irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: hmmm - 10 pässe ist mir für eine schaltzentrale schon zu wenig und unterstreicht den positiv forumlierten unauffälligen auftritt eh, es rennt halt bei uns extrem viel über die Seiten. Er ist kaum im Spiel. Ich hab mich auf ihn nicht konzentriert, evtl. läuft er falsch oder hat keine Anschluss an die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 na also und lustigerweise hats schobesberger erzielt. der ist halt einer, der auch bei schlechten auftritten dann ein tor erzielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 2019 Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Ist Knasmüller heute am Feld? Lt. Aufstellung sollte er das sein, aber gesehen hat man den nicht bis jetzt. Da war sogar der Deni auffälliger Hier ist er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Extrem stark nachgesetzt vom Knasi, super von auer und schobi gut so!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Der Unsichtbare trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Und wer legts auf, natürlich knasi…der ja nix kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 super knasi, er spielt also doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Nieder mit der schei. Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Sehr gut, Schobi ist einfach der geilste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Karma is a bitch scheiß Treter Admira, gell!? Oh ja. AMEN. Sollens bitte in Liga2 tretten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2019 Karma is a Bitch Schössi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: eh, es rennt halt bei uns extrem viel über die Seiten. Er ist kaum im Spiel. Ich hab mich auf ihn nicht konzentriert, evtl. läuft er falsch oder hat keine Anschluss an die anderen. ja - ohne genauer hingesehen zu haben deckt sich das inetwa mit meinen eindrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Vl gibt ihm das Tor Kraft... is genau passiert als ich auf absenden geklickt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Mehr als 50% vom tor gehört dem Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 Schlechteste Rapid Spieler am Platz trifft Und der unauffälligste legt das Tor auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts