Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 25 Minuten:

jemand sissoko gemacht?

hab ca 50k bezahlt, rest mit untradables

bin schon gespannt wie er sich spielen lässt

Werde ihn nach dem Liverpool Spiel machen. Teuer ist er schon, aber das war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Werde ihn nach dem Liverpool Spiel machen. Teuer ist er schon, aber das war klar

ja 250k ist nicht wenig für einen 84er , ich hab gestern noch dementsprechend investiert und geh jetzt locker mit gewinn auch noch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 10 Minuten:

ja 250k ist nicht wenig für einen 84er , ich hab gestern noch dementsprechend investiert und geh jetzt locker mit gewinn auch noch raus

hab auch noch den ein oder anderen im Verein, bisher ja nur de Gea gemacht. Und wie es ausschaut werde ich da die normale Gold Karte heute in die SBC hauen.

Schade das Acuna LW ist, schaut nämlich sehr fein aus. Vl mach ich den auch noch, bringen kannst den nämlich fast überall als Sub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

2:2 Minute 90, ich starte noch einen Angriff, Pass wird am gegnerischen Strafraum abgefangen. Sissoko läuft dem gegnerischen Mittelfeldspieler hinterher, holt ihn ein, trennt ihn mit seinem wuchtigen Körper vom Ball, dreht sich, langer Ball in die Spitze auf Mbappe. Den Rest könnt ihr euch denken :love: 

Was für eine Karte und ich hab noch nicht mal einen Shadow drauf weil die mir momentan zu teuer sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 1 Minute:

Ferland Mendy und Davinson Sanches lt. diversen leaks die heutigen futmas spieler,könnten auch wieder interessant werden und wahrscheinlich  auch wieder nicht ganz billig

Mal schauen ob die Leaks stimmen. Gestern haben auch alle von Aguero geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

2:2 Minute 90, ich starte noch einen Angriff, Pass wird am gegnerischen Strafraum abgefangen. Sissoko läuft dem gegnerischen Mittelfeldspieler hinterher, holt ihn ein, trennt ihn mit seinem wuchtigen Körper vom Ball, dreht sich, langer Ball in die Spitze auf Mbappe. Den Rest könnt ihr euch denken :love: 

Was für eine Karte und ich hab noch nicht mal einen Shadow drauf weil die mir momentan zu teuer sind :fuckthat:

vergleichbar / besser als mit pogba oder kante? dann wär die SBC tatsächlich eine überlegung wert.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 18 Stunden:

Werde jetzt mein Team verkaufen und auf mein End Brasilien Team sparen. WL lohnt sich eh 0,0 wenn man pro Woche 500k-1.5 Mio verliert weil alle Spieler sinken und bei Elite 1 im Normalfall 250-400k einnimmt. Da komm ich mit Traden schneller voran. Zwar schade weil es echt gut lief, aber das ist trotzdem besser so. 

hast du schon ein konkretes team im kopf? schaffts neben neymar noch ein aktiver spieler ins team? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 50 Minuten:

vergleichbar / besser als mit pogba oder kante? dann wär die SBC tatsächlich eine überlegung wert.

Ich spiel immer mit 2 ZDMs. Kante hab ich schon seit Ewigkeiten, der spielt den klassischen DM, der bleibt auch immer hinten.

Daneben hab ich immer einen der sich ein bisschen in die Offensive einbaut (de Jong, Allan, etc.) aber da ist mit den H/H Workrates jetzt Sissoko perfekt. 

Pogba hab ich nicht getestet, aber letztes Jahr war das nichts bei mir mit ihm. 

Kante würde ich jetzt mit Sissoko nicht ersetzen, aber als Duo sind die beiden echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 5 Stunden:

hast du schon ein konkretes team im kopf? schaffts neben neymar noch ein aktiver spieler ins team? :D

Variante 1: https://t1p.de/ffx9

Variante 2: https://t1p.de/i98r

Neymar wird wohl irgendwann als ZOM rauskommen und dann würde er in Variante 1 wohl Kaka ersetzen. Beide Varianten kommen auf 10 Chem wenn man die Positionswechsel anwendet. Bei  Socrates, Rivaldo und Roberto Carlos sind für mich eher die Prime Moments interessant bzw. bei Socrates könnte man den 91er für Kaka nehmen. Natürlich ist es mit nur einem 6er etwas Offensiv, aber das geht schon klar. Notfalls kann ich bei Variante 1 auch Carlos Alberto oder Telles als 6er spielen und das ganze auf ein 3-5-2 System ändern. Die Prime Moments von Ronaldinho, R9, Pele sind eh viel zu teuer und die Prime Karten reichen da aus. Bei R9 fand ich den 94er sowieso immer besser als den 96er (außerdem hat nur der 94er die geile Frisur). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.