Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 3 Stunden:

falls es dich tröstet - obwohl in der WL alles gepasst hat (gold2) bin ich in rivals noch immer auf talfahrt und mittlerweile von 1150 auf 700 skill points. meine spieler tun einfach mal wieder gar nix und stehen nur herum.

ich schieb das mittlerweile gar nicht mehr aufs team, das muss irgendeine eigenheit von fifa sein. manchmal hast einfach 2 wochen die schei** am fuß kleben und kannst tun, was du willst.

Hab gestern auch mein erstes Rivals Game seit 2 Monaten 5-1 gewonnen. Danach auch eins verloren, aber man spielt halt nur gegen Esportler mit 20 Mio Teams und ich brauchte nur die WL Quali und hab mit irgendwas gespielt und meine 5er Ketten Taktik ausprobiert. Delay war auch am Start. Aber dann gewinnt man eben 5-1 gegen jemanden der 124. Platz der Welt im Monat war, also ebenfalls jemand der wohl öfters 30-0 holt. Ich glaube, dass in manchen Games die Abwehr einfach fehlerhaft steht bzw. deine KI die der von Halbprofi oder Amateur aus SB entspricht. Ich hab das im Pro Clubs Modus auch öfters gespürt,  wie quasi aus dem nichts große Lücken in der Hintermannschaft entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 16 Stunden:

Hab gestern auch mein erstes Rivals Game seit 2 Monaten 5-1 gewonnen. Danach auch eins verloren, aber man spielt halt nur gegen Esportler mit 20 Mio Teams und ich brauchte nur die WL Quali und hab mit irgendwas gespielt und meine 5er Ketten Taktik ausprobiert. Delay war auch am Start. Aber dann gewinnt man eben 5-1 gegen jemanden der 124. Platz der Welt im Monat war, also ebenfalls jemand der wohl öfters 30-0 holt. Ich glaube, dass in manchen Games die Abwehr einfach fehlerhaft steht bzw. deine KI die der von Halbprofi oder Amateur aus SB entspricht. Ich hab das im Pro Clubs Modus auch öfters gespürt,  wie quasi aus dem nichts große Lücken in der Hintermannschaft entstehen.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb am 3.3.2020 um 14:14 :

 Jetzt kann ich auch den ersten Teil davon zitieren:

:lol: 

Kurt ist jetzt zu PES gewechselt und laut Twitter hatte er gestern Phasenweise nicht nur mehr Zuseher als Castro sondern im laufe des Abends auch mehr Zuseher als alle FIFA Streamer zusammen  :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Die depperte Ligue1-Spieler-Aufgabe, wo man 3x ohne Gegentor bleiben muss, lässt mich derzeit zum Arschloch mutieren, das nach Führung nur noch mit voller Defensive auf Ball halten spielt. :feier:

Zur Eckfahne rennen + Shielding nimmt auch oft mal die letzten 10 min von der Uhr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die wollen die stagnierende WL wieder ankurbeln - gibt eine neue Saison Aufgabe dazu, wo man garantierte TOTW Spieler kriegen kann

wenn ich das WE doch spielen sollt, werd ich vermutlich nur bis Silber 1 spielen, dann krieg ich mit der Saisonaufgabe auch zwei Player Picks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

die wollen die stagnierende WL wieder ankurbeln - gibt eine neue Saison Aufgabe dazu, wo man garantierte TOTW Spieler kriegen kann

wenn ich das WE doch spielen sollt, werd ich vermutlich nur bis Silber 1 spielen, dann krieg ich mit der Saisonaufgabe auch zwei Player Picks

also mich haben sie schon geködert. wollte zwar auslassen, da ich recht viel vor hab und mein sohn auf einer geburtstagsparty ist - wir also nicht viel zeit haben - aber wer lässt es sich schon entgehen, wenn ea mal die spendierhosen an hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 13 Minuten:

also mich haben sie schon geködert. wollte zwar auslassen, da ich recht viel vor hab und mein sohn auf einer geburtstagsparty ist - wir also nicht viel zeit haben - aber wer lässt es sich schon entgehen, wenn ea mal die spendierhosen an hat. :D

Viel Spaß mit Palois :davinci::trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.