gefühlt am meisten beeinflussen. Ich presse halt auch gern und spiel mit Höhe 7 (ca.). Außerdem ist Mkhi halt echt ein reiner CAM, für mich idealerweise mit Sniper. 

 

Zitat

ursprünglich wollten wir bernat oder sanches als LV kaufen ... meinst du, aber sind die überhaupt eine gute verbesserung zum goldenen mendy?

Geschmacksfrage. Bernat fand ich nur geil bei richtig guter Verbindung als offensiven AV, dann merkt man die guten Dribbling-Stats. Hat halt nur 3* WF.  Sanches würd ich einfach testen der kostet ECHT nicht viel (60k, nicht 1kk wie De Ligt :p Werd übrigens mal mit Kehrer und Mid-Icon Lehman starten, schaut nach nem guten Upgrade zu Marquinhos und Navas aus und kostet selbst am PC nur 180k). 98 Aggression sind halt schon geil, wenn man das mag und mit H/H hat er auch noch bessere Workrates als Mendy. Vor allem magst du ja grundsätzlich defensive AVs, da könnte der dir/euch schon taugen. (BTW hat die Version auch den starken Fuß gewechselt von R nach L, was natürlich auch ein super Upgrade ist für die Position!)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt wo Elite mit dem Full Japan Team geschafft wurde brauch ich ein anderes Land. Dänemark, Korea, Griechenland , Rumänien, Algerien, Ghana, Schweden, Schottland oder Nordirland fände ich ganz spannend. Bei den Afrikanern ist die TW Position oft leider problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Mit den ganzen Untradeables und ca 800 000 Coins Neymar POTM aus purer Langeweile gemacht

Werde es dann mal so probieren. 

test.jpg

Nettes Team :D  Wie viel Euro hast du dafür ca ins Spiel gesteckt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Nettes Team :D  Wie viel Euro hast du dafür ca ins Spiel gesteckt? 

Einmal am Anfang 12000 Points, dann nochmal beim TOTY. Vor allem am Anfang hat sich das gelohnt, da war ja jeder 83er 50 000 wert :D

Ansonsten hatte ich schon viel Packluck heuer, verfolge auf Twitter sehr viele Trader die ein paar Tipps rauslassen. Und spielen tu ich halt auch viel zu viel, hab erst 1 oder 2 Weekend Leagues ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Einmal am Anfang 12000 Points, dann nochmal beim TOTY. Vor allem am Anfang hat sich das gelohnt, da war ja jeder 83er 50 000 wert :D

Ansonsten hatte ich schon viel Packluck heuer, verfolge auf Twitter sehr viele Trader die ein paar Tipps rauslassen. Und spielen tu ich halt auch viel zu viel, hab erst 1 oder 2 Weekend Leagues ausgelassen

Das ist Weiteraus weniger als ich angenommen hatte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo Elite mit dem Full Japan Team geschafft wurde brauch ich ein anderes Land. Dänemark, Korea, Griechenland , Rumänien, Algerien, Ghana, Schweden, Schottland oder Nordirland fände ich ganz spannend. Bei den Afrikanern ist die TW Position oft leider problematisch.

Mit Onana von Ajax hast sogar einen guten 85er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.