Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt etwas übertrieben wobei ich natürlich nicht weis was man bei den Gastfans so verlangt. Normal aber 17 für die Kurve 20 hinterm Tor und eben 31 für die gerade!

War auf der Längsseite, schätze da verchecken RB-Mitarbeiter ihre Freikarten (waren mehr als 10 Stück). Hab sie auch schon um 5€ bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Dass Stöger und Ilzer den Karren nicht sofort aus dem Dreck ziehen können war mir klar. Dass es aber bisher auch keine Ansätze zur Verbesserung zu sehen gab stimmt mich nachdenklich. 

Die Ansätze sind klar -genau zu sehen wer jetzt kämpft und wer nicht denn der ist Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

War auf der Längsseite, schätze da verchecken RB-Mitarbeiter ihre Freikarten (waren mehr als 10 Stück). Hab sie auch schon um 5€ bekommen. 

Aso das kann natürlich sein davon hab ich noch nichts mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Die Ansätze sind klar -genau zu sehen wer jetzt kämpft und wer nicht denn der ist Geschichte

man könnte sich auch die Aufzeichnungen der Spieler der letzten 2 Jahre anschauen, da sieht man's recht gut. 
Würde etwas Zeit sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loibl schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt muss einfach ilzer von MK und Stöger absolute Rückendeckung bekommen, um gnadenlos und ohne Rücksicht auf große Namen, Spieler, die nicht 100% mitziehen auf die Tribüne setzen zu können, Jeder, der sich nicht 100% bewusst ist, was es heIßt, Austria Spieler zu sein und in jedem Training und jedem Match alles zu geben, hat bei uns einfach nichts verloren. Egal, ob die Person der Kapitän oder ein „Talent“ aus der eigenen Jugend  ist. 

Es gibt einfach keine Ausreden mehr. Wenn wir nicht zangeln und das schöne Austria-Spiel aufziehen können, dann muss jeder Spieler am Feld alles geben um über ander Wege den Sieg zu holen.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es am Trainer nicht liegt.

100 % Zustimmung! Ich hab Fink immer kritisiert, im Nachhinein muss man sagen Respekt was er mit dieser Truppe erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loeni9 schrieb Gerade eben:

100 % Zustimmung! Ich hab Fink immer kritisiert, im Nachhinein muss man sagen Respekt was er mit dieser Truppe erreicht hat. 

Mit dieser Truppe hat er gar nix erreicht. Er hatte vorne ein system mit Quarterback holzhauser und drei Raketen als Receiver. Dazu hinten ein paar Spieler mit brauchbarer Mentalität Filipovic,larsen und auch Rotpuller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb Gerade eben:

Naja wenn Ilzer und Stöger das hinkriegen sollen können wir von zwei Meisterschaftsspielen reden. Die Frage wird halt immer lauter ob es überhaupt an diesen Funktionen liegt bzw lag!

Doch. Es lag schon an den schlechten Sportdirektoren und nicht besonders guten Trainern, nur wird das aktuell nicht so schnell auszumerzen sein. Die Qualität ist niedrig, Geld ist keines da und die Zusammenstellung des Kaders passt ebenso nicht. Wir brauchen wohl mindestens 2 gute Transferperioden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Wir reden nicht von zwei Runden, sondern von 2 Jahren. 

Naja wenn Ilzer und Stöger das hinkriegen sollen können wir von zwei Meisterschaftsspielen reden. Die   Frage wird halt immer lauter ob es überhaupt an diesen Funktionen liegt bzw lag!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Doch. Es lag schon an den schlechten Sportdirektoren und nicht besonders guten Trainern, nur wird das aktuell nicht so schnell auszumerzen sein. Die Qualität ist niedrig, Geld ist keines da und die Zusammenstellung des Kaders passt ebenso nicht. Wir brauchen wohl mindestens 2 gute Transferperioden. 

