Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Simon96 schrieb vor 59 Minuten:

Mit Stoke und West Ham spielte er doch auch nie ernsthaft um die Europacup Plätze mit, eher noch fast gegen den Abstieg:ratlos:

Also eh ca. das selbe Niveau wie Bologna, für einen Topclub wird er mMn mittlerweile schon zu schwach sein.

Glaub nicht, dass Bologna gegen West Ham was zu melden hätte. Die besseren Kader und Mitspieler hast sicher in der PL - mir wär er dort lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Glaub nicht, dass Bologna gegen West Ham was zu melden hätte. Die besseren Kader und Mitspieler hast sicher in der PL - mir wär er dort lieber

Schwierig zu sagen, aktuell ist West Ham auf jeden Fall ganz gut drauf.

Würde ihn auch lieber in der PL sehen, allerdings hätte ich mit der Serie A ebenfalls kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Kaiser Soße schrieb am 26.1.2021 um 13:40 :

Glaub nicht, dass Bologna gegen West Ham was zu melden hätte. Die besseren Kader und Mitspieler hast sicher in der PL - mir wär er dort lieber

 

Simon96 schrieb am 26.1.2021 um 13:50 :

Schwierig zu sagen, aktuell ist West Ham auf jeden Fall ganz gut drauf.

Würde ihn auch lieber in der PL sehen, allerdings hätte ich mit der Serie A ebenfalls kein Problem.

Arnautovic wird 32 und ist wahrscheinlich in körperlich eher mäßiger Verfassung, da wäre mMn von den großen Ligen die Serie A definitiv die beste Wahl.

Dort kann er mit seiner Technik glänzen und muss nicht dauerhaft dieses extrem hohe Spieltempo gehen, in Italien ist es ja auch nichts ungewöhnliches dass Spieler mit Mitte 30 noch einmal ihren zweiten Frühling erleben und gegen Karriereende so richtig aufblühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Adamu heute mit dem 2. treffer nach der leihe im winter (den elfer gg die young boys hat er auch rausgeholt, wenngleich das bei transfermarkt aus irgendwelchen gründen nicht aufscheint/ nicht als assist gerechnet wird)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Adamu mit einer Klasse-Leistung gegen die Young Boys. Tor und zwei Assists beim 4:1-Sieg.

Bin mal gespannt, ob er sich dann durchsetzen kann, wenn er zurück in Salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Adamu mit einer Klasse-Leistung gegen die Young Boys. Tor und zwei Assists beim 4:1-Sieg.

+ den Elfer "herausgeholt" -> Flanke Adamu und der Verteidiger der YB geht ganz komisch mit der Hand hin. 

besonders der erste Assist mit der Ferse war genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Chris-K schrieb am 9.4.2021 um 10:24 :

+ den Elfer "herausgeholt" -> Flanke Adamu und der Verteidiger der YB geht ganz komisch mit der Hand hin. 

besonders der erste Assist mit der Ferse war genial. 

Ja, der erste Assist war schon sehr fein gemacht. Man sieht, dass Adamu nicht "nur" der körperlich starke Sturmtank ist, sondern sich auch technisch und vom Spielverständnis her nicht verstecken muss. Beim zweiten Assist wäre er ja auch alleine vorm Tormann gestanden und hat uneigennützig noch quergelegt. Die Entwicklung lässt jedenfalls auf mehr hoffen.

Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

Wäre nach dieser Hammer-Saison sicher verdient. Denke auch, dass er gut zu Genk passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.