Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Mit den ganzen Untradeables und ca 800 000 Coins Neymar POTM aus purer Langeweile gemacht

Werde es dann mal so probieren. 

test.jpg

extrem feines team! :super:

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich nicht so schlecht wäre... :fuckthat:

haha das kommt mir bekannt vor :D

gestern mit meinem neuen "god squad" gleich mal 6 niederlagen in folge und straight runter in division 6 gefahren. komm derzeit mit dem team überhaupt nicht klar - mbappe verhaut so viele chancen, ben yedder ist komplett isoliert... einzig neymar funktioniert teilweise ganz gut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hab mir jetzt den Atal Shapeshifter gegönnt und muss sagen der ist um Welten besser als Ben Yedder. In Game spiel ich anders aber das ist meine startformation 

BA54A507-E8C2-4D81-90BF-A52058C0A23A.jpeg

in der 4231 spiel Atal am LM/LF und bei der 4222 und 4312 als ST.

zu Zidane braucht man nicht viel sagen, endlich kann ich einen meiner Lieblingsspieler zocken, hat lange gedauert bis ich die Coins hatte. Spiele in als 6er/8er und auch als 10er. aber egal wo er spielt er macht den unterschied aus. Finde ihn pers. sogar besser als Gullit 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich München am WE erledigt habe, hab ich wieder mal für die WL eingelöst. 5x insgesamt. Bis jetzt immer bei Silber 3 aufgehört. Vielleicht dieses Mal doch bis Silber 1. 

Werde mit 2 Teams spielen. Hauptteam und Fitnessteam. Wobei der Reiz irgendwie schon draußen ist. Nächste Fifa werde ich eventuell mal auf Serie A oder Bundesliga umsteigen. Mal schauen. LaLiga taugt mir aber immer noch am meisten.

Hauptteam:

Spoiler

Bild

Fitnessteam:

Spoiler

Bild

Wobei ich mit dem Fitnessteam teilweise mehr Erfolg habe. Aber schwer einzuschätzen, da ich sehr regelmässige Phasen habe. Siegesserie, Niederlagenserie, Siegesserie. So immer um die 4-5 Spiele. Wechsle laufend zwischen Div. 7 und 8. Gestern in Div. 8 und erste Gegner ein 92er Team. Lauter Topstars mit Bronzebank. Drückt gleich vor Anpfiff Pause und hat gequittet. Konnte ich absolut nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fitnessteam:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ich weiß nicht was ich von diesen Fitnessteam(s) halten sollen. aber ich habe lieber ein Team was gut ist und wo ich weiß wie welche karte zum spielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 13 Minuten:

ich weiß nicht was ich von diesen Fitnessteam(s) halten sollen. aber ich habe lieber ein Team was gut ist und wo ich weiß wie welche karte zum spielen geht.

braucht man eh nicht zwingend - ich krieg durch Packerl immer genug Fitnesskarten und verkaufs dann oft, weil ich viel zu viele habe

also WL spiel ich schon immer mit dem selben Team - Squad Battles dafür immer mit anderen Mannschaften und nie mit der Stammelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 27 Minuten:

ich weiß nicht was ich von diesen Fitnessteam(s) halten sollen.

Soll auch Leute geben, denen es keinen Spaß macht, das ganze Jahr über mit dem selben Team zu spielen. Vor allem, da es mittlerweile eh viel zu viele interessante (und auch spielbare) Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Soll auch Leute geben, denen es keinen Spaß macht, das ganze Jahr über mit dem selben Team zu spielen. Vor allem, da es mittlerweile eh viel zu viele interessante (und auch spielbare) Karten gibt.

macht er ja auch nicht, aber wenn man schon WL spielt, dann schon mit einem Team oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

macht er ja auch nicht, aber wenn man schon WL spielt, dann schon mit einem Team oder? 

