Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

wie ist das genau mit der freigabe? sollte er diese bekommen von china, ab wann kann er bei der neuen mannschaft einsteigen und offiziell spiele bestreiten? gibts da einen stichtag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

wie ist das genau mit der freigabe? sollte er diese bekommen von china, ab wann kann er bei der neuen mannschaft einsteigen und offiziell spiele bestreiten? gibts da einen stichtag?

Keine Ahnung - für mich stellt sich aber mehr die Frage: welcher Verein würde ihn zu Saisonbeginn nur ein halbes Jahr leihen??

Ausserdem können die 2 Arnautovics jetzt die Situation schönreden wie sie wollen - die China Expedition war ein ordentlicher Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung - für mich stellt sich aber mehr die Frage: welcher Verein würde ihn zu Saisonbeginn nur ein halbes Jahr leihen??

Ausserdem können die 2 Arnautovics jetzt die Situation schönreden wie sie wollen - die China Expedition war ein ordentlicher Griff ins Klo.

dass es ein griff ins klo war konnte man unabhängig von seinem finaziellen aufstieg leicht vorhersehen. jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass seine dienste in england, wo er sich zumindest in sportlicher sicht einen guten namen gemacht hat, durchaus noch gefragt sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

dass es ein griff ins klo war konnte man unabhängig von seinem finaziellen aufstieg leicht vorhersehen. jedenfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass seine dienste in england, wo er sich zumindest in sportlicher sicht einen guten namen gemacht hat, durchaus noch gefragt sein könnten.

möglich, aber nochmal: kein Verein verpflichtet doch einen Spieler zu Saisonbeginn!! für eine halbe Saison leihweise!! Das macht man vielleicht im Winter um sich zu retten - oder zu Beginn einer Saison für ein ganzes Jahr leihweise, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

möglich, aber nochmal: kein Verein verpflichtet doch einen Spieler zu Saisonbeginn!! für eine halbe Saison leihweise!! Das macht man vielleicht im Winter um sich zu retten - oder zu Beginn einer Saison für ein ganzes Jahr leihweise, oder?

was ist wenn sich jemand in der vorbereitung verletzt? also ausschließen würde ich da prinzipell mal garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenn ihm die EM 21 wichtig ist, dann sollte er auch in Betracht ziehen um ein billiges Geld für ein halbes Jahr nach Österreich zu gehen. Dort würden ihn sicher einige Vereine mit Handkuss nehmen. Schon allein wegen den garantieren Schlagzeilen....und gefordert wäre er hier auch mehr als in China

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er eh nur in Wien herumsitzt, dann soll er sich einfach bei Rapid oder der Austria fit halten und dort eine Halbsaison spielen. 

Zum Glück sitzt er nicht mehr in Dubai herum.... Wobei in Dubai könnte er sicher mehr einstreifen als bei den Wiener Clubs, also dann doch wieder Pech, dass es hier ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb am 24.6.2020 um 10:06 :

Wenn die Arnautovic Brüder von ihren finanziellen Vorstellungen runtersteigen, dann findet sich schnell ein Klub für eine halbjährige Leihe..

Das muss aber dann ein Verein sein, dessen Trainer und Sportchef nicht viel von Kaderplanung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Das muss aber dann ein Verein sein, dessen Trainer und Sportchef nicht viel von Kaderplanung halten.

Hält sich eh in Wien auf... Rapid und Austria wären prädistiniert für so einen Fall..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.