(Hoffentlich) langfristig muss es Stöger richten, damit solche sportdirektoren und trainer der vergangenheit angehören. Kurzfristig haben wir leider nur die hoffnung ilzer, außer es tut sich an der sponsorenfront noch etwas und wir können im august noch nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Probleme sind

1.) Spieler, die über dem Zenit sind aber die "Chefs" in der Mannschaft, die sich noch dazu masslos überschätzen und quasi eine Stammplatzgarantie haben (Madl,Klein)

2.) Spieler die einfach zu limitiert sind. Einsatz zeigen, meistens kämpfen aber einfach nicht mehr können (Edomwonji, Monschein, Prokop, Jeggo)

3.) Spieler die offenbar nicht wissen, was sie am Platz tun sollen, nicht Fisch nicht Fleisch sind, defensiv zu schwach und offensiv zu ungeschickt, dazu langsam (oder einfach unwillig)  ( Serbest) 

4.) Immer mehr fehlendes Selbstbewusstein, dass mit jeder Niederlage schlechter wird, Angst vor der eigenen Courage (probiert man was und es geht schief, pfeifen und schimpfen alle, probiert man nix und schiebt feig zurück dann erst recht)

5.) Junge Spieler können sich in dieser Situation schwer entwickeln, brauchen ein stabiles Umfeld und eine gefestigte Stammelf um zu wachsen  (Fitz, Hahn)

6.) Kaderfehlplanungen seit mehreren Jahren, verklärter Blick was die Kaderstärke angeht und (natürlich) fehlende finanzielle Mittel sowie Freunderlwirtschaft....hat man versucht Gazprom auch für die KM zu gewinnen ? Oder hätte man da den besten Haberer (Harreither) böse gemacht ? 

Lösung geht leider nicht von heute auf morgen....Muhr muss von seinem Posten weg, das war/ist absolut gar nichts. Es MUSS Geld sinnvoll investiert werden und nicht in irgendwelche Legionäre die kein Mensch kennt (wie bei Rapid die letzten 2 Jahre zb) da vertraue ich auf Stöger und Ilzer...und leider braucht es Geduld, die war aber verständlicherweise nicht haben. Die YV können uns nicht helfen, die sind selber am Limit, deshalb würde ich ein paar A Kaderzombies zu den Yv als Rettungsmission abstellen. Oder zb auch Sarkaria….sorry aber mit 23 ist man kein Talent mehr, entweder hat der Verein ihn zu spät hochgezogen oder er wird überschätzt...aber ein "Talent" im A Kader fördern heisst für mich einem 17 - 19 jährigen Spieler Einsatzzeiten zu geben.

Wir können nur hoffen, uns irgendwie ins OPO zu nudeln, wie letzte Saison. Wird schwer genug, LASK und Salzburg schaffen das locker, dann wird mit Sturm und Rapid sowie WAC darum gekämoft wo ich uns eher nicht (!) in der Pole Position sehe. 

Vielleicht kann gg Limassol, Mattersburg, Admira, Hartberg und Rapid wieder Fahrt aufgenommen werden, möglich wöre es, die Auslosung lässt Hoffnung zu (mehr Hoffnung als Zuversicht) aber ich hoffe, das würde nicht wieder alles verdecken und uns in eine "Na bitte geht ja eh so" Situation stossen….auch hier vertraue ich auf Stöger denn die Punkte 1-6 existieren auf jeden Fall, selbst wenn wir ein paar Pünktchen holen sollten und uns irgendwie für die Gruppenphase qualifizieren....das hat auch bei den Grünen viel verdeckt und ihnen eine komplett hinige Saison verschafft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Muhr meint, dass Spiel gg den Ball, warten auf 2. Bälle , sollte nicht das Spiel einer Austria sein, dann hat er noch immer nicht begriffen, dass wir für Kombinationsspiel, Ballbesitzfussball, Spieler brauchen würden die die ensprechenden Fähigkeiten dazu hätten. Das heißt, sehr gute Technik bei höchst möglichem Tempo, 100% (Frei)Laufbereitschaft, schnelles Antizipieren jeglicher Spielsituation usw. Spieler die aus unserem Nachwuchs kommen, beweisen immer wieder, dass Muhr als langjähriger Akademieleiter keine gute Arbeit geleistet hat, obwohl medientechnisch immer das Gegenteil behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.