[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Superstar
Hurricane schrieb vor 45 Minuten:
violet heat schrieb vor einer Stunde:
Hab ich im Prinzip ähnlich gesehen, aber AG unter den Besten? Ist zwar egal, aber für mich wurden gerade heute wieder seine Schwächen offenbar.
 

Auch wenn ihm heute nicht alles gelungen ist war er für mich einer der besseren bei uns. Er strahlt bei Standards zumindest Gefahr aus und versucht den steilen Pass zu bringen. Das macht sonst bei uns so gut wie keiner

Wann hat er den letzten steilen Pass gespielt der eine Torchance ermöglichte? Schön lange her. Die Bälle werden allgemein nur auf Zufall und auf Glück nach vorn gedroschen ohne bei einem Angreifer anzukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer tut mir ehrlich leid, aus dieser Fetzenmannschaft ist leider nicht viel rauszuholen ...

Er wusste auf was er sich einlasst!!!!! Er wollte mit diesem Kader arbeiten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Der Verein ist leider von vorne bis hinten von oben nach unten und von links nach rechts völlig am Boden. Da stimmt einfach in keinem Bereich mehr irgendwas. 

...

Grundsätzlich viel Wahres dran - ich denke aber schon dass wir zumindest um Platz 4 oder 5 mitspielen können sollten - auch wenn Mannschaft wie Hartberg und der WAC offenbar tatsächlich stimmiger zusammengestellte Teams haben. 

Wenn wir 2 unsrer 3 besten IVs zurückbekommen sollten wir zumindestens hinten solider sein. Die Baustelle Mittelfeld wird halt kurzfristig nicht zu beheben sein und auch der Sturm ist qualitativ nicht sonderlich stark, aber mit Monschein und Turge auch keine komplette Katastrophe. 

Aber ja: Insgesamt ist das keine sehr schöne Situation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Und weil er das sagt hat er gleich in der Aserbaidschanischen Liga gescoutet und aus eigenem Willen Madou verpflichtet?

DAS habe ich auch nicht behauptet. Ich verwehre mich nur dagegen, dass MK von allem freigesprochen und heiliggesprochen wird für alle Zeiten für Dinge von vor über 10 Jahren. Damals hat er gut gearbeitet, jetzt nicht. Sonst wären wir nicht dort, wo wir sind. Das angebliche Finanzgenie schafft es nicht, dass uns genug Geld zur Verfügung steht.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
poisontw schrieb Gerade eben:

So verständlich es ist, dass man jemand an den Pranger stellen möchte aber es macht absolut keinen Sinn den Rücktritt von mk zu fordern. Seit PS da ist, ist er nicht mehr für das sportliche verantwortlich. Wir würden uns ohne Not eine weitere Baustelle aufmachen. Und man sollte ihm die Chance geben seine Fehler wieder gutzumachen.

Er mag ja Fehler gemacht haben, aber die KM hat immer noch das 3- höchste Budget, so am Sand wären andere finanziell gerne, auch wenn jetzt für Ablösen etc. zu wenig Spielraum ist. Man müsste auch mit dieser Kohle eine brauchbare Mannschaft hinstellen können, so wie einige mit wesentlich weniger KM Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Bitte mit Info

Später dann waren es wohl Rapid-„Fans“, die über die Zäune des Gäste-Sektors kletterten und mit Sturmhauben bekleidet dem VIP-Klub der Südtribüne einen unerwünschten „Besuch“ abstatteten. Es kam zu Schlägereien und Handgreiflichkeiten, beim Eintreffen von Polizeikräften verzogen sich die „Fans“ wieder - genau so schnell, wie sie gekommen waren…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Gut, gegen soviel Argumente komme ich nicht an. Du hast Recht. Es wird alles besser, ganz von alleine. Funktioniert seit 2013 ja ausgezeichnet. Wir sind auf einem guten Weg. 

Aber wenn du schon, ohne die Bedeutung des Wortes intellektuell erfassen zu können, von Populismus sprichst, mache ich es dir einfach. Reduzieren wir es doch auf zwei simple Fragen: a) Haben wir einen guten, ausgewogenen Kader? b) Haben wir Geld für notwendige Verstärkungen? 

Wenn beide Antworten "Nein" sind, haben wir ein Problem. Und das verschwindet nicht, nur weil Stöger jetzt Sportvorstand ist. 

