Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Gestern durfte ich tatsächlich Mal 7 Spiele in Folge gewinnen. Trau mich jetzt fast nicht mehr weiterspielen weil ich sicher 7 Mal in Serie verlieren muss. :D

Hab mir als Wechselspieler für mein brasilianisches Team um 700 Münzen Teixeira gekauft. Unglaublich das diese 79er Karte so gut funktioniert, für die letzten 20-25 Minuten erweist sich der echt als Super-Joker. Sniper drauf und es besteht kaum Unterschied zu Moura oder Werner.

verschwörung? :trollface:

spass beiseite, hast du irgendetwas an deinem setup geändert?

mein sohn hat mir heute früh ganz glücklich berichtet, dass er zwei spiele gemacht hat und endlich wieder alles  normal funktioniert hat. :clap:

die preise am transfermarkt ziehen grad auch wieder ordentlich an, zumindest die spieler, ie ich so im blick habe (kdb if 92, van dijk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

zweite weekend league in fifa 20. stehe 2:2 und mein gegner geht bei seinem ausgleich zum 1:1, obwohl er mich so hergespielt hat, dass ich das nie gewonnen hätte. okay. 

bei müldür mit 3 chemie als rechter iv merkst echt keinen unterschied zu den anderen mit 10 chemie. dasselbe mit joelinton und 4 chemie, er hat die beste torquote. ich glaube, wenn die teamchemie bei 100 ist, ist der rest scheißegal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

zweite weekend league in fifa 20. stehe 2:2 und mein gegner geht bei seinem ausgleich zum 1:1, obwohl er mich so hergespielt hat, dass ich das nie gewonnen hätte. okay. 

bei müldür mit 3 chemie als rechter iv merkst echt keinen unterschied zu den anderen mit 10 chemie. dasselbe mit joelinton und 4 chemie, er hat die beste torquote. ich glaube, wenn die teamchemie bei 100 ist, ist der rest scheißegal. 

Natürlich merkst du nicht ob deine Spieler ein 66er Rating mit Chemie oder ein 63 Rating ohne Chemie haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Achso das meinst. 25% Einfluss auf Wechselspieler hat die Startchemie vom Team glaube ich. Aber hast schon Recht, manchmal ersetzt er ja auch Jesus aus der Startelf dann wirkt der Stil auf jeden Fall.

Juan Jesus und Diego Carlos die EL Versionen sind übrigens ein sehr gutes IV Gespann. Haben bei mir jetzt Militao und Marquinhos ersetzt.

Spiele auch die beiden in der IV.

wem spielst du im Tor ? Bin mit Alisson überhaupt nicht zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt noch Kante, VVD und Robertson ein Upgrade verpasst und mit die TOTY Nominierung gekauft. 

Hoffe das diese zumindest ein bisschen steigen werden, ansonsten hab ich ein fesches Kartendesign in meinem Mannschaft :D Morgen sollte Sissoko kommen, da wird dann Allan ausgetauscht. Brauch dann aber einen RV aus der Premier League, wer kommt da in Frage? Walker? TAA? Cancelo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

@Batigol_7 Wie sieht dein aktuelles Team eigentlich aus? Spielst du immer noch mit Tastatur? 

natürlich spiel ich noch mit der Tastatur :)

das sind zwei der Hauptvarianten derzeit  - kann natürlich alles variieren im ZDM - vorne auch mal Aguero statt Drogba oder falls ich für die Chemie brauch, Neto statt Ter Stegen

 

Spoiler

Screenshot_20191220-175828_Companion.jpg

 

 

Spoiler

Screenshot_20191220-175922_Companion.jpg

 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 4 Stunden:

verschwörung? :trollface:

spass beiseite, hast du irgendetwas an deinem setup geändert?

mein sohn hat mir heute früh ganz glücklich berichtet, dass er zwei spiele gemacht hat und endlich wieder alles  normal funktioniert hat. :clap:

die preise am transfermarkt ziehen grad auch wieder ordentlich an, zumindest die spieler, ie ich so im blick habe (kdb if 92, van dijk).

Ich habe versucht ruhiger zu spielen, die Server waren auch in Ordnung. Und die IV habe ich umgestellt.

Juli93scr schrieb vor 3 Stunden:

Spiele auch die beiden in der IV.

wem spielst du im Tor ? Bin mit Alisson überhaupt nicht zufrieden. 

Bei mir hält Alisson eigentlich ganz passabel.

@Batigol_7 dann bist du neben Sorcy und Club Bolivar eh der beste Spieler hier. Wenn du mit Tastatur solche Ergebnisse erzielst ist das ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich habe versucht ruhiger zu spielen, die Server waren auch in Ordnung. Und die IV habe ich umgestellt.

Bei mir hält Alisson eigentlich ganz passabel.

@Batigol_7 dann bist du neben Sorcy und Club Bolivar eh der beste Spieler hier. Wenn du mit Tastatur solche Ergebnisse erzielst ist das ein Wahnsinn.

haha du bist ja sehr nett, aber bei weitem nicht :)

die Tastatur hat auch sicher nicht nur Nachteile, ich kann halt keine Tricks machen und in der Defensive hab ich auch Nachteile dadurch, aber läuft noch immer ganz gut eigentlich

steh grad 6:1 in der WL - hab nur leider fast keine Zeit mehr am WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

haha du bist ja sehr nett, aber bei weitem nicht :)

die Tastatur hat auch sicher nicht nur Nachteile, ich kann halt keine Tricks machen und in der Defensive hab ich auch Nachteile dadurch, aber läuft noch immer ganz gut eigentlich

steh grad 6:1 in der WL - hab nur leider fast keine Zeit mehr am WE

Ha Zeit, meine letzte WL war vor über 16 Monaten. :D Als unsere Zwillinge gekommen sind ging nichts mehr. Mittlerweile kann ich zumindest wieder etwas Rivals spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.