Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich schon, für einen 90er nix wert. :clever:

Du bist einfach verwöhnt, alleine die Summe an Spezialkarten (egal ob was wert oder nicht) die du ziehst, bekommt ein anderer oft in 2 FIFA teilen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 3 Stunden:

ich spiel auch im 4-2-4 und hab auch deine tipps mit den anweisungen probiert - funktioniert gleich um einiges besser.

ich spiele derzeit offensiv mit ballbesitz, eher breit und in der defensive mit pressing und eher tief (drei Balken). trotzdem bin ich hinten viel zu oft offen und meine AVs werden von den zahas dieser welt ein ums andere mal umlaufen. wie gehst du damit um? stehst du noch tiefer oder antizipierst du einfach nur besser als ich? :D

Ich spiele Druck nach Fehlern glaube auf 5/5 oder 4/4 inzwischen also nicht gerade Defensiv. Wenn der Gegner aber lange um den Strafraum spielt, dann steht gefühlt eh fast das ganze Team hinten, dabei nutze ich nicht mal Defensive verstärken (außer im Notfall) . Den AV gebe ich immer Hinten bleiben und das klappt aich einigermaßen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern noch Mendes erspielt, unglaublich wie zach das war. Musste "nur" mehr die zwei Steilpass-Assists machen. Blöd halt wenn in den ersten 4 Spielen jeder nach 45 Minuten abbricht und man erst einen geforderten Assist im Match hatte.

Die Passkorrektur macht mich immer noch fertig, habt ihr das was anderes eingestellt bei den Hilfen? Er spielt prinzipiell immer den schlechter stehenden Spieler an. Das vernichtet so viele gute Situation oder leitet für den Gegner Dank Fehlpass den Konter ein. Egal welche Passtärke oder Richtung, er spielt ihn so oft falsch, das ist einfach unfair.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Gestern noch Mendes erspielt, unglaublich wie zach das war. Musste "nur" mehr die zwei Steilpass-Assists machen. Blöd halt wenn in den ersten 4 Spielen jeder nach 45 Minuten abbricht und man erst einen geforderten Assist im Match hatte.

Die Passkorrektur macht mich immer noch fertig, habt ihr das was anderes eingestellt bei den Hilfen? Er spielt prinzipiell immer den schlechter stehenden Spieler an. Das vernichtet so viele gute Situation oder leitet für den Gegner Dank Fehlpass den Konter ein. Egal welche Passtärke oder Richtung, er spielt ihn so oft falsch, das ist einfach unfair.

bin zwar schlechter als du, aber zumindest bei mir hat es ein wenig geholfen: hab auf ballbesitz umgestellt und spiele recht langsam aber stetig mit vielen pässen - auch rückpässen - nach vorne (vorher war's schnell umschalten). das hat bei mir zumindest die anzahl der groben fehlpässe reduziert.

wenn gleich ich mittlerweile denke, dass mein ping, der derzeit einfach extrem schlecht ist, das auch maßgeblich negativ beeinflusst. hab ein wenig nachgelesen und der tenor lautet, dass insbesondere dann, wenn die passstärke nicht passt, es ein zeichen ist, dass die verbindung nicht gut ist.

gestern war es für mich auch absolut unspielbar und meine spieler haben einfach nur kreuz und quer gepasst, manchmal einfach direkt ins out und oft nur 5 meter weit völlig in den leeren raum und das völlig ohne bedrängnis. würde gern den ping wissen, der war bestimmt bei 500ms oder mehr.

heute nacht hat EA dazu eine note ausgegeben: Update on FIFA Connectivity and Responsiveness Efforts

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-connectivity-and-responsiveness-efforts?isLocalized=true

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Gestern noch Mendes erspielt, unglaublich wie zach das war. Musste "nur" mehr die zwei Steilpass-Assists machen. Blöd halt wenn in den ersten 4 Spielen jeder nach 45 Minuten abbricht und man erst einen geforderten Assist im Match hatte.

Die Passkorrektur macht mich immer noch fertig, habt ihr das was anderes eingestellt bei den Hilfen? Er spielt prinzipiell immer den schlechter stehenden Spieler an. Das vernichtet so viele gute Situation oder leitet für den Gegner Dank Fehlpass den Konter ein. Egal welche Passtärke oder Richtung, er spielt ihn so oft falsch, das ist einfach unfair.

Nervigste überhaupt ging mir auch so, leider schon des öfteren. Genauso wie bei Online Freundschaftsspielen. Man brauchte irgendwann 3 Tore. Hab 1 Eigentor gemacht. Und ihn dann noch einfach durchlassen mit dem Goalie aus dem Tor raus Richtung Eckball. Denke sind genug Anzeichen um erkennen zu lassen um was es geht. Aber nein die Dreckxxxxx spielt einfach Vollgas weiter und lässt auch noch jeden Jubel und jede Animation laufen. Aber danach wenigsten voller Wut hab ich ihn 7:3 abgeschossen.

Punkto Passen kenne ich auch. Echt ärgerlich passiert aber meistens bei schnellen Konter. Da muss man absolut korrekt die Richtung anvisieren. Am besten nicht im Sprint den Pass machen. Eventuell sogar kurz stoppen. Spiele mit Druck nach Fehlern und baue aber auch eher auf einen langsamen Spielaufbau auf. Da passieren weniger Fehlpässe. Allerdings dann auch meistens viele Gegner um den Strafraum rum. Da bietet sich oft die scharfe flache Reingabe R1+x an. Und im Getümmel kann alles passieren. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 21 Minuten:

macht wer von euch den Diego Carlos EL OTW?

Hab ich mitgenommen ja. Ging fast mit den untauschbaren, 2-3 Spieler musste ich nur wegen der Chemie kaufen.

Sevillia nimmt die EL immer sehr ernst, Cluj natürlich ein harter Gegner, die haben immerhin Rennes und Lazio hinter sich gelassen in der Gruppe.

Aber ich sag ein 86er (glaub bei unter 85 habens immer plus 2 gegeben) oder 87er ist möglich, strong link zu Militao. Kann man schon mitnehmen

                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

Sevillia nimmt die EL immer sehr ernst, Cluj natürlich ein harter Gegner, die haben immerhin Rennes und Lazio hinter sich gelassen in der Gruppe.

 

                          

bei Sevilla mach ich mir keine Sorgen :)  die wollen den Bewerb, wie gefühlt jedes 2. Jahr, wieder gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

hab ich gemacht

hab fast nur untauschbare eingetauscht und ich kann ihn in meiner Mannschaft sogar mit voller Chemie spielen lassen

wie spielt der sich? bin beim überlegen, weil seine werte schauen gut aus. ansonsten würde ich mir daweil Ramos holen statt Militao. VVD und Militao CL OTW sind mir noch zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 20 Minuten:

wie spielt der sich? bin beim überlegen, weil seine werte schauen gut aus. ansonsten würde ich mir daweil Ramos holen statt Militao. VVD und Militao CL OTW sind mir noch zu teuer

hab ihn nur ein paar Spiele vorm schlafen gehen angetestet, aber wirkt sehr flink auf den Beinen und er hat 90 Stärke....  also physisch ein Wahnsinn 

spiel ihn übrigens mit Anchor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Die Passkorrektur macht mich immer noch fertig, habt ihr das was anderes eingestellt bei den Hilfen? Er spielt prinzipiell immer den schlechter stehenden Spieler an. Das vernichtet so viele gute Situation oder leitet für den Gegner Dank Fehlpass den Konter ein. Egal welche Passtärke oder Richtung, er spielt ihn so oft falsch, das ist einfach unfair.

das nervt ohne ende, wenn ich gute pässe spiele möchte ich dafür belohnt werden, wenn ich schlechte pässe spiele soll der ball ruhig zum Gegner gehen und ich für meine nachsinnigkeit bestraft werden, aber es kommt halt echt relativ oft vor, dass ea entscheidet, wohin der ball dann gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 3 Stunden:

bin zwar schlechter als du, aber zumindest bei mir hat es ein wenig geholfen: hab auf ballbesitz umgestellt und spiele recht langsam aber stetig mit vielen pässen - auch rückpässen - nach vorne (vorher war's schnell umschalten). das hat bei mir zumindest die anzahl der groben fehlpässe reduziert.

wenn gleich ich mittlerweile denke, dass mein ping, der derzeit einfach extrem schlecht ist, das auch maßgeblich negativ beeinflusst. hab ein wenig nachgelesen und der tenor lautet, dass insbesondere dann, wenn die passstärke nicht passt, es ein zeichen ist, dass die verbindung nicht gut ist.

gestern war es für mich auch absolut unspielbar und meine spieler haben einfach nur kreuz und quer gepasst, manchmal einfach direkt ins out und oft nur 5 meter weit völlig in den leeren raum und das völlig ohne bedrängnis. würde gern den ping wissen, der war bestimmt bei 500ms oder mehr.

heute nacht hat EA dazu eine note ausgegeben: Update on FIFA Connectivity and Responsiveness Efforts

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-connectivity-and-responsiveness-efforts?isLocalized=true

Wenn die Server schlecht sind, was man eh nach einem Spiel merkt, höre ich eh gleich auf. Läuft es aber flüssig und die Pässe landen wo anders dann ist das ein Eingriff. Wenn ich dadurch ein Tor bekomme schaue ich mir das am Ende nochmal an. Da sieht man dann ja wohin ich den Pass spielen wollte, anhand der gepunkteten Linie, gespielt wird dann aber genau zum Mitspieler den ich nicht angezielt habe und schon ist der Gegner da. 

Ich habe eine Glasfaser-Leitung mit 300mbit und mein Ping bewegt sich zwischen 3-7ms. Das sollte reichen um gut spielen zu können. Ich denke eher EA hat zum Teil ein Scheiss Passsystem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.