Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Also ist das ein eigener Modus wie der WM oder wie? 

Offline halt wie der Karrieremodus. Ich denke aber ab heute wird man die Conmebol Teams auch in FUT haben. Also Trikots, Wappen,  Spieler am Markt. Man kann ja schon einige auswählen,  nur waren die noch nicht auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Mannnn ..da hätte ja echt Abila dabei sein können bei den Graupen. :D Leider kein Bolivianer am Start. 

Bei mir gibt es noch keine neuen Spieler.

Edit

OK doch. :D Aber ohne Wappen.

Screenshot_20200306-214032.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Brauch mal euer Wissen. Schwanke zwischen 3 Teams, alle Full Chem, bei den Team ohne Ribery kann theoretisch auf Neymar geupgradet werden, beim Ribery-Team kann der CDM auch Cyprien, Sanson oder eine franz. Icon sein.

Wozu würdet ihr mir raten?

Team1.jpg

Team2.jpg

Team3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Würde Team 3 zocken. 

So... habs eventuell etwas übertrieben, aber das Team fühle ich zu 100%.

 

PS_Messages_20200307_024344.jpg

So ein Team hätte ich auch gerne. Was für einen Wert hat es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

So ein Team hätte ich auch gerne. Was für einen Wert hat es? 

.. und dann nicht mal full chem :D

sieht extrem interessant aus. bin schon gespannt, wie es sich spielt?! gibts eigentlich einen grund, dass du den tevez nicht verbaut hast? 

 

etwas anderes... seit dem patch tu ich mir extrem schwer, tore zu schiessen. ich nutze mit aguero uns kdb fast immer den power shot (stick drücken während dem schuss), aber irgendwie klappt das nicht mehr. ich schiess nur noch den tormann an und dann kommen solche sachen am ende raus:

IMG_20200307_094852_553.jpg

danach hab ich aufgehört. das war gestern zwei mal so extrem und ein paar mal ähnlich (+10 schüsse aufs tor und ein oder kein treffer). klar gibts sowas ab und zu, aber seit dem patch auffällig oft, praktisch jedes spiel. 

versuchs jetzt öfters mit finesse, aber die animation dauert immer so lang, dass meine schüsse praktisch immer geblockt werden.

fällt das nur mir auf?! :ratlos:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wieder mal für mich ein komplett neues Spiel nach dem Patch. Hinten tu ich mich schon wieder verdammt schwer, bekomme in Rivals eine Watschn nach der anderen. 

Werde es glaub ich schön langsam gut sein lassen, jedes Monat sich auf ein neues Spiel einzustellen interessiert mich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Stunden:

.. und dann nicht mal full chem :D

sieht extrem interessant aus. bin schon gespannt, wie es sich spielt?! gibts eigentlich einen grund, dass du den tevez nicht verbaut hast? 

 

etwas anderes... seit dem patch tu ich mir extrem schwer, tore zu schiessen. ich nutze mit aguero uns kdb fast immer den power shot (stick drücken während dem schuss), aber irgendwie klappt das nicht mehr. ich schiess nur noch den tormann an und dann kommen solche sachen am ende raus:

IMG_20200307_094852_553.jpg

danach hab ich aufgehört. das war gestern zwei mal so extrem und ein paar mal ähnlich (+10 schüsse aufs tor und ein oder kein treffer). klar gibts sowas ab und zu, aber seit dem patch auffällig oft, praktisch jedes spiel. 

versuchs jetzt öfters mit finesse, aber die animation dauert immer so lang, dass meine schüsse praktisch immer geblockt werden.

fällt das nur mir auf?! :ratlos:

Was soll es bewirken den Stick zu drücken wenn man schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.