Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Sollte es Sabitzer und/oder Kalajdzic auch noch nach Italien verschlagen, haben wir dort eine richtige Legionärstruppe beinander :super:

Und wenn Italien Europameister wird, spielens da alle mit denen mit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Sollte es Sabitzer und/oder Kalajdzic auch noch nach Italien verschlagen, haben wir dort eine richtige Legionärstruppe beinander :super:

Ich würde es mir ja wünschen, aber für Kalajdzic müsste ein Verein schon 30 Mio. hinblättern und Sabitzer tendiert eher dazu, bei Leipzig zu bleiben mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

2 Ex Wattener, wobei Schnegg zuletzt dem LASK gehört hat. Dort aber nicht gespielt hat.

 

Jupp, habs dann nachgesehen. Beide ja sehr jung. Hab sie noch nie spielen gesehen. Ich sollte mir eventuell mal ein paar U21-Spiele reinziehen bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Der Danijel Arnautovic geht ma sowas von am Oasch mit seinen ständigen Dementis.

Das kommt dabei raus, wenn ein Vollprolo zum Spielerberater wird.

Mir auch

Aber die Vogerl zwitschern es schon recht deutlich von den Dächern, hoffentlich verkünden sie den Wechsel bald.

Vielleicht will der Berater noch was rauschinden oder ist noch mit anderen Clubs in Verhandlung, so quasi falls noch was Besseres daherkommt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde es mir ja wünschen, aber für Kalajdzic müsste ein Verein schon 30 Mio. hinblättern und Sabitzer tendiert eher dazu, bei Leipzig zu bleiben mWn.

Woher kommt die Info? Eigentlich hört und liest man überall, dass er Leipzig verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb am 29.6.2021 um 11:34 :

Woher kommt die Info? Eigentlich hört und liest man überall, dass er Leipzig verlassen wird.

Ja, ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung, aber es gibt schon seit einigen Jahren immer wieder Gerüchte zu Sabitzer, die sich nie wirklich konkretisieren. Meistens ist das dann Verhandlungspoker.

Aber wieso auch nicht Serie A zB. Dort gibt es bei Hellas Verona übrigens auch gerade Interesse an Adamu, wie ein Schweizer Medium meldet. Wäre schräg, wenn es plötzlich so viele Italien-Legionäre wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leipzig-Star darf günstiger gehen: So geht's im Sabitzer-Poker weiter *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

Ist leider Bild, und hinter Paywall.

Laut Leseberichten ist Leipzig aber gewillt, ihn günstig ziehen zu lassen, und Arsenal, Roma und Milan haben Interesse bekundet. Angeblich soll er nur 20 Mille kosten.

Wenn sich Gerüchte bewahrheiten und Sasa ebenfalls bei Milan landet, wäre wohl das Traumszenario für das NT - Sasa und Sabitzer mit Spielpraxis miteinander bei einem Top Klub.

Allerdings brodelt die Gerüchteküche bei Milan ziemlich, und da muss viel passieren.

Als langjähriger Arsenal-Fan wär ich entzückt, wenn ein Österreicher sich dort durchsetzt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Leipzig-Star darf günstiger gehen: So geht's im Sabitzer-Poker weiter *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

Ist leider Bild, und hinter Paywall.

Laut Leseberichten ist Leipzig aber gewillt, ihn günstig ziehen zu lassen, und Arsenal, Roma und Milan haben Interesse bekundet. Angeblich soll er nur 20 Mille kosten.

Wenn sich Gerüchte bewahrheiten und Sasa ebenfalls bei Milan landet, wäre wohl das Traumszenario für das NT - Sasa und Sabitzer mit Spielpraxis miteinander bei einem Top Klub.

Allerdings brodelt die Gerüchteküche bei Milan ziemlich, und da muss viel passieren.

Als langjähriger Arsenal-Fan wär ich entzückt, wenn ein Österreicher sich dort durchsetzt.

Ich glaube, es stand drin, dass 17 Mio. zu wenig seien. Er hat allerdings nur mehr ein Jahr Restvertragslaufzeit. Mehr als 30 Mio. werden nicht zu holen sein.

An einen Wechsel von Sabitzer glaube ich aber noch mehr als an einen von Kalajdzic, muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube, es stand drin, dass 17 Mio. zu wenig seien. Er hat allerdings nur mehr ein Jahr Restvertragslaufzeit. Mehr als 30 Mio. werden nicht zu holen sein.

An einen Wechsel von Sabitzer glaube ich aber noch mehr als an einen von Kalajdzic, muss ich sagen. 

Jo, ist unwahrscheinlich. Ich träume halt vom Traumszenario fürs NT, dass die 2 bei einem Spitzenverein zusammen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.