Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Was sagt ihr zu Malcuit?

Kann man manchen. Sicher momentan der beste RV der Serie A, so schnell wird da auch keiner nachkommen. Außerdem Franzose, könnte man gut linken 

Preise sind dieses Jahr halt außer Kontrolle, 3 Squads für einen 84er Stürmer :fuckthat:Man stelle sich vor wir hätten heute echt Sissoko bekommen, da kannst dann Messi POTM eintauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Kann man manchen. Sicher momentan der beste RV der Serie A, so schnell wird da auch keiner nachkommen. Außerdem Franzose, könnte man gut linken 

Preise sind dieses Jahr halt außer Kontrolle, 3 Squads für einen 84er Stürmer :fuckthat:Man stelle sich vor wir hätten heute echt Sissoko bekommen, da kannst dann Messi POTM eintauschen 

Die Anforderungen für die 84er Karten sind wahrlich sehr dreist. Aber Pace kostet halt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Viel zu teuer imo 

Gestern meinen ersten (und wsl einzigen) TOTY Nominee gezogen. Ich hab mich so lange gefreut bis ich die englische Fahne gesehen habe :D 

sterling wäre eh was wert, war aber vermutlich henderson? kane und trent gäbe es auch noch :davinci: 

bei mir kam auch gerade aus dem letzten pack der buli ligen sbc ein nominee - servus andre und danke für 90k :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

sterling wäre eh was wert, war aber vermutlich henderson? kane und trent gäbe es auch noch :davinci: 

bei mir kam auch gerade aus dem letzten pack der buli ligen sbc ein nominee - servus andre und danke für 90k :) 

Ja, Henderson. Er ist für stabile 11.5k weggegangen :v:  Das Kartendesign schaut aber richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Ja, Henderson. Er ist für stabile 11.5k weggegangen :v:  Das Kartendesign schaut aber richtig gut aus.

Upgrade ist halt ein Witz. +1 bei allen Stats, gleich wie die CL Karten letztes Jahr. Die 500k für Son hab ich aber gerne mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal ein perfektes Beispiel, dass es egal ist was für Spieler man hat. Will EA das man kassiert, dann kassiert man auch. https://www.youtube.com/watch?v=50CQ_QjCKfo
Ebenfalls in diesem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=niZwIKuQnSA

Hab es am Ende gedreht, aber es ist einfach nur unfassbar und wäre ich nicht so ruhig hätte ich nach dem 0-2 ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 1 Minute:

man kann eine promo in den sand setzen oder man kann das machen was ea mit futmas macht. 

Fekir IF 24k

Fekir Futmas 200k

Natürlich einen Stärkepunkt besser und ZOM, aber trotzdem :lol:

Bisher 2 Spieler bei den Objekten, beide Male ein ZDM. Warum auch immer. 

Ganz schlau werde ich aus dieser Promo auch nicht.

Vor allem haben sie es schon bewiesen das sie es können, Ultimate Scream war mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Fekir IF 24k

Fekir Futmas 200k

Natürlich einen Stärkepunkt besser und ZOM, aber trotzdem :lol:

Bisher 2 Spieler bei den Objekten, beide Male ein ZDM. Warum auch immer. 

Ganz schlau werde ich aus dieser Promo auch nicht.

Vor allem haben sie es schon bewiesen das sie es können, Ultimate Scream war mega

Wobei der Thiago Mendes schon richtig nice aussieht. Simon ist auch ne gute Karte für nen akzeptablen Preis, alles andere lässt wirklich zu Wünschen übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 14 Minuten:

Wobei der Thiago Mendes schon richtig nice aussieht. Simon ist auch ne gute Karte für nen akzeptablen Preis, alles andere lässt wirklich zu Wünschen übrig

Gbamin ist auch eine gute Karte, mir gehts darum warum innerhalb von 2 Tagen 2 ZDMs als Spielerobjekte rauskommen müssen.

 

Aber letztes Jahr war ich auch lang enttäuscht und dann kam Futmas de Bruyne :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Preis/Leistungs ist seit Witsel und Simon nicht gegeben mMn. Den Gbamin hab ich abgeschlossen und der Mendes sollte auch kein Problem sein.

Bin gespannt, wem sie noch alles bringen werden und zu welchem Preis.

Waren die Futman Karten letztes Jahr auch so teuer, bei KDB weiß ich noch das die nicht so billig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, wem sie noch alles bringen werden und zu welchem Preis.

Heute Rashford + Murillo.

Sissoko, Cavani, I.Williams, Modric, Shaqiri geistern auch auf Twitter herum. Jedoch ohne Garantie auf 100%ige Korrektheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.