schooontn

Sonstige ÖFB-Legionäre

15 Beiträge in diesem Thema

_Schweiz_

Dejan Stojanovic - FC St. Gallen - Super League 
Osman Hadzikic - FC Zürich - Super League 
Sandi Lovric - FC Lugano - Super League 

Luka Sliskovic - FC Winterthur - Challenge League
Boris Prokopic - FC Vaduz - Challenge League
Christopher Drazan - FC Vaduz - Challenge League 
Stefan Maierhofer - FC Aarau - Challenge League 
Manuel Sutter - FC Vaduz - Challenge League

 

_China_

Marko Arnautovic - SIPG - Chinese Super League

 

_Rumaenien_

Hidajet Hankic - FC Botosani - Liga 1
Marcel Holzmann - FC Botosani - Liga 1
Martin Harrer - FC Voluntari - Liga 1
Daniel Offenbacher - FC Hermannstadt - Liga 1
Mario Ebenhofer - FC Botosani - Liga 1

Sandro Djuric - Rapid Bukarest - Liga 2
Stefan Krell - Calasari - Liga 2

_Kroatien_

Emir Dilaver - Dinamo Zagreb - 1. HNL
Stipe Vucur - Hajduk Split - 1. HNL
Markus Panic - NK Astra - 1. HNL
Alexander Gorgon - HNK Rijeka - 1. HNL

_Schottland_

Moritz Bauer - Celtic Glasgow - Premiership
Peter Haring - Hearts - Premiership

_Australien_

Richard Windbichler - Melbourne City - A-League
Kristijan Dobras - Melbourne Victory - A-League

_Litauen_

Michael Blauensteiner - FK Suduva - A Lyga
Sandro Gotal - FK Suduva - A Lyga

Mihret Topcagic - FK Suduva - A Lyga

_Finnland_

Stefan Umjenovic - Kokkolan - Veikkausliga

_Norwegen_

Mario Pavelic - Sarpsborg 08 - Eliteserien

_Polen_

Benedikt Zech - Pogon Stettin - Ekstraklasa
David Stec - Pogon Stettin - Ekstraklasa
Srdjan Spiridonovic - Pogon Stettin - Ekstraklasa

_USA_

Daniel Royer - NY Red Bulls - MLS Soccer  

_Indien_

Marko Stankovic - FC Pune City - Hero Indian Super League

_Lettland_

Tomas Simkovic - FK RFS - Virsliga

_Slowenien_

Stefan Savic - NK Olimpija - Prva Liga
Arnel Jakupovic - NK Domzale - Prva Liga

_Suedafrika_

Roland Putsche - Cape Town City - ABSA Premiership

_Bulgarien_

Deni Alar - Levski Sofia - elbet Liga
Edin Bahtic - Lok Plovdiv - elbet Liga

_Slowakei_

Alex Sobczyk - Spartak Trnava - Fortuna Liga
Kubilay Yilmaz - Spartak Trnava - Fortuna Liga

 

_Weissrussland_

Darko Bodul - Soligorsk - Vysheyshaya Liha 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schooontn schrieb Gerade eben:

Jo, der Threadersteller war bissal schaßaugat ;) danke :) 

Ich bin beeindruckt, dass der Threadersteller sich die Mühe macht, da kann schon der eine oder andere Spieler übersehen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No titles for the snake?

Gestern in der asiatischen Champions League ausgeschieden, am Wochenende wieder mal in der Super Trooper League abgebissen (dabei die ersten 45 Minuten nur auf der Bank), und im Cup ist man auch schon ausgeschieden.

Voll die Gönnung!! :super::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

No titles for the snake?

Gestern in der asiatischen Champions League ausgeschieden, am Wochenende wieder mal in der Super Trooper League abgebissen (dabei die ersten 45 Minuten nur auf der Bank), und im Cup ist man auch schon ausgeschieden.

Voll die Gönnung!! :super::=

Wow, woher der Neid? Auf der Bank ziemlich sicher wegen der Reisestrapazen zuvor und dass es nicht allzu toll mit Titeln aussieht, scheißt in selbst wohl am meisten an. Aber klar - du kannst ihm den Misserfolg ruhig gönnen, nachdem er sich in der Quali stets zerreisst und er schon sechs Treffer erzielt hat.

Dein Leben wird's halt auch nicht besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mau schrieb vor 16 Minuten:

 

Dein Leben wird's halt auch nicht besser machen. 

Mein Leben nicht, aber meine Stimmung.

"der Neid" :lol:

Bekommt soweit das, was er verdient hat und wird ws. eh bald heimweinen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat er deiner Meinung nach verdient? Erfolglosigkeit bis ans Ende seiner Tage? Weil er das finanziell bestmögliche aus seiner Karriere herausholen wollte, anstatt mit englischen Mittelklasseteams um Plätze im Tabellenmittelfeld zu spielen? Ich finde es schon irgendwo befremdlich, ihn für diese Entscheidung so an den Pranger zu stellen. Wenn er für Österreich nicht mehr abliefern würde, könnte ich es mir als Fan des Nationalteams noch einreden lassen. Aber Arnautovic in China ist halt immer noch eine Klasse über Gregoritsch in der deutschen Bundesliga zu stellen in Sachen Torgefahr und Spielwitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir hoffen, dass Arnautovic in China und im Team viele Erfolge feiert und seine "Fans" daheim deshalb ganz viel Neid und Ärger erleiden müssen. Am besten soll er gleich gegen Israel wieder einmal, wie so oft, bester Mann am Platz sein und den Siegestreffer erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.