Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

so lächerlich dieses EA :lol: 

 

1 woche ned gespielt .. grad top partien gemacht und 94 zidane :v: die wollen echt, dass ich wieder spiele :fuckthat: 

 

edit: verkaufen oder behalten? nachdem die prime icons kommen fallt er heute sicher noch oder? 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 9 Minuten:

so lächerlich dieses EA :lol: 

 

1 woche ned gespielt .. grad top partien gemacht und 94 zidane :v: die wollen echt, dass ich wieder spiele :fuckthat: 

 

edit: verkaufen oder behalten? nachdem die prime icons kommen fallt er heute sicher noch oder? 

wtf? :) geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

ja das war auch meine reaktion :D 

am handy app auf einmal weiße konfetti :v: hab noch nie davor eine icon gezogen (außer aus den swaps). 

ich werds nicht müde zu erwähnen, aber ich auch nicht :D  vorher kann ich nicht aufhören FUT zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

auf den Kauf bist wohl immer noch mächtig stolz

kostet zur Zeit 140k btw

Wieso sollte ich darauf Stolz sein. War zu dem Zeitpunkt der billigste Icon. Und fürs verlinken immer gut. Und wenn er spielt finde ich ihn nicht so schlecht. Stark im Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte ich darauf Stolz sein. War zu dem Zeitpunkt der billigste Icon. Und fürs verlinken immer gut. Und wenn er spielt finde ich ihn nicht so schlecht. Stark im Zweikampf.

weil du nicht müde wirst, zu erwähnen, dass du ihn gekauft hast und das mit teils abstrusen Begründungen (zb weil du ihn als Sub bringen kannst/willst) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

gibts Youtuber denen man wirklich länger zusehen kann? spielen doch alle den gleichen FIFA Fußball - da sind Spiele von mir wesentlich unterhaltsamer :)

proownez ist ein guter Spieler, der viel mit Skills arbeitet wenn du darauf stehst ;) War aber letztes Jahr noch stärker wie heuer, aber schaffts auch halbwegs oft in die Top100. 

Furkyplayz ist richtig krass und spielt auch gut, und auch DiboFifa wird immer stärker und hats jetzt 2x in die Top100 geschafft. Die spielen auf jeden Fall anders als Mirza. 

Dann gibts noch Eldin (glaub Eldos bei YT und Insta), der ist 15 Jahre und kommt aus Wien, schafft regelmäßig die Top100 obwohl er mit Modric spielt, der spielt auch richtig richtig stark :) 

Und wenn du auf Spaß, mittelmäßige Spieler und Rage stehst dann schau dir TisiSchubech an :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

proownez ist ein guter Spieler, der viel mit Skills arbeitet wenn du darauf stehst ;) War aber letztes Jahr noch stärker wie heuer, aber schaffts auch halbwegs oft in die Top100. 

Furkyplayz ist richtig krass und spielt auch gut, und auch DiboFifa wird immer stärker und hats jetzt 2x in die Top100 geschafft. Die spielen auf jeden Fall anders als Mirza. 

Dann gibts noch Eldin (glaub Eldos bei YT und Insta), der ist 15 Jahre und kommt aus Wien, schafft regelmäßig die Top100 obwohl er mit Modric spielt, der spielt auch richtig richtig stark :) 

Und wenn du auf Spaß, mittelmäßige Spieler und Rage stehst dann schau dir TisiSchubech an :D 

den kleinen Eldin hab ich auch schon entdeckt, weil er mal gegen Mirza gespielt hat und ihn besiegt hat - ich find den super lustig - er schaut aus wie ein 11jähriger und er redet voll süss, aber spielen tut er wirklich super

Danke für den Tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

gibts Youtuber denen man wirklich länger zusehen kann? spielen doch alle den gleichen FIFA Fußball - da sind Spiele von mir wesentlich unterhaltsamer :)

ich schau ganz gerne diesen Julius von FGU .. ist zwar kein top100 spieler aber spielt trotzdem mmn sehr gutes fifa .. find auch seine draft 2 glory adventkalender reihe sehr cool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

proownez, Furkyplayz, Eldin

"Hey Leude, waaaas geht" - weiter brauch ich gar ned schaun, bevor ich das Video wieder abdreh. Aber 95% der deutschen Youtuber kann man grundsätzlich ned anschaun. 
Der kleine Österreicher scheint halbwegs ok zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

"Hey Leude, waaaas geht" - weiter brauch ich gar ned schaun, bevor ich das Video wieder abdreh. Aber 95% der deutschen Youtuber kann man grundsätzlich ned anschaun. 
Der kleine Österreicher scheint halbwegs ok zu sein.

da ziehts mir auch direkt die grausbirnen auf. 

ich schau praktisch nur das trio nepenthez, nick28t und runthefutmarket, wobei nep der einzige ist, den ich fast täglich verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

"Hey Leude, waaaas geht" - weiter brauch ich gar ned schaun, bevor ich das Video wieder abdreh. Aber 95% der deutschen Youtuber kann man grundsätzlich ned anschaun. 
Der kleine Österreicher scheint halbwegs ok zu sein.

ich mag die meisten auch einfach schon grundsätzlich wegen dem Gehabe nicht - bei Mirza muß ich halt lachen, weil das schon teilweise sehr lächerlich ist, wie er sich gibt. Zusätzlich sympathisiere ich mit Bosniern, also schau ich mir den sicher weiter an :D

am liebsten schau ich von den Deutschen MoAuba - der ist mir wirklich sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

"Hey Leude, waaaas geht" - weiter brauch ich gar ned schaun, bevor ich das Video wieder abdreh. Aber 95% der deutschen Youtuber kann man grundsätzlich ned anschaun. 
Der kleine Österreicher scheint halbwegs ok zu sein.

Haha ja über den Anfang musst du hald hinwegsehen, ich bin jetzt nur mal aufs Gameplay gegangen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.