Du sprichst dem Kader die Tauglichkeit für das OP ab bzgl Frage A. Bitte kläre mich bzgl Frage B auf und bitte mit genauen Zahlen zu möglichen Transfers. Wie viel Geld haben wir denn oder auch nicht? 

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Bitte mit Info

 

 

 

Dafür hab ich dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich viel Wahres dran - ich denke aber schon dass wir zumindest um Platz 4 oder 5 mitspielen können sollten - auch wenn Mannschaft wie Hartberg und der WAC offenbar tatsächlich stimmiger zusammengestellte Teams haben. 

Wenn wir 2 unsrer 3 besten IVs zurückbekommen sollten wir zumindestens hinten solider sein. Die Baustelle Mittelfeld wird halt kurzfristig nicht zu beheben sein und auch der Sturm ist qualitativ nicht sonderlich stark, aber mit Monschein und Turge auch keine komplette Katastrophe. 

Aber ja: Insgesamt ist das keine sehr schöne Situation..

Ich gehe sogar so weit und sage es ist eine katastrophale Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Er mag ja Fehler gemacht haben, aber die KM hat immer noch das 3- höchste Budget, so am Sand wären andere finanziell gerne, auch wenn jetzt für Ablösen etc. zu wenig Spielraum ist. Man müsste auch mit dieser Kohle eine brauchbare Mannschaft hinstellen können, so wie einige mit wesentlich weniger KM Budget.

wir haben das 3 höchste budget, zahlen aber für einen kader, der von der derzeitgen spielweise eher der eines absteigers gleicht, auch die 3 höchsten gehälter der liga. und beginnt schon das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

DAS habe ich auch nicht behauptet. Ich verwehre mich nur dagegen, dass MK von allem freigesprochen und heiliggesprochen wird für alle Zeiten für Dinge von vor über 10 Jahren. Damals hat er gut gearbeitet, jetzt nicht. Sonst wären wir nicht dort, wo wir sind. Das angebliche Finanzgenie schafft es nicht, dass uns genug Geld zur Verfügung steht.

Wir haben immer noch das 3 höchste KM Budget, sollte eigentlich doch auch reichen für was konkurrenzfähige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rata schrieb Gerade eben:

Ich geb dir im großen und ganzen Recht. Ilzer tut mir aber gar ned leid. Immerhin hat er ja gesagt er kann mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Hat wahrscheinlich auch deswegen den Job bekommen vor El Maestro. Über den hier auch allebgelacht haben nachdem er es nicht wurde. Jaja, wenn man halt immer nur auf die andere schauen kann.

Ja, das war das einzige, das man ihm ankreiden muss. Er hat den Kader wohl am Anfang besser eingeschätzt, als er eigentlich ist. Mit der Aussage wird er sich noch öfter konfrontiert sehen...andererseits war ihm wohl bewusst, dass nur wenig Geld da ist, um was zu ändern am Kader. Wenn du den Job also haben willst, und die Herausforderung annimmst, dann wirst du dich mal zu so einer Aussage hinreißen lassen. Ich denke aber schon, dass er wirklich gedacht hatte, schneller was aufbauen zu können...dem war leider nicht so, zum Teil auch durch unbeeinflussbare Begleiterscheinungen (die Verletztenmisere hilft nicht gerade dabei, einer Mannschaft Sicherheit zu geben und eine Identität zu entwickeln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du sprichst dem Kader die Tauglichkeit für das OP ab bzgl Frage A. Bitte kläre mich bzgl Frage B auf und bitte mit genauen Zahlen zu möglichen Transfers. Wie viel Geld haben wir denn oder auch nicht? 

gar keines. stöger hat ja gesagt bei sky heute. nachdem kein geld da ist, stellt sich auch nicht die frage nach weiteren verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Alles kann er halt schwer selbst löschen - leider ist nicht immer ein Mod online, dann dauerts halt bis gravierender Unsinn verschwindet.

Du weißt was ich meine und man merkt natürlich wie lang oftmals gewisse Postings stehen bleiben. Man unterstelle hier niemanden Absicht aber gewisse Auffälligkeiten lassen sich nicht leugnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Teils ja, er wollte aber auch Verstärkungen und hat sie nicht bekommen!

OK, das wusste ich nicht. Dachte immer er wäre mit dem Kader zufrieden. Erst als er dann doch gesehen hat dass nicht so viel Qualität im Kader steckt wie et gedacht hat wollte er Verstärkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.