SK Rapid Wien - Admira Wacker [Live]


LiamG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wie so ein Sturm mit so lächerlichen Scheißleistungen soweit oben in der Tabelle is kann man auch nicht erklärn...

Ihr Torverhältnis is wirklich a wahnsinn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb Gerade eben:

Spiel geht schon in Ordnung. Gewinnt man ist alles okay. Genau diese Spiele muß man erst mal gewinnen. 

Barac bombenstark. 

 

Ich denke mir auch, dass wir diese Spiele mit einer gewissen Sicherheit spielen und gewinnen müssen. Dann sind wir fix im OPO und können uns im Frühjahr um mehr kümmern. Die Quote gegen die "Großen" ist ja nicht so schlecht und das Pech gegen den Lask kommt irgendwann in der Saison auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Top vom Knasi das er den noch weiterverwerten kann. Gefühlt war die Szene schon gelaufen, doppelt wichtig vor der Pause. Auch Kitagawa gefällt mir bisher gut, ich mag Stürmer die über ein gewisses Spielverständnis verfügen, ausserdem scheint er sehr antrittsschnell zu sein. Gemeinsam mit Fountas, der für mich ohnehin zu den Besten in den letzten Spielen gehört hat, und einem in Form kommenden Schobesberger, hat das schon was. Dafür das er erst so kurz hier ist, macht er bereits einen erstaunlich eingespielten,gut ins Spiel integrierten, Eindruck. Einzig die Körpergroße macht beim dem Trio etwas Sorgen. Hohe Flanken von den Aussen führen da leider kaum zu gefährlichen Aktionen. Natrürlich darf man aber nicht vergessen das wir "nur" gegen die Admira spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.