Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich find's ja immer geil was der für einen Aufwand betreibt und ein Boras Legend spielt mit einem 500K Team und schafft mehr als Mirza mit seiner Millionentruppe. Das finde ich sehr schööörzing. 

Mirza ist halt ein klassischer Offline Spieler. Außerdem hat er die letzten 2 Wochen 30-0 geholt, wenn ich mich recht erinnere. Was schafft der gute Boras (der auch seit Jahren nichts relevantes mehr gewonnen hat) denn mehr? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Was anderes, würde gerne mein Team mit einer IV Ikone verbessern - Budget ca 650k, hat da wer eine Empfehlung? :)

Rein von den Werten her schaun die auf den ersten Blick mMn alle ned so besonders aus (zumindest für den Preis):

https://www.futbin.com/players?page=1&ps_price=250-700000&version=icons&position=CB&sort=Player_Height&order=desc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 21 Minuten:

Mirza ist halt ein klassischer Offline Spieler. Außerdem hat er die letzten 2 Wochen 30-0 geholt, wenn ich mich recht erinnere. Was schafft der gute Boras (der auch seit Jahren nichts relevantes mehr gewonnen hat) denn mehr? :D 

Er ist zumindest um 3 Klassen sympathischer und erklärt in 5 Minuten Videos besser als der gute schööörzing Mirza in 20 Minuten. Gewonnen haben beide nix relevantes in den letzten Jahren, ersterer glaubt aber immer noch Weltklasse zu sein. Boras schafft 30:0 mit einem 500K Team. Im Grunde ist es mir eh blunzen aber die Sprüche nerven einfach und sind zum Teil peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Er ist zumindest um 3 Klassen sympathischer und erklärt in 5 Minuten Videos besser als der gute schööörzing Mirza in 20 Minuten. Gewonnen haben beide nix relevantes in den letzten Jahren, ersterer glaubt aber immer noch Weltklasse zu sein. Boras schafft 30:0 mit einem 500K Team. Im Grunde ist es mir eh blunzen aber die Sprüche nerven einfach und sind zum Teil peinlich.

Keine Ahnung, ich schaue schon lange keine FIFA Streamer mehr. Gelegentlich schau ich bei den YT Videos von Kurt rein aber das war’s. Mirza folge ich halt auf Twitter weil er für Köln spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab letzte Wochen seit Ewigkeiten mal bei Mirza im Stream vorbeigeschaut. Gegner spielt 1:1 den selben (Sicherheits)Fußball wie er und er verzweifelt, wie man nur so spielen kann. Den Chat hat er dann gleich ignoriert :D

Kann mir den auch nicht mehr geben. Liegt aber eher am Spielstil als an seiner Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Rein von den Werten her schaun die auf den ersten Blick mMn alle ned so besonders aus (zumindest für den Preis):

https://www.futbin.com/players?page=1&ps_price=250-700000&version=icons&position=CB&sort=Player_Height&order=desc

Ja Ikonen sind halt wegen Linkbarkeit auch sehr teuer aber dachte vielleicht hat wer hier einen in der IV gespielt der trotzdem P/L mäßig passen könnte. Finde Puyol schaut eh ganz gut aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor 40 Minuten:

Ja Ikonen sind halt wegen Linkbarkeit auch sehr teuer aber dachte vielleicht hat wer hier einen in der IV gespielt der trotzdem P/L mäßig passen könnte. Finde Puyol schaut eh ganz gut aus 

Warte noch morgen bzw Montag ab, normalerweise sollte die 2. Charge Icon Swaps kommen. Vl ist zumindest einer dabei der entweder leicht zu erspielen ist oder wenn er viele Tokens braucht zumindest der Preis fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Mirza ist halt ein klassischer Offline Spieler. Außerdem hat er die letzten 2 Wochen 30-0 geholt, wenn ich mich recht erinnere. Was schafft der gute Boras (der auch seit Jahren nichts relevantes mehr gewonnen hat) denn mehr? :D 

Glaub der hat nur 1x 30:0 geholt und das war die vorherige Woche, wo er quasi gezeigt hat wie sinnlos diese Rewards sind. 

Mirza knallt halt jedes Jahr 5k ins Spiel rein um dann im Januar meistens so viel Coins zu verlieren, dass ihn RTG Spieler dann vom Team Wert schlagen. :D Aber er ist halt 0.0 konstant. Er stand diese Woche 19:5, sagt eigentlich alles. Dafür,  dass er eigentlich nichts anderes zu tun hat und immer erzählt was er nicht alles kann, ist das eher erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 14 Stunden:

Ja Ikonen sind halt wegen Linkbarkeit auch sehr teuer aber dachte vielleicht hat wer hier einen in der IV gespielt der trotzdem P/L mäßig passen könnte. Finde Puyol schaut eh ganz gut aus 

Hierro soll angeblich sehr sehr gut sein

Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Hab letzte Wochen seit Ewigkeiten mal bei Mirza im Stream vorbeigeschaut. Gegner spielt 1:1 den selben (Sicherheits)Fußball wie er und er verzweifelt, wie man nur so spielen kann. Den Chat hat er dann gleich ignoriert :D

Kann mir den auch nicht mehr geben. Liegt aber eher am Spielstil als an seiner Art.

gibts Youtuber denen man wirklich länger zusehen kann? spielen doch alle den gleichen FIFA Fußball - da sind Spiele von mir wesentlich unterhaltsamer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

gibts Youtuber denen man wirklich länger zusehen kann? spielen doch alle den gleichen FIFA Fußball - da sind Spiele von mir wesentlich unterhaltsamer :)

wenns um pros geht, dann nein. wenns um regulären fifa-content geht, dann ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb am 18.12.2019 um 13:06 :

ich hab da jetzt mal ein wenig darüber gelesen (ich habe ja das gleiche problem seit rund einer woche) und offenbar ist es so, dass EA versucht, alle spieler mit dem gleichen ping spielen zu lassen. das match making basiert nicht auf der verbindungsqualität, sondern nur auf der location. wenn du mit deinen 7ms ping jetzt gegen einen spieler spielst, der in AT sitzt, aber dank wlan und lte router 150ms ping hat, bekommst du einen "virtuellen" 150ms ping. das heißt, EA verzögert dein spiel bewusst und du empfindest es aber als "random", weil dein ping künstlich verschlechtert wird, wohingegen dein gegner seinen "regulären" ping spielt, das aber smooth.

infos dazu findest du hier: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dwttr5/fifa_net_code_analysis_lag_compensation_is/

dies hat EA bei der von mir geposteten note auch indirekt bestätigt. es scheint so, als gäbe es seit dem letzten patch (vor zwei wochen) einen live-test, um relevante daten zu sammeln. ich hoffe, dass das bald vorbei ist und man wieder normal spielen kann. offenbar war ich einer dieser "key members", von denen EA schreibt, die für diesen test ausgewählt wurde. oder aber ich hab jetzt einfach eine bessere connection und werde dafür bestraft. #verschwörungstheorie :feier:

edit: grad ein wenig auf reddit die kommentare gelesen und dabei etwas interessantes entdeckt.

ich werd am wochenende mal probieren, meine xbox wieder ins "langsame" wlan zu hängen. dort hab ich einen ping von rund 150ms und mehr. mal schauen, der theorie nach sollte es ja dann vom spielgefühl her besser werden.

Werde es auch mal testen. Hab A1 Hybridbox 300/mbs. Davon 150 Festnetz. Werde mal den LTE Zusatz deaktiveren.

Mecki schrieb vor 14 Stunden:

Ja Ikonen sind halt wegen Linkbarkeit auch sehr teuer aber dachte vielleicht hat wer hier einen in der IV gespielt der trotzdem P/L mäßig passen könnte. Finde Puyol schaut eh ganz gut aus 

Aus dem Grund hab ich mir Pires geholt um 180k. Rein für Chemie-Zwecke. Pirlo steht sowieso in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Werde es auch mal testen. Hab A1 Hybridbox 300/mbs. Davon 150 Festnetz. Werde mal den LTE Zusatz deaktiveren.

Aus dem Grund hab ich mir Pires geholt um 180k. Rein für Chemie-Zwecke. Pirlo steht sowieso in der Startelf.

auf den Kauf bist wohl immer noch mächtig stolz

kostet zur Zeit 140k btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor einer Stunde:

wenns um pros geht, dann nein. wenns um regulären fifa-content geht, dann ja. 

Huge Gorilla spielt recht ansehnlich aber nach 2 Spielen hast alles gesehen. Dragback hier, Elastico da usw.

Normaler FIFA-Content taugt mir Nepenthez am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.