Aber andere. 
Ich bild mir ein, ich hab auch regelmäßig gewechselt. Is aber auch scho a Zeit lang her. 
Grad in der WL wärs mir egal, da die Rewards eh größtenteils für die Fisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

macht er ja auch nicht, aber wenn man schon WL spielt, dann schon mit einem Team oder? 

Wenn ich nicht muss, dann LaLiga. Fifa 20 gab mir ja auch gleich einen Wink zu Beginn. Gleich mal Oblak und Suarez als untauschbare zu Beginn gehabt. Somit war der Weg schon wieder mal besiegelt. Ansonsten durch die verschiedenen Aufgaben auch andere Ligen. Hebe mir da extra gute Karten auf für die Erstbesitzeraufgaben. Dadurch häuft sich ordentlich was an Spielermaterial an. Aber ich weiß was du meinst. Und Fitnesskarten verkaufe ich bis auf die Untauschbaren. Sind glaub ich eh schon wieder an die 15 beisammen. Die werde ich schon einsetzen. Wobei ich nicht weiß ob es überhaupt 15 Spiele werden. Je nach Lust und Laune und wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Aber andere. 
Ich bild mir ein, ich hab auch regelmäßig gewechselt. Is aber auch scho a Zeit lang her. 
Grad in der WL wärs mir egal, da die Rewards eh größtenteils für die Fisch sind.

WL Rewards sind immer noch das beste - du kriegst immer noch gute Münzen, Player Picks und nette Packs - den selben Output erreichst mit SQB oder Rivals nicht ansatzweise

also wenn man schon FUT spielt, dann ist das immer noch der interessanteste Bewerb und den werden die meisten auch mit einem Team durchspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 55 Minuten:

ich weiß nicht was ich von diesen Fitnessteam(s) halten sollen. aber ich habe lieber ein Team was gut ist und wo ich weiß wie welche karte zum spielen geht.

Hab auch adaptiert. Vidal Futmas musste raus wie auch einige andere Spieler. Wie Saul oder Canares TOTW. Casemeiro musste gehen. Inaki Williams Futmas auch. Und in der Verteidigung gabs noch eine Änderung. Kondogbia Shapeshifter ersetzt Pique im 1er Team und der löst Gimenez im 2er Team ab.

Könnte auch ein 88er BPL Team zusammenstellen. Aber ist mir einfach zuwider.

Aber gerade der Punkt ja das Schöne an FUT. Jeder kann sich Teams bauen die im gefallen. Und nicht jeder kommt mit jedem Spielertypen zurecht. Ich stehe mehr auf Passmaschinen als auf Dauerläufer und Highspeed (ganz ohne gehts natürlich leider auch nicht). Aber mit Mane komme ich z.Bsp. nicht zurecht. Dembele war lange mein Top RM. Aber seit der Kubo SBC nur noch ein guter Sub. Selbst im B-Team spielt momentan Bale statt ihm. Aber er wie Pirlo oft noch ein Gamechanger wenns eng wird. Iniesta hatte ich auch gehofft als dritten Wechselspieler. Aber mit ihm komme ich irgendwie nicht zurecht, war im 19er noch einer meiner Lieblinge.

Edit: Ingame wird das 4-3-3 zu einem 4-5-1 (2) als Standard. Wenns brennt und nix klappt dann 4-3-2-1

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

WL Rewards sind immer noch das beste - du kriegst immer noch gute Münzen, Player Picks und nette Packs - den selben Output erreichst mit SQB oder Rivals nicht ansatzweise

Player Picks hab ich in den geposteten Teams auf den letzten Seiten ned viele gefunden.
Coins sind vernachlässigbar, wenn du ned ein sehr guter Spieler bist. 30k-50k (für Gold 1-3) kannst du dir innerhalb kürzester Zeit am Transfermart snipen. 
Packs können natürlich aufgehn. Tun sie aber meiste Zeit eh ned. 
Wenn du das in Relation mit dem Aufwand setzt, bleibt mMn ned viel übrig. 

Is zumindest meine Sicht der Dinge und auch einer der Gründe, wieso ich schon seit längerer Zeit ned mehr Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.