Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Das würde man bei Messi sagen.

Korrekt. Der ist ebenfalls Kreativspieler und da schaut es halt eher so aus, dass sie sich hängen lassen, wenn's nicht rennt. Ein Sechser oder Goali kann gerade, wenn's schlecht läuft, besonders glänzen und dies einerseits wegen ihrer Aufgabe im Spiel und andererseits wegen der jeweils recht typischen Mentalität der jeweiligen Spieler auf diesen Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Korrekt. Der ist ebenfalls Kreativspieler und da schaut es halt eher so aus, dass sie sich hängen lassen, wenn's nicht rennt. Ein Sechser oder Goali kann gerade, wenn's schlecht läuft, besonders glänzen und dies einerseits wegen ihrer Aufgabe im Spiel und andererseits wegen der jeweils recht typischen Mentalität der jeweiligen Spieler auf diesen Positionen.

Der Unterschied is halt, dass Messi 1 Partie vielleicht 2 in einer Saison auslässt aber dafür Spiele alleine entscheiden kann.

Wenn dem so bei AG wäre, würde man auch womöglich anders reden. Aber er ist halt kein Leader und immer nur so gut, wie der Spielverlauf es zu lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 11 Stunden:

Preis/Leistung passt bei einigen nicht mehr !!!!!!

Die passt bei Bier und Spritzer im Stadion auch nicht und trotzdem kauf mas :ratlos:

MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Nicht amal mehr beim Mci.

Vor allem nicht beim Mci. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab unlängst auf dazn ein Video von den Jesse Marsch in der Kanbine der Salzburger gesehen. Das ist Emotion und Leidenschaft - DAS IST FUSSBALL!!!!

Da marschiert JEDER für JEDEN!! 

Anstatt selbstkritisch, neue Wege zu beschreiten, bzw. sich an diesem Erfolgsmodell zu orientieren, hat man sich lieber über das "Konstrukt Redbull" beschwert und zwecks "Unerreichbarkeit" den 2. Platz als Maximalziel vorgegeben. Dass "Die in Salzburg" aber seit 10 Jahren hart arbeiten, mit einer TOP Einstellung, Laufbereitschaft und Siegeswillen, Woche für Woche tolle sportliche Topergebnisse erzielen, dürfte unseren Mannen aber entgangen sein. 

Mittlerweile bin ich mir aber sicher, es liegt einzig an der Einstellung - ist halt anstrengend und manchmal auch schmerzhaft, an seine eigene Leistungsgrenze zu gehen.

Um sich DAS offen einzugestehen, müssten sich Einige selbst "wegsubtrahieren".... 

LASK und der WAC machen es vor! 

AUSTRIA WIEN ein LEBEN LANG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brunohuber schrieb am 30.9.2019 um 20:17 :

wenn 3 in der Phase ihrer Karriere "gescheiterte" Spieler Häuptlinge sein sollen dann rennt was falsch.

Madl hat in 2 jahren Fulham! 16 Spiele gemacht
Klein hat in 4 jahren Stuttgart 75 Spiele gemacht
Grünwald ist und bleibt ein Schönwetterkicker .. 29 Jahre und kein Teamspiel .. und bitte nicht auf Verletzungen ausreden ..  

solche Typen können kein Team führen schon gar nicht aus dem Loch rausziehen. 

Bei AG bin ich vollkommen bei dir.

Nur, wieviele Spiele hat zb Liendl im Ausland gemacht ? Da stehen in Sachen Auslandskarriere ein Madl oder Klein in nichts nach..... Und Qualitativ könnten Madl und auch Klein in unserer Liga sicher zu den Besseren gehören, in einem funktionierenden Team wie LASK oder RB würden sich wohl auch ihre Leistung bringen.

Was uns eigentlich alle immer wieder zu dem springendem Punkt bringt den ich schon sehr oft erwähnt habe:

Warum schaffen es die Spieler nicht an ihr Leistungslevel zu kommen. Eigentlich seit Jahren. Die wir holen spielen bei uns nach kurzer Zeit definitiv viel Schlechter als woanders, und die die da sind verbessern sich überhaupt nicht.......

Wir haben von allen Mannschaften in der BL definitiv den überbezahltesten Kader. Quantität/Qualität.

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bezeichnend für unseren Verein, ein Freund wollte heute sein Abo weil verloren nachdrucken lassen! Leider nicht möglich im Fanshop! Da keine leeren Karten zur Verfügung stehen, der Pc sich nicht hochfahren lässt u der Drucker nicht funktioniert!

Die 2 damen die im shop sitzen haben keine User Berechtigung Abos auszudrucken, Anruf bei Chefin,...lässt einem ausrichten man soll morgen wieder vorbeikommen! 

Alles klar-eh nichts los am Spieltag! 

Das ist Austria Wien- und dann wundern wir uns warum auch am Spielfeld nichts funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
19wien11 schrieb vor 18 Minuten:

Bezeichnend für unseren Verein, ein Freund wollte heute sein Abo weil verloren nachdrucken lassen! Leider nicht möglich im Fanshop! Da keine leeren Karten zur Verfügung stehen, der Pc sich nicht hochfahren lässt u der Drucker nicht funktioniert!

Die 2 damen die im shop sitzen haben keine User Berechtigung Abos auszudrucken, Anruf bei Chefin,...lässt einem ausrichten man soll morgen wieder vorbeikommen! 

Alles klar-eh nichts los am Spieltag! 

Das ist Austria Wien- und dann wundern wir uns warum auch am Spielfeld nichts funktioniert!

Alle 4 Möglichkeiten waren also die Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 6 Stunden:

Bezeichnend für unseren Verein, ein Freund wollte heute sein Abo weil verloren nachdrucken lassen! Leider nicht möglich im Fanshop! Da keine leeren Karten zur Verfügung stehen, der Pc sich nicht hochfahren lässt u der Drucker nicht funktioniert!

Die 2 damen die im shop sitzen haben keine User Berechtigung Abos auszudrucken, Anruf bei Chefin,...lässt einem ausrichten man soll morgen wieder vorbeikommen! 

Alles klar-eh nichts los am Spieltag! 

Das ist Austria Wien- und dann wundern wir uns warum auch am Spielfeld nichts funktioniert!

Unglaublich - da Ist jede Würstelbude wohl kundenfreundlicher und professioneller. Es wurde hier immer gesagt, dass Krätschmar so ein toller Mann mit Wirtschaftskompetenz sei - Marketing dürfte nicht dazu gehören. Wenigstens hatte er bei seinen Entscheidungen im sportlichen Bereich immer ein gutes Händchen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.