Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 je früher er zurückkommt, desto besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2020 Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten: je früher er zurückkommt, desto besser. Der Trainer dürfte nicht mehr recht auf ihn setzen, den schwindenden Einsatzzeiten zufolge Vielleicht gibts die Rückkehr nach Europa *fingerscrossed* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2020 revo schrieb am 11.11.2020 um 23:56 : Wozu? Um gegen Nordirland zu gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 10. Tor! Raphael Holzhauser ist nicht zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. November 2020 rattlesnake schrieb vor 17 Stunden: 10. Tor! Raphael Holzhauser ist nicht zu stoppen #rapha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2020 Heinz Lindner wird nach seinen letzten Leistungen, speziell gegen Genf (findet man auf Youtube Highlights) von den Basler Fans gefeiert und als Nummer 1 gefordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Lindner mittlerweile Stammtorhüter bei Basel und nach wie vor mit starken Leistungen von den Fans gefeiert. Somit definitiv ein Kandidat zur Rückkehr in den Teamkader. Schlager, Pervan und Lindner mit Backup Siebenhandl wären aktuell meine Wahl. bearbeitet 20. Dezember 2020 von semmerl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Frage ist halt in wie weit Arnautovic helfen kann? 31, körperlich nicht in Topform, seit längeren weder Training noch Matchpraxis auf hohen Niveau... Lustig finde ich jedoch, dass er 1 Jahr später draufkommt, dass er das "unterschätzt hat" ... Damals hat aber auch wirklich jeder genau so was vorhergesehen (sportlich unattraktiv, karriereknick etc.) Aber ja Kohle hat er unendlich bekommen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Frage ist halt in wie weit Arnautovic helfen kann? 31, körperlich nicht in Topform, seit längeren weder Training noch Matchpraxis auf hohen Niveau... Lustig finde ich jedoch, dass er 1 Jahr später draufkommt, dass er das "unterschätzt hat" ... Damals hat aber auch wirklich jeder genau so was vorhergesehen (sportlich unattraktiv, karriereknick etc.) Aber ja Kohle hat er unendlich bekommen.. genau so is es, habe da auch kein mitleid. und nach seinem ungustiösen abgang kann ich mir nicht vorstellen, dass west ham ihn zurück holt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Was ich aus den Artikeln im Internet nicht rauslesen kann? Will Shanghai ihn loswerden? Hier wird es jedenfalls so dargestellt.. https://www.fussballtransfers.com/a4049248521975886887-arnautovic-bei-west-ham-angeboten Würde ihm gebühren. bearbeitet 6. Januar 2021 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2021 Wird schon deutlicher.. https://www.fussballtransfers.com/a6454276479429089300-china-fuehrt-gehaltsobergrenze-ein#:~:text=Ab der kommenden Saison sollen,Euro per annum verdienen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Januar 2021 Peter The Zulj darf nun am Abstiegskampf in der Süper Lig mitwirken https://www.transfermarkt.at/stammplatz-bei-anderlecht-verloren-zulj-bis-saisonende-zu-goztepe/view/news/377579 Das wird´s wohl gewesen sein mit der National Team Karriere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Peter The Zulj darf nun am Abstiegskampf in der Süper Lig mitwirken https://www.transfermarkt.at/stammplatz-bei-anderlecht-verloren-zulj-bis-saisonende-zu-goztepe/view/news/377579 Das wird´s wohl gewesen sein mit der National Team Karriere. Ist ja vorläufig nur bis Saisonende, vieleicht wird eh schon an einer neuen Zukunft gestrickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2021 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Ist ja vorläufig nur bis Saisonende, vieleicht wird eh schon an einer neuen Zukunft gestrickt? So jung ist er auch nimmer. Als Fan des Nationalteams hoffe ich doch, dass er nicht mehr einberufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Januar 2021 Bei dem haben sich die Meisten wohl auch eine andere Karriere erwartet, nach der sehr guten Saison bei Sturm. So kann's gehen im Fußball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts