Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

In dem Fall is es schon sehr extrem. Aber grundsätzlich lohnen sich die meisten IFs mit einem Upgrade von +1 eher wenig.

Bezüglich Icon-Swap:

Das hat mMn wieder mal sehr hohes Potential, dezent schief zu gehn. 

Das heißt man soll sich überlegen in Rivals die untauschbaren zu nehmen denk ich oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 9.10.2019 um 08:35 :

ich war auch vorher nie annähernd so gut :D  letztes Jahr hab ich halt einen Stil für mich gefunden, der für andere unangenehm war - zumindest offensiv - die First Touch Schüsse gehen aber heuer nimmer in dem Ausmaß 

weswegen eigentlich? 

Entschuldigung, aber du spielst nicht wenig und Squad Battles sind sowieso dein Steckenpferd und du hast noch nicht bemerkt, daß du jedesmal beim Gegner Update angezeigt bekommst, wie oft du noch updaten kannst? das ganze mal 4 wirst ja dann zusammen bringen

Hab es jetzt gesehen. Wird aber nur angezeigt bei mir wenn ich noch 1 Spiel übrig habe. Wenn ich alle 4 Spiele habe wird kein Fenster angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibts eigentlich eine möglichkeit, juve (also piemonte calcio) goldspieler derzeit unter preisen an die 10.000 zu bekommen? würd nämlich die sbc schon gern machen, aber für den preis... 

hab blöderweise gestern, als die sbc veröffentlicht wurden, zuerst auf liverpool-spieler gesetzt... die sind jetzt recht günstig zu bekommen, dafür stehen die von juve bei an die 10k...

 

E: OK; seit gesten nicht mehr geschaut und seh grad, es hat sich e schon etwas beruhigt, mit bissl über 5k sofortkauf bist dabei, wenn ich etwas mehr zeit hab geht mit bieten da schon was

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe wieder die Coins genommen, weil das was in den packs oft drinnen ist kommt nie zum Wert der Coins hin. 

Gestern alle meine Liverpool und Juve Spieler verkauft, hat sich ausgezahlt. 

Wenn das die Ligen SBC ersetzen soll kann das sehr interessant werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
patriot18 schrieb Gerade eben:

Gerade die ganzen Rewards geöffnet.

Wollte mir Lacazette holen, jetzt hab ich ihn gleich im Pack erhalten.

Somit 120k gesparrt 

Musst mir sagen wie er sich spielt. Überlege schon die ganze Zeit ihn zuholen aber bin mir nicht sicher zZ spiel ich mit GJ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Klassisches MattHD Clickbait Video mit dem Konzept von jemand anderem?

Ich hab’s nur auf YT gesehen und fand es interessant. Abgesehen davon ist EA alles zuzutrauen, nachdem es keine LigenSBC heuer geben soll scheint mir das sehr realistisch. Siehe die OTW Ndombele Aufgabe(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Die Rewards waren richtig mies. Als Playerpicks Bergwijn und irgendein 82er Franzose und in den ganzen Packs war Sancho mit 18k der wertvollste 

Luka Jovic :fuckthat: Momentan mag mich EA nicht, mal schauen ob das wieder dreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin stolz dieses Jahr auf mich, hab seit dem Release stolze 30 Minuten fifa gespielt. Und falls wer fragt, nein ich hab das Spiel nicht gekauft, aber durch Account Sharing (Hab’s übrigens geschafft mit Hilfe des Sony Supports, ja es ist legal) hab ich die vollversion trotzdem.

nehm mir das seit Jahren vor und bin bis jetzt aber jedes Mal noch schwach geworden, vielleicht kipp ich ja später noch mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.